Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sorry aber Cristiano weiß ganz genau, dass sich die Medien darauf stürzen, wenn er so etwas sagt. Das macht er ganz bewusst und das ist einach nicht richtig.

so kann er eben Druck auf Menschen ausüben, die seiner Meinung nach Mist bauen

hätte ihn nicht so idealistisch eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wartet doch bitte einfach mal ab, was wirklich los ist, bevor ihr sein Verhalten kritisiert. Er wird dem Verein nicht absichtlich schaden wollen, immerhin hat er am Anfang des Interviews gestern noch das hier gesagt: "Ich bin sehr glücklich über diese 150 Tore, aber das Wichtigste ist Real Madrid. Wir wollen weiter siegen, die Liga begann für uns erst heute richtig".

Ronaldo ist heute übrigens auch nicht in Lissabon erschienen, obwohl er da einen Auftritt gehabt hätte.

Edith:

Arbeloa hat heut gleich mal sein Twitter Profilfoto geändert:

image.jpg

https://twitter.com/aarbeloa17

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ex-Real-Spieler Guti hat sich derweil beschwert, dass man Granero abgab und Essien holte und dass man zu wenig auf die Castilla setzt.

http://www.realmadri...iel-besser.html

Seine gesamte Aussage, falls es jemanden interessiert. Kann nur jedes Wort unterschreiben

bitte leute, momentan weiß keiner was da wirklich los ist, außer verschiedenster gerüchte gibts noch nix konkretes. ihm jetzt unprofessionelles verhalten vorzuwerfen, obwohl noch nicht mal klar ist um was es geht, ist nicht fair.

This

Gibts, ja. Aber wie die genau aussieht (also wann die gezogen werden kann) weiß ich nicht. Gibts da überhaupt was offizielles dazu?

Hier findet man die genauen Modalitäten, bin jetzt zu faul, sie in den Thread zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich CR mit ein paar Mitspielern, unter anderem Marcelo, mit dem er bestens befreundet war/ist und jetzt angeblich nicht mal mehr mit ihm spricht, nicht mehr versteht und deshalb um eine Vertragsauflösung bei Pérez gebeten haben soll.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ist kompletter Schwachsinn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Aus einem anderen Forum:

Yes, he was sad because of his fathers 7th death anniversery. He did not want to play last night. He asked the management for some days leave. But, the management put him to play. Thats why he was sad and did not celebrate his 150th goal for Real Madrid. After the match he cried 20 mins and then left the stadium. He was really depressed throughout the match.

Hier findet man die genauen Modalitäten, bin jetzt zu faul, sie in den Thread zu posten

Danke :) dann so schnell wie möglich zurück mit ihm ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich CR mit ein paar Mitspielern, unter anderem Marcelo, mit dem er bestens befreundet war/ist und jetzt angeblich nicht mal mehr mit ihm spricht, nicht mehr versteht und deshalb um eine Vertragsauflösung bei Pérez gebeten haben soll.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ist kompletter Schwachsinn, oder?

Portugiesische Medien berichten auch von einer Gelddiskussion, da C. Ronaldo mit seinem Gehalt unzufrieden sein soll. Das kann ich mir schon vorstellen. Nur stellt sich die Frage, welcher Club noch mehr stemmt. Kann mir nur Manchester City oder PSG vorstellen. Wobei Manchester City im Sturm sehr gut besetzt ist und PSG wohl in einer nicht so attraktiven Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er bringt die gleiche Leistung wie Messi und muss viel mehr Druck ertragen als der andere Ausnahmespieler, verdient aber weniger, wenn er mehr will, dann mMn zurecht!!

Aber was ich eh mehr glaube ist das er um seinen Vater trauert, er hat ja die Rückennummer 7, es ist das 7te Todesjahr seines Vaters(der seinen namen ausgesucht hat und der Hauptgrund war wieso CR Fussballer geworden ist) und ich kann mir vorstellen das in ihm die Teauer hochkommt wenn er daran denkt das sich der Tod seines Vaters wieder jährt.

Er wollte vllt eine kleine auszeit, das kann ihm Real aber nicht geben, er ist wichtig und es war wichtig gegen Granada zu Siegen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugiesische Medien berichten auch von einer Gelddiskussion, da C. Ronaldo mit seinem Gehalt unzufrieden sein soll. Das kann ich mir schon vorstellen. Nur stellt sich die Frage, welcher Club noch mehr stemmt. Kann mir nur Manchester City oder PSG vorstellen. Wobei Manchester City im Sturm sehr gut besetzt ist und PSG wohl in einer nicht so attraktiven Liga spielt.

Es gibt schon ein paar tolle Artikel, wonach er zu PSG wechselt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Er bringt die gleiche Leistung wie Messi und muss viel mehr Druck ertragen als der andere Ausnahmespieler, verdient aber weniger, wenn er mehr will, dann mMn zurecht!!

Tut er das?

Ronaldo ist doch eh schon der bestverdienenste Kicker. Bekommt vom Verein 13 mio, Messi um die 12 wenn ich mich nicht irre.

Aber was ich eh mehr glaube ist das er um seinen Vater trauert, er hat ja die Rückennummer 7, es ist das 7te Todesjahr seines Vaters.

Kann gut möglich sein, dass er psychisch zur Zeit in einem kleinen Loch steckt, obwohl das mit der Rückennummer glaub ich nicht viel zu tun hat ;-) Hat vielleicht wirklich um eine Pause gebeten und der Verein wollte das nicht zulassen.

Würd ich verstehen, wenn er da ein bisschen beleidigt ist nach all dem was er für Real bereits geleistet hat.

Kann mir auf jeden Fall beim besten Willen nicht vorstellt, dass Ronaldo in naher Zukunft Real verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er leistet mMn sogar mehr als Messi, er muss viel längere Wege gehen und ist IMMER für niederlagen mitverantwortlich, auf ihn lastet ein enormer Druck.

Ich glaube das Messi mehr verdient, ich meine mich erinnern zu können das Messi 14 verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Er leistet mMn sogar mehr als Messi, er muss viel längere Wege gehen und ist IMMER für niederlagen mitverantwortlich, auf ihn lastet ein enormer Druck.

Ich glaube das Messi mehr verdient, ich meine mich erinnern zu können das Messi 14 verdient.

Ja da mag schon was dran sein, aber wenns ihm wirklich nur ums Geld geht, dann.....

Naja mein Lieblingsspieler wird er sowieso nicht mehr also eigentlich auch egal.

Anscheinend bekommt Ronaldo mehr von Real als Messi von Barca (mit Werbung usw. ist Messi vorne)

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/top-verdiener-des-fussballs-seid-umschlungen-millionengehaelter/6353724.html?slp=false&p=3&a=false#image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry aber es gibt genug andere Leute in seinem alter die Vollweisen sind, die bekommen auch nicht einfach so mal frei und sind im Gegensatz zu ihm ( sein wortlaut ) nicht so hübsch, reich und begabt wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.