SAK/Celovec - LASK


blwhask

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich den Ticker so zu Gemüte führt, wohl alles andere als unverdient:( (Wenngleich dieser auch von einem SAK-Sympathisanten verfasst wurde) Manchmal musss man eben auch auf die Schnauze fallen, die Art und Weise ist dann allerdings doch etwas blamabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Ticker so zu Gemüte führt, wohl alles andere als unverdient:( (Wenngleich dieser auch von einem SAK-Sympathisanten verfasst wurde) Manchmal musss man eben auch auf die Schnauze fallen, die Art und Weise ist dann allerdings doch etwas blamabel.

Der Ticker spricht aber auch davon, dass der LASK phasenweise keine einzige Chance hatte. Und das trotz zwei Mann mehr, lauter hochbezahlten Profis,...

gar nimma heimgehen, dort bleiben, wir spielen mit den amateuren weiter. oh wait. :fuckthat:

Reichel und Sandra werden schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kann man/muss nur mehr 2 Punkte ansprechen.

- Ein Ausschluss, oder in dem Fall 2, weckt oft erst richtig den Kampfgeist.

- SAK/Celovec! Solche Provokationen möchte ich in Zukunft nicht mehr lesen. Gerade für die Kärntner, ist das wie ein Stich mitten ins Herz. Erstens ist es überheblich und zweitens, eine zusätzliche gratis Motivation. Haben wir das nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da kann man/muss nur mehr 2 Punkte ansprechen.

- Ein Ausschluss, oder in dem Fall 2, weckt oft erst richtig den Kampfgeist.

- SAK/Celovec! Solche Provokationen möchte ich in Zukunft nicht mehr lesen. Gerade für die Kärntner, ist das wie ein Stich mitten ins Herz. Erstens ist es überheblich und zweitens, eine zusätzliche gratis Motivation. Haben wir das nötig?

... von celovec zu sprechen? ich bin vollends bei dir. wäre das selbe, würde in linz ein ask linzlov spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da kann man/muss nur mehr 2 Punkte ansprechen.

- Ein Ausschluss, oder in dem Fall 2, weckt oft erst richtig den Kampfgeist.

- SAK/Celovec! Solche Provokationen möchte ich in Zukunft nicht mehr lesen. Gerade für die Kärntner, ist das wie ein Stich mitten ins Herz. Erstens ist es überheblich und zweitens, eine zusätzliche gratis Motivation. Haben wir das nötig?

bei dem verein handelt es sich nunmal um den slowenischen athletik klub. wirf mal einen blick auf deren hp.

also ich seh das eigentlich nicht als provokation, aber gut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neutral betrachtet darf es natürlich kein probleme sein, dass eine ethnische minderheit in kärnten auch einen eigenen fußballklub stellt. das macht sie und das ist auch ihr recht. komisch ist es halt für die mehrheit, vor allem für viele von uns oberösterreicher, dass eine minderheit beispielsweise einen verein dann auch noch in der eigenen volkssprache benennt.

mir ist es egal, denn tatsache ist, dass wir verloren haben und das kann es wohl nicht sein, denn wir haben schlussendlich eine profimannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei dem verein handelt es sich nunmal um den slowenischen athletik klub. wirf mal einen blick auf deren hp.

also ich seh das eigentlich nicht als provokation, aber gut. :ratlos:

Wenn es so ist ist, dann nehme ich es selbstverständlich zurück. Schande über mich!

Trotzdem stören mich Provokationen in diese Richtung wie: "Gebt die Kärntner den Slowenen zurück!" Hab ich mehr als einmal gehört.

Dazu stehe ich!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

komisch ist es halt für die mehrheit, vor allem für viele von uns oberösterreicher, dass eine minderheit beispielsweise einen verein dann auch noch in der eigenen volkssprache benennt.

das können ja du und deine konservativen oö-kollegen im dorfwirtshaus besprechen. unfassbar, dass du dich auch noch traust, hier im netz sowas abzulassen. was erlauben sich die tschuschen, einen fußballverein zu gründen, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neutral betrachtet darf es natürlich kein probleme sein, dass eine ethnische minderheit in kärnten auch einen eigenen fußballklub stellt. das macht sie und das ist auch ihr recht. komisch ist es halt für die mehrheit, vor allem für viele von uns oberösterreicher, dass eine minderheit beispielsweise einen verein dann auch noch in der eigenen volkssprache benennt.

der SAK ist halt aus einer politischen Bewegung enstanden. Nonanet wird er sich slowenisch nennen, wenn Kärntner Slowenen die Gründungsväter waren um eben auf die slowenische Minderheit aufmerksam zu machen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.