themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2012 was genau regt dich eigentlich so auf? für eine säumel-verletzung ist diesmal sogar relativ früh wieder da mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2012 was genau regt dich eigentlich so auf? dass so ein wichtiger spieler gefühlt in dreiviertel der spiele wegen muskelproblemen ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2012 ich reg mich da schon seit letzter saison net mehr auf, denk mal ein wenig an deine nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2012 was wiederum heißt, Madl wird im MF spielen und Vuja wieder keine Nachdenkpause bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 was wiederum heißt, Madl wird im MF spielen und Vuja wieder keine Nachdenkpause bekommen... Ist ja gut dass Vuja spielt...die Abwehr muss sich einspielen und finden, da bringts wenig hier "Nachdenkpausen" zu verpassen...allenfalls beim Butterfinger-Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2012 Ist ja gut dass Vuja spielt...die Abwehr muss sich einspielen und finden, da bringts wenig hier "Nachdenkpausen" zu verpassen...allenfalls beim Butterfinger-Chris. entweder wendest die gleichen Mittel bei allen Spielern an oder du lasst es gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 allenfalls beim Butterfinger-Chris. Du bist schon wieder so unglaublich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) ich hab aber kein sturmdress. kaufst da halt eins.. Das heurige Heimdress is eh schön bearbeitet 24. August 2012 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2012 Ist ja gut dass Vuja spielt...die Abwehr muss sich einspielen und finden, da bringts wenig hier "Nachdenkpausen" zu verpassen...allenfalls beim Butterfinger-Chris. Bitte erkläre mir, warum der eine draußen bleiben und der andere spielen sollte, obwohl du mit beiden offensichtlich unzufrieden bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) ums mal in der Sprache der Meme's auszudrücken: bearbeitet 24. August 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. August 2012 dass so ein wichtiger spieler gefühlt in dreiviertel der spiele wegen muskelproblemen ausfällt. Wird wohl ab der nächsten Runde wieder dabei sein, dann bis Runde 11 oder so spielen, danach wegen einer kleinen Zerrung ausfallen, die sich dann über die ganze Herbstsaison hinweg ausbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2012 Runde 11? Glaubst der spielt 4 Spiele durch ohne sich zu verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2012 Neuhold heute bei den amas im Einsatz. Morgen also Ferdl wieder auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 Neuhold heute bei den amas im Einsatz. Morgen also Ferdl wieder auf der Bank? muss nicht sein, soweit ich weiß darf ein Spieler pro Runde 3 Halbzeiten im Einsatz sein (für 1. Mannschaft und Amateure). Also er darf nur nicht vor der 45. Minute eingewechselt werden. kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. August 2012 Butterfinger-Chris. Es tut so weh, wenn der Baldur lustig sein will, so weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts