Recommended Posts

Ich komme gar nicht dazu, mir U21-Spiele anzusehen und habe ihn bis jetzt kaum gesehen. Wie gut ist er denn wirklich? Real Madrid braucht einen, der sofort Leistung bringt. Kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti Khedira vertrauen wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Müssts ihr am Transfermarkt grad alles richtig machen?

Schön langsam wirds wirklich Alban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der derzeitige Weg gefällt mir sehr. Florentino hat aus der letzten Sommertransferperiode gelernt, bis jetzt muss man mit Reals Aktivitäten in transfertechnischer Hinsicht hochzufrieden sein. Wenn noch ein Klasse-Stürmer kommt (der imo auch unbedingt kommen MUSS), ist man bestens gerüstet für die kommende Saison.

Bring it on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt kommen nur Spanier.

Nicht, dass die Real noch "hispanisieren" wollen und irgendwann dieses grausliche Tiki-Taka gespielt wird. :facepalm:

Ich bin nach wie vor gespannt, wer als Stürmer geholt wird.

Mal liest man von Cavani, dann ist der zu teuer...dann liest man von Suarez...und mittlerweile gibt's ja Gerüchte, dass Ibrahimovic Ancelotti nachfolgen könnte...weltklasse sind schon mal alle 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt kommen nur Spanier.

Nicht, dass die Real noch "hispanisieren" wollen und irgendwann dieses grausliche Tiki-Taka gespielt wird. :facepalm:

Kann man mit Spaniern leicht nur Ball hin und herschieben wie es Barca macht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Carvajal wurde übrigens auch vorgestellt, er erhält die Nummer 15.

Was man so liest, soll ja Cavani Real Madrids Stürmertarget #1 sein. Lewandowski ist leider so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit, einer der beiden Urus (Cavani oder Suárez) wird wohl kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Illaramendi kommt hat man alle Schwachstellen beseitigt. Ausser man rechnet den Sturm dazu , wäre jedenfalls eine perfekte Transferzeit . Btw gehört Canales Real oder Valencia , ich Bild mir ein dass er Valencia gehört ?

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab jetzt die nächsten zehn Tage mit dem Zug durch Europa unterwegs! Clasicos stehen eh nicht an, also wird es wohl keinen Ärger geben. Werde aber immer wieder reinschauen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin ab jetzt die nächsten zehn Tage mit dem Zug durch Europa unterwegs! Clasicos stehen eh nicht an, also wird es wohl keinen Ärger geben. Werde aber immer wieder reinschauen! ;)

Viel Spaß! ;)

Kannst mir aber gerne die Modrechte überschreiben, dann schau' ich für dich nach dem Rechten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

:( :( :(

Callejón für 10m zu neapel. Morgen hat er noch medizinchecks, napoli hats schon bestätigt.

http://www.marca.com/2013/07/09/futbol/equipos/real_madrid/1373387136.html

Gefällt mir natürlich gar nicht. Nicht nur weil er mein absoluter lieblingsspieler ist. Calleti hat sich jedes mal zerrissen, wenn er die chance bekommen hat, ganz egal auf welcher position. Außerdem sind wir am flügel jetzt wieder total unterbesetzt..

tumblr_inline_mpokeqcW7s1rp1a1x.jpg

tumblr_inline_mpoiam84Zg1qz4rgp.gif

tumblr_mpoohjICvE1qhypijo1_400.png

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jammerschade, immer einer meiner Lieblingsspieler, oft auch ein zuverlässiger Joker. 10 Mio sind trotzdem nicht zu verachten, mMn ein guter Preis für ihn. Jetzt muss man Jese hochziehen und ihn am Flügel aufbauen, hoffentlich findet er gleich in die erste Mannschaft hinein.

Alles Gute Jose Maria und danke für den Einsatz und das Herzblut, das du immer gegeben hast

tumblr_inline_mpoiam84Zg1qz4rgp.gif

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Real weiß schon wie man Geld rausschlägt bei Spielerverkäufen. Etwas wovon man in Barcelona absolut 0 Ahnung hat. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten