Recommended Posts

Madridista

Callejon und albiol dürften sie ja schon haben.

Wir hätten higuain + 25 Mille bieten können für cavani, wär halt sehr respektlos gegenüber higuain gewesen. Jetzt ist cavani bei psg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die öffentliche zugänglichen Minuten des ersten und zweiten Trainings unter Ancelotti angesehen. Überraschend viele Pass- und Kurzpassübungen. Beim zweiten Training harmonierten beim Ballbesitz-Spiel am Kleinfeld vor allem Modric, Özil und Benzema ausgezeichnet. Da kam die zweite Gruppe (immerhin mit CR7, Kaká, Isco und weiteren) teilweise nicht mal beim Zuschauen mit...

Sehr coole Videos, danke dafür! Modric ist beim Passspiel im engen Raum einfach überragend.

9Pvi1.jpg

Irgendwas wird dieser Perez doch richtig machen. :=

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sehr coole Videos, danke dafür! Modric ist beim Passspiel im engen Raum einfach überragend.

9Pvi1.jpg

Irgendwas wird dieser Perez doch richtig machen. :=

Da sind aber ein paar Clubs dabei, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich Fussball spielen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind aber ein paar Clubs dabei, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich Fussball spielen. :feiervinci:

Laut Forbes "most valuable sports team" sogar. Die Überschrift der Tabelle kann man ignorieren. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Weis nicht so recht ob mir das gefallen soll. Eventuell sollte man jetzt einen älteren Mann verpflichten der Benzema ersetzen kann und ihm genug Druck macht, dass der ordentlich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Gegensatz dazu endgültig fixiert wurde der Transfer von Raul Albiol zu Napoli um 12 Millionen. War nie sein größter Fan und finde auch die Ablösesumme schwer in Ordnung, dennoch ist man in der Defensive nun etwas dünn besetzt und ich wäre stark dafür, einen Routinier zu holen, der eben immer dann einspringen kann, wenn man ihn braucht. Teurer Topstar braucht es aber keiner sein.

Was Higuain angeht, bin ich definitiv gegen einen Transfer, weil man sich da künstlich eine Baustelle schaffen würde. Higuain ist gut in die Mannschaft integriert und in der Lage, die erforderliche Leistung zu bringen, während ich momentan auf dem Markt keinen Stürmer sehe, der seine Rolle auf jeden Fall ausfüllen könnte. So würde man ein eigentlich schon positiv abgeschlossenes Transferfenster wieder öffnen, was sich, wie man im Vorjahr gesehen hat, nicht unbedingt positiv auf die Vorbereitung auswirken würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Mit'm verchecken von unseren nicht länger benötigten sind wir großartig, im Gegensatz zum geliebt-gehassten Rivalen aus Barcelona.

Higuain hingegen hätte ich lieber behalten, was will der auch bei napoli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid braucht einen richtigen Stürmer imho. Ich bin weder von Benzema noch von Higuain überzeugt. Keiner der beiden sorgt bei den großen Gegnern für Schweißausbrüche. In keinem Halbfinale der Champions League hatte man das Gefühl, dass auch nur einer der beiden ein Spiel wirklich dominieren kann, ihm seinen Stempel aufdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid braucht einen richtigen Stürmer imho. Ich bin weder von Benzema noch von Higuain überzeugt. Keiner der beiden sorgt bei den großen Gegnern für Schweißausbrüche. In keinem Halbfinale der Champions League hatte man das Gefühl, dass auch nur einer der beiden ein Spiel wirklich dominieren kann, ihm seinen Stempel aufdrücken kann.

+1

Wunderbar das man für Higuain , der mittlerweile seit ~2 Jahren nicht auf Topniveau spielt 35 Mio bekommt...

Jetzt bitte Suarez holen und dan bin ich wunschlos glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten