SAK/Celovec - LASK


blwhask

Recommended Posts

Postinho

damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ;) !

Weil er jetzt zum zweiten Mal nicht im Kader ist? Er wird noch genügend Chancen bekommen zu spielen. Ganz verschont werden auch die Legionäre von Karten und Verletzungen nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ;) !

Das will ich mal nicht hoffen - auch wenn ichs verstehen würde.

Aber wenn ichs mir aussuchen könnte und man nach den Leistungen im Jahr 2012 geht, könnt ich mich mit einem Henrique-Abgang deutlich mehr anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ;) !

Wenn wegen der Klausel immer 2 Ausländer zusehen müssen, dann wird es natürlich schwierig. Glaube aber trotzdem, dass Silvio seine Chancen bekommen wird. Er ist bei den Vorbereitungsspielen stark aufgefallen, gegen Pasching schaute es schon ein wenig anders aus. Prinzipiell sollten aber schon die Besseren eingesetzt werden. Das erzeugt bei 5 AL natürlich einen enormen Leistungsdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es wäre wohl gar nicht so unvernünftig wenn man einen unserer 5 legionäre noch abgibt. ständig 2 von ihnen auf der tribüne sitzen zu haben, ist halt doch relativ sinnlos. nachdem der LASK nicht im geld schwimmt, könnte man so auch ein gehalt einsparen.

aber die verantwortlichen werden schon wissen was sie machen :fuckthat:

laut seit1908 dürften rund 50 schwarz weisse vor ort sein. find ich recht ordentlich für diesen termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bereits drei gelbe für klagenfurt. kommen die nicht mit der ausländer-regelung ins schmeissen? sind die alle österreichern gleichgestellt oder bereits geborene kärntner?

lt. Regionalliga Mitte sind 4 der 7 "Ausländer" im Kader von SAK Österreichern gleichgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bereits drei gelbe für klagenfurt. kommen die nicht mit der ausländer-regelung ins schmeissen? sind die alle österreichern gleichgestellt oder bereits geborene kärntner?

Geborene Kärntner sind Reichmann, Kropiunig, König, Aleksic, Riedl, Dlopst, Lausegger.

In Kärnten geboren, aber mazedonischer Staatsbürger ist Veliu (gleichgestellt).

Jolic, Lenosek und Biscan sind slowenische Staatsbürger.

So weit die starting-XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für deine ausführungen

Geborene Kärntner sind Reichmann, Kropiunig, König, Aleksic, Riedl, Dlopst, Lausegger.

In Kärnten geboren, aber mazedonischer Staatsbürger ist Veliu (gleichgestellt).

Jolic, Lenosek und Biscan sind slowenische Staatsbürger.

So weit die starting-XI

danke für deine ausführungen! im moment geht's um wenig, der ticker von liga3.at gibt eigentlich nichts her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.