Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich völlig richtig, wenn man bedenkt für wieviele einzelne Spieler heuer um die 33 Mio. herum bezahlt wurden. Bei Alba wars halt der Vertrag und wsl. sein Beharren drauf, nirgends anders hinzugehen. Dennoch, verhandeln dürftens wohl wirklich besser können als die alte Riege, überzahlt haben wir eigentlich für niemanden seit Rosell da ist (auch wenn man die neuen signings erst einmal abwarten muss natürlich).

Muss man auch mal zugeben, auch wenn ich ihn und seine Leut' nach wie vor ned wirklich haben muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Preis ist dann doch unter 20, für einen Backup dennoch sehr geschmalzen.

Naja, bei 55-65 Spielen pro Saison würde ich bei Song nicht unbedingt von Back-Up sprechen. Ist ja nicht so, dass Song nur die Busquets-Position einnehmen kann, sondern auch andere Positionen spielen kann. Im Endeffekt erhöht er nur die Optionen, die Tito taktisch nun hat!

Den Aufschrei gab es bei Masche doch auch, dass 25 Mio. für einen Back-Up viel zu viel seien. 2 Jahre später kann man sagen: Gut war's, bloßer Back-Up war er nicht, er hat nur die taktischen Optionen erhöht und mittlerweile ist er eine richtige Verstärkung für das Team und spielt nicht nur dann, wenn sich ein Spieler verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub kaum, dass Song bei uns 55-65 Spiele bestreiten wird, da müsst er schon fast jede Partie spielen und das wirds ohne gröbere Verletzungsprobleme ned geben, v.a. ned in der ersten Saison.

Afellay würd ich wirklich raten, sich um einen Verein umzusehen, v.a. nach der Song-Verpflichtung. Wär langfristig wohl auch für Barça sinnvoller. So sehr ich Ibi als Spieler/Typ mag, aber wenn seine Einsätze auf Sergi Roberto/Rafinha bzw. Tello/Deulofeu aufgeteilt würden hätt ich ehrlich gesagt wahrlich kein Problem damit.

Vl. noch bis zum Winter warten, aber bei Villa schauts eigentlich eh schon wieder ganz gut aus, wenn man seinen heutigen Einsatz hernimmt. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das B-Team übrigens zum Saisonstart nach 2-0 Führung mit einer 4-5 Pleite. Die Abgänge in der Defensive sind offensichtlich. Deulofeu mit einem Triplepack. Dongou auch mit einem Tor. ;-)

Nächste Runde das "kleine Clasico" gegen die RM Castilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fürs DM wär er wohl auch ned der ideale Kandidat und sonst muss ich persönlich von außerhalb im MF echt ein paar Jahre niemanden haben (außer Song wird zum Flop), ist ja so jetzt schon zu org eigentlich... Und wenn sich dann noch Jungs wie Sergi Roberto, Rafinha, Espinosa, Samper etc. wie erwartet weiterentwickeln.

Zubizarreta (sports director): "I'm optimistic about Tello's renewal. The coach counts on him and we expect to find a deal too."

Sehr gut.

Zubizarreta: "Muniesa's part of the first team but he won't be registered at first or B-team. In January, we'll reassess the situation."
Fontas so far didn't get an offer that convinces him. He told the club that if nothing changes, he prefers to stay until January. [ona rac1]

Vicente Montes (agent Dos Santos): "There are loan options, but he is confident and wants to stay at the best team in the world." [espn]

Montes (agent Dos Santos): "Jonathan also has the example of his brother. He saw what happened after Gio left Barça for Tottenham." [espn]

Ich fürcht fast, dass es für die beiden, zmd. heuer, wirklich besser wär, wenn sie sich auf zmd. eine Leihe einlassen. Für Fontàs würd man wohl noch Einsatzminuten (IV und bitte auch mal im DM testen) finden, bei JdS seh ich das anders, auch wenn die Einstellung natürlich top ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So hinig, gibts jo ned... da kannst da wirklich nur ans Hirn greifen. Aber leider ja eigentlich nix neues, Menschlichkeit hat halt am Fußballplatz nix mehr verloren, wenns gegen irgendwelche sinnlosen Regeln verstößt.

Würds jo mal leiwand finden, wenn ein Spieler wie er, der eh scho alles gewonnen hat, nach solch einer Strafe einfach gleich bekannt gibt, nicht mehr fürs Nationalteam zu spielen oder ähnliches...

Würd aufgrund einer solchen finanziellen "Kleinigkeit" natürlich eh nie passen, interessieren täts mich trotzdem, was der Verband dann in einem solchen Fall machen würd. :D

E: Wenn ich dann dran denk, dass die Strafe für einen eigentlich ned ungefährlichen physischen Angriff von Mourinho einfach gestrichen wird, könnt ich fast kotzen. Macht des ganze gleich nochmal irrer.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.