Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gifs sind wieder in? na dann.

Oder, so traurig es klingt, Guardiola.

UmnjVwbenB.gif

zum match: hab nur die 2. hälfte gsehn (direkt nach dem tor von malaga), diese war ab dann schon eine von den sehr schwachen hz's von real in der saison (wenngleich ich nur ca. ein 3/4 der matches gesehen hab) - wie hat real in der 1. hälfte agiert?

e: sorry, dachte das is der spieltagsthread.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir nicht vorstellen, dass er damit auf dauer durchkommt; entweder will er wirklich einen crash provozieren, oder es ist "nur" als watschn für casillas gedacht und im jänner spielt er wieder;

anyway, so kann's nicht weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da bekommt man halt schon wieder das Gefühl dass ein Mourinho mehr Zerstörungskraft als Heilung mit sich bringt. Diese Person wird für mich immer ein rotes Tuch darstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

was hat er bitte zerstört?

auch wenn er geht, er hat ein team zusammengestellt, das über jahre hinweg das beste der welt sein kann.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was hat er bitte zerstört?

auch wenn er geht, er hat ein team zusammengestellt, das über jahre hinweg das beste der welt sein kann.

Die Aktion mit Casillas gestern war doch total überflüssig. Ob das der Teamchemie zuträglich war, wage ich zu bezweifeln. Schau mal in die Gesichter der Spieler, denen sieht man die Verunsicherung auf 100m an. Letztes Jahr die Scharmützel mit Ramos, jetzt Iker. Ich persönlich finde die Mourinho'schen Methoden falsch. Kann aber freilich jeder anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es scheint als ob im Team etwas nicht rund läuft.

Das muss nicht an Mourinho liegen, bei Real Madrid war es immer schon sehr schwer für Trainer, die ganze (oft unberechtigte Kritik) und die ganzen erfundenen Meldungen über Unruhen plus die Anfeindungen gegenüber der Mannschaft(gabs schon vor Mourinho) machen es allen sehr schwer.

Real Madrid wird wieder in die Spur kommen, ich hoffe aber rechtzeitig zur CL.

Die echten Real Fans bleiben eh cool, Barca Fans sind die die immer alles schlecht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ja, keine frage. jetzt rennt einiges falsch und irgendetwas stimmt in der mannschaft nicht.

aber, nachhaltig ist da mMn nichts zerstört. der kader ist top, der kann über jahre hinweg so beisammen bleiben. außer xabi und iker ist da noch keiner an der leistungsgrenze und selbst die können noch jahre helfen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casillas hat eh schlecht. Wenn er sich als Held aufgespielt hat und einen Machtkampf wollte, ist er ein Trottel. Es geht aber eher darum, dass ein Trainer in der Lage sein muss, das Beste aus den Spielern zu holen und gar nicht in der Situation sein dürfte seine Position zu verteidigen.

Denke, dass es nicht viel zu sagen gibt. Mourinho wird auf keinen Fall nach dieser Spielzeit bleiben. Der hat im Sommer die ganze Saison verspielt.

Das Team ist in einer katastrophalen Verfassung. Ich kann es mir nicht erklären, habe aber das Gefühl, dass die spanischen Spieler rund um Iker und Ramos es Mourinho nicht einfach gemacht haben.

Wieso noch schön reden?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wieso noch schön reden?

weil nicht alles so schlecht ist, wie es momentan gemacht wird. die situation jetzt ist beschissen, da braucht man nichts schön reden. aber das grundgerüst in madrid ist so gut, dass es nicht viel braucht, um wieder erfolgreich zu sein. momentan weiß ich nicht, wie und ob mourinho es schaffen kann, die mannschaft wieder zu stabilisieren. kurzfristig wär vermutlich ein trainerwechsel auch effektiv (gewesen), dann hätten wir jetzt halt nur 9 punkte rückstand, kA.

will man heuer aber einen titel gewinnen, dann steht für mich fest, dass das nur mit mourinho geht. nächstes jahr ist er sowieso weg, da gibts nicht viel zu diskutieren, da soll dann im sommer auf diesem grundgerüst in ruhe aufgebaut werden. jetzt muss man aber ein letztes mal zusammenhalten und alles für die CL tun.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bitte nicht fat rafa.

Wenn der fette Kellner kommt, scheiß' ich drauf.

Casillas hat eh schlecht. Wenn er sich als Held aufgespielt hat und einen Machtkampf wollte, ist er ein Trottel.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wieso sollte Iker so etwas tun, wenn er weiß, dass Mou solche Aktionen nicht unbestraft lassen wird? Ich schätze Casillas intelligent (und fair) genug ein, solche Dodlaktionen zu unterlassen, er ist ja kein Payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Casillas hat eh schlecht. Wenn er sich als Held aufgespielt hat und einen Machtkampf wollte, ist er ein Trottel.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wieso sollte Iker so etwas tun, wenn er weiß, dass Mou solche Aktionen nicht unbestraft lassen wird? Ich schätze Casillas intelligent (und fair) genug ein, solche Dodlaktionen zu unterlassen, er ist ja kein Payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann nicht recht verstehen, warum es momentan so schlecht läuft, an Mourinho liegt es aber bestimmt nicht, dazu war die letzte Saison trotz aller angeblichen Unruhen zu stark. Es ist eher eine Mischung aus der sehr kurzen Vorbereitung, der schlechten Transferzeit (mit vielen Änderungen kurz vor Transferschluss) und dem verpassten Saisonstart (in Kombination mit der Überform von Barcelona, die sofort davongezogen sind), der von Beginn weg viel Druck auf Mannschaft und Trainer gelegt hat. Nach dem Heimspiel gegen City dachte ich eigentlich, dass es wieder bergauf gehen und die Mannschaft zu der letztjährigen Form zurückfinden müsste, aber dem war leider nicht so.

Zudem wurden die Spiele, die man letztes Jahr noch durch Glück gewinnen konnte, heuer durch das Fehlen von selbigem verloren, was die Lage noch schlechter aussehen lässt, bzw. der Mannschaft das letzte Selbstvertrauen nimmt und den medialen Wirbel (vielleicht auch den innerhalb der Mannschaft) größer werden lässt. Dazu kommt dann noch das Verletzungspech, das die Lage auch nicht einfacher macht.

Nun kommt die kurze Pause gerade recht, die Mannschaft kann sich sammeln, Kraft tanken und in der Frühjahrssaison hoffentlich noch einmal durchstarten. Einen Titel hat man in dieser Saison schon geholt, zwei sind noch zu gewinnen, dafür muss man jetzt alles geben. Nach der Saison wird Mourinho dann wohl weg sein, ob sich das dann positiv auswirken wird, wird ganz stark von der Wahl seines Nachfolgers abhängen (dass der nicht Benitez heißen darf, sollte eh klar sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das Grundgerüst gut ist, hat keiner abgestritten.

Wieso hätte ihn Mourinho sonst auf die Bank setzen sollen, er meinte, es gäbe kein Torwartproblem, sondern ein Abwehrproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten