Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

So emotionslos ist er nun auch nicht. Immerhin ist er in seinem erst zweiten Ligaspiel wegen Schiedsrichterkritik vom Platz geflogen... :-)

ich meinte damit seine eher passivere körpersprache im vergleich zu guardiola, der mir "aktiver und hitziger" vorgekommen ist. bisher. muss ja aber auch auf dauer nicht unbedingt schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mir schon vorstellen, in welche Richtung die 'Kritik' geht - eher mauer Start in die Liga - und ob Tito daher der Richtige für Barca ist oder nicht. Es sei aber angemerkt, dass der Ligastart unter Pep auch jedes Jahr 'schwach' war, dh auch damals waren die Spiele weit nicht so dynamisch und flüssig; meistens 'erst' ab Oktober.

Daher sehe ich im Moment nur die 9 eingefahren Punkte und nicht welche Schwächen unser Spiel noch hat, weil der Trainings-Aufbau bei uns nie auf den Saisonbeginn ausgelegt ist (bzw. scheint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde das kommende auswärtstrikot sehr geil, wird mit sicherheit gekauft. nach der jetzigen heim- und auswärtsgarnitur optisch eine richtige wohltat. über den politischen hintergrund soll jeder denken was er will, für mich passt´s aber auch in dieser beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Klassisches NT Spiel. Und jetzt noch die/das obligatorische Niederlage/Unentschieden. Fifa Virus :love:

Kann sich der Cescbub mal beweisen. Und Thiago braucht auch ein bisserl Spielpraxis.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Na super. Da hat man endlich mal vernünftige Karten für den Clásico, schickt einen die Firma nach Dubai. Es soll nicht sein. :facepalm:

In other news:

Villa laut Eigenaussage wieder vollkommen fit. Damit ist unser Starzugang von 2011 gleich unser Starzugang von 2012. Probier mas halt zum zweiten Mal, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Na super. Da hat man endlich mal vernünftige Karten für den Clásico, schickt einen die Firma nach Dubai. Es soll nicht sein. :facepalm:

In other news:

Villa laut Eigenaussage wieder vollkommen fit. Damit ist unser Starzugang von 2011 gleich unser Starzugang von 2012. Probier mas halt zum zweiten Mal, nicht?

1. Ich nehm sie dir schon ab :davinci:

2. Villa ist 2010 gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das Next Gen Spiel zwischen den Spurs und Barca wird gerade auf Eurosport übertragen.

Bei einem Sieg wäre Juvenil A Gruppensieger. Gibt einige hochinteressante Spieler zu sehen. Bin schon vor allem auf Sergi Samper gespannt, der Junge soll ein Wahnsinn sein.

1:0 übrigens durch Sandro Ramirez, nach guter Adama Vorarbeit.

1. Ich nehm sie dir schon ab :davinci:

Pfff, Leichenfledderer :D

2. Villa ist 2010 gekommen ;)

Achja. Vollkommen seine erste Saison verdrängt, obwohl ich ihn sogar live auf mein Tor im CL Finale treffen gesehen hab. Alt werd ich :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.