behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. April 2013 Ich mag ja ein hoffnungsloser Optimist sein, wenn's um mein Madrid geht, aber ich glaube auch noch dran. Selbiges gilt aus irgendeinem Grund auch für barca, vielleicht ist es nur die Solidarität zum ebenfalls spanischen Erzrivalen, aber ich sehe es in Bereich des möglichen. Außerdem dürfen nur wir euch so vorführen, die Bayern nicht. Madrid hat zumindest das so wichtige Auswärtstor gemacht. Habe zugegeben nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, war haargenau das Gleiche wie bei Barça. Athletisch waren die Deutschen mindestens eine Klasse besser, da hilft all die Klasse auf diesem Niveau dann auch nicht mehr. Langsam machen sich die vielen Spiele und die kurzen Sommerpausen bemerkbar. Durch große größere Liga und den Doppelspielen in der Copa sind das einige Partien mehr als in D. Dazu die Seleccion-Kicker, die noch mehr Spiele in den Beinen haben. Barça hat's im Herbst verabsäumt Zu rotieren, wie's bei euch ausschaut kann ich nicht so genau sagen. Im Gegensatz zu Barça hat Madrid einen fitten Superstar. Wenn Lewandowski 4 Tore machen kann, kann das Cristiano allemal. Auch in der Abwehr seh ich euch besser. Und Dortmund ist hinten nicht unverwundbar wie man gesehen hat. Barça trau ich zumindest einen "versöhnlichen" Abschied zu, mehr nicht. Dazu sind sie zu platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 Was ich auch sagen muss, ist, dass mir die Reaktionen der Beteiligten sehr gut gefallen haben. Seien es die Aussagen von Ramos, Casillas oder besonders die nachfolgenden von Mourinho, die es mMn haargenau auf den Punkt bringen http://www.youtube.com/watch?v=4yp5JkqOhfQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 ancelotti wird als neuer trainer gehandelt http://kurier.at/sport/fussball/fussball-trainer-carlo-ancelotti-wird-paris-sg-laut-medien-verlassen/10.515.574 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. April 2013 wenn ich dran denke, wie es vielleicht in beiden spielen aussehen kann, wenn´s zur halbzeit eventuell 2:0 für das heimteam steht, was dann in den 2.halbzeiten los sein könnte bayern top, dortmund top ... ABER, wenn die bayern zu hause 4:0 gegen barca gewinnen können, dann kann es barca umgekehrt erst recht. same with madrid and dortmund. ein 4:0 oder 4:1 wirkt chancenlos, aber nicht hoffnungslos wenn man barca und real heißt !! Geb dir einerseits recht nur andererseits hilft es nichts wenn man real bzw Barca heisst und dan so Grittenschlecht spielt.. für einen Aufstieg muss bei beiden Vereinen eine Leistungssteigerung von mindestens 200% her...+ einiges an Glück... Ich hoffe es zwar das Real aufsteigt, glauben TU ich aber nicht mehr dran.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 wenn ich dran denke, wie es vielleicht in beiden spielen aussehen kann, wenn´s zur halbzeit eventuell 2:0 für das heimteam steht, was dann in den 2.halbzeiten los sein könnte bayern top, dortmund top ... ABER, wenn die bayern zu hause 4:0 gegen barca gewinnen können, dann kann es barca umgekehrt erst recht. same with madrid and dortmund. ein 4:0 oder 4:1 wirkt chancenlos, aber nicht hoffnungslos wenn man barca und real heißt !! Nein können sie nicht, wenn Dortmund und Bayern genauso konzentriert und motiviert wie im Hinspiel agieren. Dafür ist der Qualitätsunterschied dieses Jahr einfach zu groß. Barca und Real haben mMn nur dann eine Chance, wenn sich ihre Gegner zu sicher fühlen und die Spiele halbherzig angehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da die bisherigen Reaktionen der Spieler und der übrigen Verantwortlichen sehr sachlich waren. Da scheint keiner abzuheben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. April 2013 Der Qualitätsunterschied?? Also haben weder Barca noch Real die Qualität der Deutschen? Bayern und Dortmund befinden sich in Topform unbestritten ,aber jetzt zu sagen das die Qualität der Spanier nicht so hoch ist , ist schon sehr gewagt Denn WENN Real/Barca in Topform agiert schaut die Geschichte wieder anders aus.. Das die zwei Spanier nicht grade toll gespielt haben ,kann man ja jetzt nicht 1:1 ummünzen in die Qualität... Denn dass bei eben diesen 2Mannschaften die 2besten Spieler der Gegenwart , mehrfache CL Sieger Europameister,Weltmeister etc... spielen sollte man dan doch bedenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2013 Im Gegensatz zu Barça hat Madrid einen fitten Superstar. Ah jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) http://www.realtotal...edergutmachung/ Du Stefano denkt des Rückspiels wegen wie jeder "wahre" Blanco es tun sollte. "Kämpfen oder Sterben" bearbeitet 27. April 2013 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 "Kämpfen oder Sterben" eigentlich heißt das zitat ja im original "siegen oder sterben" - bloß könnt das fatale folgen haben für real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. April 2013 Right the way through 111 legendary years, Real Madrid fans have learned to believe in the magic of their stadium in the most difficult moments. There are many occasions on which the Bernabeu has seen a comeback from a large deficit, especially in European competition. The thrashings against Derby County, Anderlecht, Borussia Monchengladbach, Glasgow Celtic and Inter Milan have been stored in the fans’ memory as some of the most special moments in the club's history. "Ninety minutes in the Bernabeu are very long", said Juanito to Graziano Bini at the match against Inter Milan in 1985. This phrase sums up the spirit of the great European comebacks Real Madrid has achieved. The Italians, who arrived with a 2-0 lead, lost 3-0 that day in Real Madrid’s stadium and the Whites’ legend grew. But Inter are not the only team to have fallen at Real Madrid home fortress. In the round of 16 in the European Cup in 1975/76, Derby County beat the Whites 4-1 in the first leg. The second leg resulted in a 5-1 Real Madrid thumping. Another Borussia, Monchengladbach, saw Real Madrid turn around a 5-1 first leg scoreline with a 4-0 in the second leg in the 85/86 UEFA Cup. A season earlier, Anderlecht travelled to Madrid with a 3-0 lead and returned to Belgium having been defeated 6-1. On 30th April 2013, against Borussia Dortmund, the Bernabeu hope to experience another historic night in the European Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. April 2013 Gegen Atléico werde ich wohl keine Niederlage mehr erleben (gut so !!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 Kann mich einer bei dieser Ronaldo-Geschichte aufklären? Hab nur seine Postings auf Twitter gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. April 2013 Kann mich einer bei dieser Ronaldo-Geschichte aufklären? Hab nur seine Postings auf Twitter gelesen. Was stand da? Hab kein Twitter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Er soll Irina mit einer Fettärschigen betrogen haben. CR hat's aber dementiert, an besagtem Abend hat er ein Interview gegeben und es gibt einen zeugen. Die Sun schreibt eh immer iwas, und ist absolut nicht vertrauenswürdig was ich so von den comments vernommen habe. Zum Team: Nacho und Morata gefallen mir sehr gut, ich persönlich würde Morata im Moment spielen lassen statt der 2 Formlosen Mumien. Nacho hat auf links auch gut gespielt und könnte sicher eine ernstzunehmende Alternative für die rechte Seite werden, denke er kann beide Seiten gleich gut spielen. bearbeitet 28. April 2013 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Die Sun schreibt eh immer iwas, und ist absolut nicht vertrauenswürdig was ich so von den comments vernommen habe. Da brauchst die Comments dazu? bearbeitet 28. April 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts