blwhask

SAK/Celovec - LASK

92 Beiträge in diesem Thema

In weniger als 48 Stunden erfolgt der Anpfiff in Klagenfurt.

Die Hausherren liegen mit 4 Punkten und bisher einer Niederlage (0:2 GAK) auf dem 8.Tabellenrang.

Wenn wir den Schwung vom Freitag mitnehmen können, sollte es normalerweise kein Problem sein, auch aus Kärnten 3 Punkte in den Sack zu packen.

Man kann wieder gespannt sein, auf welchen Legionär Daxbacher diesmal verzichten muss.

Lt. Medienberichten zufolge ist auch ein Fabiano nicht unbedingt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer spielt - unser Kader ist stark genug um zu siegen!

Obwohl es nicht einfach wird, denke ich wir werden uns durchsetzen. Tipp 0:3...

Wir fahren runter, hoffe es werden auch noch andere LASKLA live dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollten wir locker 3 Punkte mitnehmen, wenn die Spieler mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen. Tipp: 1:3

Bei der Aufstellung ist die große Frage, welche Legionäre auf der Strecke bleiben. Ich schätze mal Barry wird wiedermal durch die Finger schauen... tut mir Leid für ihn, aber mit Kobleder haben wir halt adäquaten Ersatz (auch wenn ich Barry eine Spur über ihn stelle). Würde dieses Mal wieder mit Unverdorben im Sturm beginnen, insofern sollte es Fabiano od. Vujanovic erwischen... Fabiano zwar mit einem Traumtor, Vujanovic aber mit der besseren Leistung, also ganz klar "Pro: Vujanovic". Fabiano soll dann meinetwegen gegen St. Florian wieder ran. (Scheiß Luxusproblem)

Aufstellung:

- - - - - - - - - - - - - - Vujanovic - - - - - - Unverdorben

Silvio Jr. - - - - - - - - Henrique - - - - - - - -Harding* - - - - - -- - - - - Varga

Klapf - - - - - - - - - - Hieblinger - - - - - - - Kobleder - - - - - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

*Harding od. Schröger - je nachdem, wer fit(ter) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vujanovic hat auch ein paar Spielchen mehr in den Beinen. Würde Fabiano jetzt schon spielen lassen, auch wenns denkbar schwierig ist es jedem der Legionäre recht zu machen. Harding fällt lt. offizieller fix aus, was für einen Einsatz von Schröger spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silvio und henrique haben sicher keine stammplatzgaranatie! heißen ja nicht Paul im Vornamen :D

außerdem haben sie jetzt nicht so unbedingt komplett überzeugt, dass sie fix von anfang spielen.

da kommt es auch sicherlich viel darauf an, wie sie sich im training beweisen und einsatz zeigen. zumindest sollte es so sein. und entschieden wird dann sowieso von daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man um den titel mitspielen will, sollten solche spiele gewonnen werden. auch wenn SAK jetzt nicht schlecht gestartet ist in die saison, gibts da durchaus schwerere brocken in der liga, gegen die man auswärts erst einmal bestehen muss. der GAK hat die klagenfurter letzte runde mit 2-0 besiegt - ein weiterer grund, warum 3 punkte pflicht sind heute ;) ! hinzu kommt noch, dass kalsdorf mit wallern wohl auch einen schlagbaren gegner zu gast hat und florianer schützenhilfe gegen den GAK zwar wünschenswert wäre, aber mich doch eher überraschen würde.

ich tipp auf ein klassisches 1-2 mit viel zittern, dem einen oder anderen grauen haar mehr und letztendlich doch 3 zählern.

tore machen diesmal kogler und vujanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silvio erneut nicht im kader, dafür darf fabiano wieder ran.

Pervan

Tako - Hieblinger - Kobleder - Klapf

Kogler - Luiz Henrique - Schröger - Varga

Vujanovic - Fabiano

damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in gut 15 minuten geht es los. ich erwarte mir einen dreier. mit einem ähnlich starken auftritt wie am freitag gegen kapfenbergs amateure, denke ich schon, dass die pflicht erfüllt werden kann. die beginnzeit ist eine absolut frechheit, diesbezüglich sollte sich der kärntner verband bzw. der slowenen-klub gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.