Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2013 Macht im prinzip ja nur dan Sinn wenn CR7 nach vorne gezogen wird und ab sofort als MS spielt.. Selbst FALLS Bale kommen sollte...ich würde NIEMALS Ronaldo als MS aufstellen. Da wird er mehr gedeckt, kann sein Tempo nicht nützen und schöne Tore aus der Distanz würden wir auch nicht sehn. Also einfach Ronaldo weiterhin als LA & Bale als RA. (bzw. umgekehrt, Ronaldo kanns auf beiden Seiten) Hinter Benzema dann zb. Özil und als RM Isco und schon sind alle integriert.^^ Di Maria hätte dann aber keinen Stammplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2013 Wie würde Real mit eurer Meinung nach spielen Ich tipoe auf: Ronaldo Isco Bale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Casillas Carvajal-Ramos-Varane-Marcelo Modric-Xabi Alonso Isco(Bale)-Özil - CR7 Benzema In diesem System bleibt dan wohl ISCO auf der Bank falls er wirklich kommen sollte.Fände ich eigentlich nicht sehr berauschend aber warten wir mal ab ob Bale überhaupt kommt wenn er kommt wird auf jeden Fall eng.. Bin gespannt welches System Ancelotti spielen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Juli 2013 Viel wichtiger als Bale wäre ein Mittelstürmer, der sich mit Benzema um den Stammplatz matcht. Aber bitte nicht Suarez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Viel wichtiger als Bale wäre ein Mittelstürmer, der sich mit Benzema um den Stammplatz matcht. Aber bitte nicht Suarez. Sogern ich den Waliser auch habe aber bin absolut deiner Meinung.. Warum nicht Suarez? wen sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn Bale wirklich für ~100mio kommt ist das sehr risikoreich, er ist jetzt zwar länger nicht ausgefallen aber er ist auch ein Spieler der zu Verletzungen neigt(anders als CR) und wenn er dann mal für ne halbe Saison ausfällt ist's halt ein griff ins Klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 Machs gut, Pipa! Nach Mourinho und Callejon schon der dritte Akteur, dessen Weggang in diesem Sommer mich unglaublich schmerzt. Danke für alles, deinen Einsatz und auch deine oftmals wichtigen Tore. Hoffentlich bekommst du in Neapel Anerkennung und Zuspruch, wie du sie verdient hast. Nun braucht man auf jeden Fall adäquaten Ersatz, nur sehe ich keine leistbaren und sinnvollen Alternativen auf dem Markt. Bale braucht man momentan nicht (vor allem nicht um 70 Mio oder sogar mehr), Suarez (der eigentlich gut ins System passen würde) ist auch zu teuer und Lewandowski wird man ebenso nicht bekommen, zumindest zu keinem akzeptablen Preis. Bin schon gespannt, wie die Verantwortlichen jetzt handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 24. Juli 2013 Würde euch Rooney weiterhelfen - wenn er schon wechseln muss dann seh ich doch viel lieber im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Juli 2013 Sogern ich den Waliser auch habe aber bin absolut deiner Meinung.. Warum nicht Suarez? wen sonst? Suarez is extremst unsympathisch und passt iwie nicht zu Real finde ich. Ibrahimovic meinte doch, er will zu Real, oder Rooney, die zwei wären auf jeden Fall echte Topverpflichtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juli 2013 Danke für alles, Gonzalo! Hoffentlich können die Verantwortlichen noch einen akzeptablen Benzema-Konkurrenten aus dem Hut zaubern. Obwohl sowohl Suárez, als auch Ibrahimovic totale Ungustl sind, muss man sich im Zweifelsfall für den Vampir entscheiden. Bei Ibra-Diva sind Streitereien im Team vorprogrammiert, der würde mit CR7 und seinem Standing als Superstar der Mannschaft niemals klarkommen. Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. Bale wird heuer nicht kommen, kA, wieso sich da einige noch Hoffnungen machen. Alles über 60 Mio. für ihn wäre aus meiner Sicht irrsinnig und Levy will 100 für den Chimp. Das wird's und darf's nicht spielen (hoffentlich). Wenn ein Flügelspieler benötigt wird, würde ich auf Nani zurückkommen. Der Mann ist ein sehr guter Spieler und will zudem weg aus Manchester, was man so hört. Für ~20 Mio. wäre er überdies noch ein absolute steal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Danke für alles, Gonzalo! Gleich zu Beginn seiner Karriere bei Real Madrid konnte man sehen, dass er ein richtiger Kämpfer ist. Auch wenn es talentiertere Spieler gab, hat er sich durch seinen puren Willen und harte Arbeit zu einem fantastischen Stürmer entwickelt. Viele haben vielleicht vergessen, dass er enorm wichtige Tore in entscheidenden Augenblicken erzielt hat, z.B. gegen Espanyol in der Capello-Saison oder das meisterschaftsentscheidende Tor auswärts gegen Osasuna. bearbeitet 25. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Laut Ancelotti plant man mit keinerlei Zugängen mehr, der Trainer ist mit dem vorhandenem Kader (trotz des Transfers von Higuain) anscheinend zufrieden. Im gestrigen Testspiel gegen Lyon (2:2, Torschützen Morata per Elfmeter und Casemiro per Kopf nach Eckball) ließ er Cheryshev als rechten Außenverteidiger agieren, möglicherweise plant man mit ihm auch auf dieser Position als Marcelo-Ersatz, sollte Coentrao noch den Verein verlassen. Noch dazu steht er angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung - sprich einer dauerhaften Promotion in die erste Mannschaft. Im Sturm hat man neben Benzema noch Morata sowie den besten spanischen Torschützen der vergangenen Segunda Division, Jesé, dessen Vertrag gerade erst verlängert wurde. Es ist zwar ein Risiko, nur mit einem richtigen Einserstürmer in die Meisterschaft zu gehen, aber allmählich freunde ich mich mit dem Gedanken an. Wie oft hieß es bei Real Madrid, dass teure Starspieler den Eigengewächsen den Platz wegnehmen? Zur Not hat man immer noch CR7, den man ohne bedenken auch ins Sturmzentrum stellen kann. Wenngleich ihn das wohl einiger Stärken beraubt, aber für die Mannschaft durchaus nicht schlecht sein muss. €: Laut Real Madrids Facebookauftritt ist mit Cheryshev verlänger worden: Official Announcement: Real Madrid announce that Denis Cheryshev has renewed his contract and will be a first team player for the next four seasons. bearbeitet 25. Juli 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2013 Cheryshev hat gestern katastrophal gespielt (wie auch Di Maria)...Morata ist mir manchmal noch zu unbeholfen, der braucht noch 1-2 Jahre (wenns gut läuft) und Jese ist kein richtiger Mittelstürmer. Ronaldo hat gestern in der Mitte gespielt...kann man vergessen. Alle Gegenspieler konzentrieren sich auf ihn, versuchen ihn zu entschärfen und auf der Position nützt einem seine Bolt-Geschwindwigkeit auch nur wenig. Ronaldo muss einfach außen spielen...mir hat er bei ManU im als RM oder LM viel mehr getaugt...bei Real hat man ihn dann schon "offensiver" gesetzt als LA. Und falls keine neuen Stürmer kommen, wird er leider öfters als MS spielen müssen, womit ich mich nicht anfreunden kann. Ancelotti muss doch sowas wissen? Oo Generell war ich entsetzt, was ich gestern gegen Lyon gesehn hab. Mal wieder erstmal in Rückstand geraten, dem wir dann hinterherlaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ronaldo hat selbst gesagt, dass er nicht gerne als Stürmer spielt. Mittlerweile fragt man sich wirklich, ob da nicht grobe Fehler gemacht werden. Coentrao wird vielleicht verkauft, ein Ersatz wird nicht geholt. Higuain wird verkauft und da soll auch kein Ersatz kommen? Und dass obwohl man da sowieso nachbessern musste? Man versucht Nachwuchsangreifer zu Außenverteidigern zu machen? Wenn man sich ansieht, was für einen beängstigenden Kader die Bayern zusammen gestellt haben und dass Chelsea mit Mourinho auch wieder richtig stark sein wird, fragt man sich echt, wie man auf diese Weise die CL holen soll. Entsetzt musst du übrigens nicht sein. Lyon und Real Madrid haben nicht zur gleichen Zeit mit der Vorbereitung begonnen. bearbeitet 25. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2013 Ich will Ancelotti auf keinem Fall sein Wissen absprechen...aber wie du bereits geschrieben hast, es werden einfach grobe Fehler gemacht. In der Verteidigung muss noch n Routinier her und im Angriff ein ECHTER Stürmer. Aber stattdessen haben wir ja 100 Mittelfeldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts