Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Dezember 2012 natürlich wird das abgestritten, wenn man meint mourinho zerstört mehr als er positives bringt. und der torwart is teil der abwehr, aber das ist sowieso egal, da es sicher nicht der grund fürs benchen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) natürlich wird das abgestritten, wenn man meint mourinho zerstört mehr als er positives bringt. und der torwart is teil der abwehr, aber das ist sowieso egal, da es sicher nicht der grund fürs benchen war. Natürlich ist er Teil der Abwehr, ich hab Mourinhos Erklärung dazu reingeschrieben. (Stichwörter Führungsqualitäten, Ruhe, Sicherheit) Und auf wen beziehst du grad, ich habe nicht bestritten, dass ein gutes Grundgerüst da ist und auch nicht geschrieben, dass Mourinho mehr zerstört als er Positives bringt. Man darf hierbei auch anmerken, dass nicht er hauptverantwortlich für diesen jungen Kader ist. Mit diesem Ziel wollte Perez einfach einkaufen. bearbeitet 23. Dezember 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Dezember 2012 spannungen hat es ja in den letzten jahren schon genug gegeben. da hatten aber alle noch den gemeinsamen feind barca, der dann schlussendlich in der liga bezwungen wurde. natürlich ist barca immer noch rivale #1, aber der meistertitel hat da ein wenig luft rausgelassen - wo letzte saison bei kleineren problemen noch drübergeschaut wurde weil man ja die verdammte meisterschaft wieder gewinnen möchte gibt es diese zurückhaltung jetzt nicht mehr, und damit kommen viele probleme eher zu tage. und mourinhos sturheit hilft da halt nicht wirklich. my 2 cents. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Dezember 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Dezember 2012 Wieso hätte ihn Mourinho sonst auf die Bank setzen sollen, er meinte, es gäbe kein Torwartproblem, sondern ein Abwehrproblem. Gibt es Beweise für diese Verschwörungstheorien? Nein. Daher glaube ich nach wie vor an eine leichte Verletzung von Casillas, ein Abschiedsgeschenk an Adán o.Ä. Sollten er und Iker tatsächlich so zerkriegt sein, wird Mourinho ohnehin den Kürzeren ziehen, und das weiß er als intelligenter Mensch auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Dezember 2012 Gibt es Beweise für diese Verschwörungstheorien? Nein. Daher glaube ich nach wie vor an eine leichte Verletzung von Casillas, ein Abschiedsgeschenk an Adán o.Ä. Sollten er und Iker tatsächlich so zerkriegt sein, wird Mourinho ohnehin den Kürzeren ziehen, und das weiß er als intelligenter Mensch auch. Wenn du denkst, dass es wirklich keine Spannungen zwischen Trainer und Spieler im Team gibt, hast du definitiv etwas verpasst. Das hat man spätestens bei Ramos vs City gesehen. Dass der Trainer den Kürzeren gegen einen Spieler zieht, ist ein Scherz. Das kann's gar nicht geben. Der Kapitän sollte die rechte Hand des Trainers sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Dezember 2012 Das es definitiv Spannungen gibt weiß ich, für wen hältst du mich? Auch da bin ich wieder mit dir d'accord, der Captain sollte immer der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld sein. Leider ist dem atm nicht so, hnd dass Casillas als Real-Ikone mehr Macht im Verein hat als Mourinho, sollte natürlich auch nicht sein. Daher werden wir jetzt mal die Winterpause abwarten müssen und hoffen, dass wieder etwas Ruhe in die Mannschaft einkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Ehrlich gesagt glaue ich nicht an einen Machtkampf zwischen Trainer Mourinho und Capitan und Identifikationsfigur Nummer 1 Casillas. Ich denke, dass der Resoekt den sie voreinenader haben dann doch zu groß ist, um sich wegen irgendwelchen schwachsinnigen Machtdemonstrationen und Streitereien auseinander brigen zu lassen. Casillas weiß genau, dass Mourinho nur das beste für den Verein will und er möglichst viele Titel gewinnnen und Barcelona schlagen will. Aber es sieht schlecht aus, jetzt ist zu hoffen, dass sich das Team über die Winterpause erholt. bearbeitet 24. Dezember 2012 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Dezember 2012 http://soccernet.espn.go.com/video/espnfc/video?id=1276593&cc=5739 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Dezember 2012 Im Moment schaut es wirklich dunkel aus für jeden Madridista, eventuell bricht Mourinho ja wirklich ein unter dem Druck. Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass sich das Team und der Trainer wieder zusammenraufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Dezember 2012 Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass sich das Team und der Trainer wieder zusammenraufen. Eh easy. Verkauft Casillas, Ramos, Alonso und holt mehr Portugiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Dezember 2012 Was ich noch zu der ganzen Geschichte sagen möchte: Es ist immer wieder interessant wie die gesamte Aufmerksamkeit in den Schwächenperioden des Teams immer auf Mourinho fällt. Dass wir im Moment furchtbar spielen und 16 Punkte hinter Barca stehen ist irgendwie nur in Kombination mit Mourinho wichtig. Der gesamte Druck, die Attacken der Presse, der eigenen Fans (!), siehe Marca Umfrage mit 80% für Mourinho raus, liegt auf Mourinho, dass CR schwächelt und alle außer Alonso, Ramos und Özil (jetzt wieder) alle nicht alles geben zu wollen/könnne scheinen wird praktisch nicht beachtet. Ich rede mir die Geschichte jetzt einfach schön und halte das Ganze für einen genialen Mourinho Schachzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Was ich noch zu der ganzen Geschichte sagen möchte: Es ist immer wieder interessant wie die gesamte Aufmerksamkeit in den Schwächenperioden des Teams immer auf Mourinho fällt. Dass wir im Moment furchtbar spielen und 16 Punkte hinter Barca stehen ist irgendwie nur in Kombination mit Mourinho wichtig. Der gesamte Druck, die Attacken der Presse, der eigenen Fans (!), siehe Marca Umfrage mit 80% für Mourinho raus, liegt auf Mourinho, dass CR schwächelt und alle außer Alonso, Ramos und Özil (jetzt wieder) alle nicht alles geben zu wollen/könnne scheinen wird praktisch nicht beachtet. Ich rede mir die Geschichte jetzt einfach schön und halte das Ganze für einen genialen Mourinho Schachzug! Das wird auch so sein... Denn wurscht ob Barca oder Real,in wirklichkeit bräuchten die beide gar keinen Coach im eigentlichem Sinn (denn kicken können die ja alle),ein Psychologe/Mentalcoach ist da schon wichtiger und genau da arbeitet Mou (auf seine eigene Art rein).Denke aber das es jetzt zumindest in La Liga schwer wird,genauso wie letztes Jahr umgekehrt bei Barca... bearbeitet 26. Dezember 2012 von FURIOSO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Was ich noch zu der ganzen Geschichte sagen möchte: Es ist immer wieder interessant wie die gesamte Aufmerksamkeit in den Schwächenperioden des Teams immer auf Mourinho fällt. Dass wir im Moment furchtbar spielen und 16 Punkte hinter Barca stehen ist irgendwie nur in Kombination mit Mourinho wichtig. Der gesamte Druck, die Attacken der Presse, der eigenen Fans (!), siehe Marca Umfrage mit 80% für Mourinho raus, liegt auf Mourinho, dass CR schwächelt und alle außer Alonso, Ramos und Özil (jetzt wieder) alle nicht alles geben zu wollen/könnne scheinen wird praktisch nicht beachtet. Ich rede mir die Geschichte jetzt einfach schön und halte das Ganze für einen genialen Mourinho Schachzug! bei allem verständnis für den wunsch, der vater des gedankens ist: ich bin mir sicher, dass mourinho (wie vielleicht andere trainer auch, aber nicht so auffällig) dadurch druck von seinen teams nimmt, dass er sich selbst als zielscheibe anbietet ABER in dem fall halte ich das für völlig ausgeschlossen; die aktion nimmt keinen druck von de rmannschaft sondern stellt diese bzw. die angeblichen grabenkämpfe erst recht in den fokus und verstärkt so eine allfällige verunsicherungen und "beschädigt" auch noch casillas öffentlich Das wird auch so sein... Denn wurscht ob Barca oder Real,in wirklichkeit bräuchten die beide gar keinen Coach im eigentlichem Sinn (denn kicken können die ja alle),ein Psychologe/Mentalcoach ist da schon wichtiger und genau da arbeitet Mou (auf seine eigene Art rein).Denke aber das es jetzt zumindest in La Liga schwer wird,genauso wie letztes Jahr umgekehrt bei Barca... naja, die brauchen zwar niemanden der ihnen zeigt wie man gaberlt oder einen hacken macht, aber im gesamten profibereich ist der coach primär für spielsystem/taktik/etc. zuständig und so jemanden brauchen auch die beiden besten teams der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Dezember 2012 Gareth Bale ist für Real Madrid Priorität #1 auf dem Sommer-Transfermarkt. (MARCA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts