Recommended Posts

ASB-Halbgott

@ Leidensweg?

Stimmt das das er früher in psychologischer Behandlung war weil er nicht mit dem Druck des Rorhüter sein klargekommen ist??

Hat mal ein Kommentator erzählt, hab es bis dahin nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Leidensweg?

Stimmt das das er früher in psychologischer Behandlung war weil er nicht mit dem Druck des Rorhüter sein klargekommen ist??

Hat mal ein Kommentator erzählt, hab es bis dahin nicht gewusst.

Ja habe darüber mal einen Bericht gelesen. War in jungen Jahren. Da war er erst 18-19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Yaya Toure (Manchester City): "I will never ever forget Barça, it's the greatest team in the world." [tv3]

:love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zu Valdes: Ein Weltklassetormann ist er zwar nicht, aber für Barcelona ist es schwer, einen Besseren zu bekommen (weil die auch alle bei absoluten Topklubs spielen), stärker als Pinto ist er auf jeden Fall. Ein Leistungsträger ist er nämlich allemal, viele Fehler macht er nicht und besonders unsicher wirkt er auf mich jetzt auch nicht. Er hält auch immer wieder mal sehr schwere Bälle, dennoch kommt er an einen Casillas oder Cech nicht heran (hat hier aber auch keiner behauptet).

Ein Lloris war zu haben der sehr gut ist und ein weiterer Franzose

Steve Mandanda.. Seine Entwicklung ist einfach unglaublich.. Nach seinen ersten übermenschlichen Jahr hatte er paar Fehler die erst mit der EdF kamen(vl ging erm das zu schnell)..

Jedenfalls spielt er jetzt seit 2-3 Saisonen konstant "Weltklasse" und ich benutze diese Wort nicht so häufig(vorallem habe ich Mandanda nach seinen ersten Jahr sehr kritisch gesehen).

Das er International nicht so gehypt wird stört mich wenig da Marseille davon sehr profitiert.

Hätten wir erm damals gegen Bayern gehabt in Hinspiel hätte es weitaus besser ausgesehen für Marseille dessen bin ich mir sicher.

kann ich so nicht unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

V.V.-Diskussion :love:

Wobei Neuer in den letzten 2 Jahren weit mehr gepatzt hat als VV. Neuer wird aber dennoch vielfach in höchsten Tönen gelobt.

Genau so is, ein Cech gehört mMn auch in die Kategorie. Wenn ein Cech als Top-/Weltklassegoalie durchgeht, dann V.V. ebenso.

Dann behaupt es ich (im Fall von Cech) einmal.

+1

Wie man auf Pinto kommen kann... OK, leiwander Typ, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, aber sicher fühl ich mich mit ihm ned so unbedingt. Nächstes Jahr muss mMn ein junger TW kommen, entweder Oier hochziehen oder einen Ter Stegen zB holen.

V.V. passt vom seinem Spielstil her sicher optimal zu Barcelona - trotzdem finde ich die Aussage, er sei der "beste Tormann der Welt im 1-gegen-1" blödsinnig.

Weil er zuletzt 1,2 Türln aus solchen Situationen in den Clasicos bekommen hat? Würde gerne wissen, wer im 1-1 besser ist, ehrlich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Casillas ist für mich der allerbeste wenn's um 1gg1 Situationen geht, bleibt lange stehen, lässt sich nicht leicht umlaufen oder überheben, und ist schnell wieder auf den Füssen für etwaige weitere Paraden.

Aber Valdes ist sicher auch knapp dran, aber besser als Casillas ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Find die Diskussion zwar auch für die Katz', aber wenigstens wird sie nicht polemisch geführt. Hab mich schon oft genug positioniert, kanns nur nochmals wiederholen: Für Barca gibt es keinen Besseren - und wird auch noch Jahre so sein.

Bin aber schon dafür nächstes Jahr Pinto zu ersetzen, der kann sich ja anderswertig im Verein engagieren...

@Spartak Moskau: Ach ja, Villa heute bitte von Beginn an...

@Sergi Samper: Hoffentli bekommen wir den Jungen mal in einem Pokalspiel zu sehen; der muss ja - wie bereits gepostet - extrem weit sein für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

solange keiner bei euch auf blöde Ideen wie De Gea kommt... ;)

Allein aus Tradition wird es szczęsny werden :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag