RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Ein paar Leute von mir sind unten. Ich wollt von der STMK in zwei Stunden starten. Der Schiri sollt sich aber nicht zu lang Zeit lassen. Egal wie er sich entscheidet. Planen wären dennoch meine erste Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2012 Bin selbst aus Kärnten, 25 km von Wolfsberg entfernt ... Bei mir selbst regnets seit in der Früh, alles Grau, ziemlich beschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Ein paar Leute von mir sind unten. Ich wollt von der STMK in zwei Stunden starten. Der Schiri sollt sich aber nicht zu lang Zeit lassen. Egal wie er sich entscheidet. Planen wären dennoch meine erste Wahl. 13:00 Platzbesichtigung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Kann sich jemand informieren ob Planen gelegt sind, oder hat jemand kontakte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Hat ein wenig nachgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2012 Kann sich jemand informieren ob Planen gelegt sind, oder hat jemand kontakte?? Auf meine Frage diesbezüglich erhielt ich vom WAC folgende Antwort: Nein. Wäre eine Plane 10 Minuten am Feld, dann würde das Gras darunter sofort absterben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Das Problem liegt auch darin dass die Rasenziegel die "Haftung" verlieren, da muss sich der Verein was einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2012 Wenns so weiter regnet kannst des heut eh vergessen -.- In Völkermarkt schauts zumindest total beschissen aus. Wie stehts in Wolfsberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Leichter Regen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Ein kleines auf und ab gibt es beim Regen, aber Ende ist keines in Sicht. Ich warte auf alle Fälle die Besichtigung ab. Meine Schätzung: SOLLTE gespielt werden wird es ein zähes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2012 Ein kleines auf und ab gibt es beim Regen, aber Ende ist keines in Sicht. Ich warte auf alle Fälle die Besichtigung ab. Meine Schätzung: SOLLTE gespielt werden wird es ein zähes Spiel. Also ich selbst fahr bereits um 13:45 Uhr Richtung Wolfsberg. Bin in 15-20 Minuten dort. Bis dahin wird hoffentlich eine Entscheidung gefallen sein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 Vielleicht wäre ein Absage garnicht so schlecht, aber wann holen wir es nach, sollten wir tatsächlich in die Gruppenphase kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Hoffentlich erleben wir heute nicht unser blaues Wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2012 BoydGrozurek - Schaub - Hofmann Wydra - Kulovits Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Scheiss an. Ja wieso denn nicht.. Würde gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Hoffentlich erleben wir heute nicht unser blaues Wunder! Wo warst du eig seit dem Salzburg Sieg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts