#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2013 Tello ist bei Pedros aktuellem Formtief für mich immer die bessere Alternative. IMMER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Barca - Valerenga 7-0 Tore: Tello, Alexis, Messi, Dos Santos, Dongou 2x, Joan Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2013 Hab mal was von 3 Mio. gelesen. Keine Ahnung ob brutto oder netto. Hat auf jeden Fall auf Geld verzichtet, denn bei City hätte er mehr bekommen. Klar kann das funken. Neuer Trainer, neues Glück. Vom Potential und Können her könnten die in Europa für Furore sorgen. Unverkäuflich wird er nicht sein, aber da müsste schon ein sehr sehr gutes Angebot kommen. Außerdem spielt er seit seiner Ankunft bei Barça besser als Pedro. Er will es dieses Jahr auf jeden Fall noch bei Barça versuchen und wenn ihm endgültig der Durchbruch gelingt, wird er auch darüber hinaus bleiben. Wenn nicht, dann ist ein Abgang nächstes Jahr durchaus realistischer als Heuer. Danke für die Antwort. 3m netto würde gut klingen, und wäre durchaus leistbar, ist aber dann sicher netto. Was ist ein sehr sehr gutes Angebot, 30m? Das mit der fehlenden Alternative dachte ich mir schon, doch Barca könnte bei einem Verkauf von Alexis oder auch Fabregas ja noch nachlegen auf den Sturmpositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Alexis nachdem was ich bisher so gesehen habe heute übrigens bester Mann am Platz - 1 Tor und 3 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 28. Juli 2013 Das gestrige Spiel lässt natürlich - aufgrund der Schwäche des Gegners - nicht allzu viele Rückschlüsse zu, aber Sergi Roberto hat mich gestern durchaus überzeugen können und war einer der Stärksten am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Gefällt mir, was man bzgl. Tata bisher so liest. Dürft auch schon den einen oder anderen Canterano besonders im Auge haben: http://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/kaptoum-agenda-tata-2538229 Ajo, der is jo jetzt a dabei... While visiting the training ground yesterday, Neymar bumped into Messi, who was working out on his day off. They had a five-minute chat [md] Braver Bua.. bearbeitet 29. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Napoli soll Alexis anbaggern. Aber bei lächerlichen 20 Mio. wird man wohl hoffentlich nicht daran denken ihn abzugeben. Wobei wissen tut mans bei den Vereins-Obrigen ja wirklich nie... bearbeitet 29. Juli 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juli 2013 Alexis hat überragend am Ende der Saison gespielt, und geht man vom letzten Testspiel aus hat er diese Form in die neue Saison mitgenommen. Ich denke nicht dass der verein derzeit auch nur im entferntesten daran denkt eine neue Baustelle aufzumachen. Aber ja, wär damit eigentlich schon wieder aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Neymar wird heute gegen Danzig debütieren. Der Rest der Confed-Cup-Spieler bleibt derweil in Barcelona. Bagnack ist übrigens für Mascherano nachgerückt in den Testspiel-Kader. Mal schauen ob er ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Alexis dürfts Tata schon etwas angetan haben, den neuesten Meldungen nach hoff ich ja doch nicht, dass ma noch so deppad sind und Alexis verkaufen. Fänds cool, wenn Bagnack heut Minuten erhalten würd. Vl. ist ja unter Ie, Bagnack, Costa,... doch wieder mal ein IV dabei, der für die erste in Frage kommt. Hier wird auch Mangala wieder als Option für die IV gehandelt: http://www.el9.cat/nel9/article/8-esports/48-barca/666831-thiago-silva-renova-i-augmenta-les-possibilitats-de-david-luiz.html bearbeitet 30. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Torwartlegende Antoni Ramallets ist heute im Alter von 89 verstorben:http://www.sport.es/es/noticias/barca/fallece-mitico-antoni-ramallets-2543072R.I.P. bearbeitet 30. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) 2-2 ging das Testspiel in Polen aus, nach zweimaligem Rückstand. Bartra konnte mich in der Vorbereitung noch ned wirklich überzeugen, Montoya heut auch mit einem katastrophalen Fehler der zum 2-1 führte. Sergi Roberto bisher der Gewinner der Vorbereitung, war auch heute wieder extrem aktiv und wurde mit einem Tor belohnt. JdS auch OK. Bagnack hat mir in den wenigen Minuten sehr gut gefallen, vl. schafft der den Sprung in ein paar Jahren. Nur das heutige Spiel betrachtet machte er für mich den besten Eindruck der 4 eingesetzten IVs. Ansonsten war das heut eher wenig, erstes Gegentor wieder mal per Kopf nach einer Ecke. Neymar wurde glaub ich halb so oft gefoult wie er Minuten am Platz stand, die Gastgeber waren zu Schluss bissl übermotiviert. Spielfluss kam in den letzten 20 Minuten aufgrund wiederholter Fouls und Einwechslungen alle 5 Minuten auch nicht mehr so recht zustande. Auch wenn von den heute eingesetzten Canteranos auf Dauer wohl mMn nur Bagnack, Samper, Dongou und evt. Espinosa irgendwann Chancen auf die erste Mannschaft haben könnten, hinten und in der Rückwärtsbewegung gefällt mir das noch gar nicht. Bei Bartra würd eine Leihe vl. wirklich nicht schaden und wenns brennt muss man halt auf Ie oder gar Bagnack zurückgreifen. 2 neue IVs wirds ja in dieser Transferperiode nicht mehr spielen, falls da überhaupt noch jemand kommt. Scheiß Situation, Gschicht um Tito, neuer Trainer, späte Rückkehrer vom ConfedCup und IV ist noch keiner verpflichtet worden. Und in knapp 3 Wochen geht die Saison los... bearbeitet 30. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juli 2013 Bartra ist wirklich nicht gut, gegen die Bayern war er auch schon eine Katastrophe. (also im Testspiel) Es muss einfach ein IV verpflichtet werden, hoffentlich heißt dieser nicht David Luiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Seh ich auch so. Als 3. Verteidiger ist Bartra (leider) für einen Verein mit solchen Ambitionen nicht tragbar. Mittlerweile ist es mir fast egal wer es wird, Hauptsache man holt einen mit Qualität. Ich hätte auch nichts mehr gegen Luiz, seine Ausflüge und seine lack of concentration muss er halt ablegen. 2. gilt aber auch für Piqué. Im Endeffekt, sollte die Zeit wieder knapp werden und man bekommt den gewünschten Mann nicht, wird man sich halt wieder bei Arsenal bedienen oder einen DM holen. Edit: Ich hätte natürlich nichts gegen Koscielny. Edit #2: Da muss man froh sein, ist nicht bei jedem so. http://www.insidespanishfootball.com/68859/zubizarreta-tello-had-offers-but-decided-to-stay/ bearbeitet 31. Juli 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Laut marca bleibt dos Santos dieses Jahr bei Barcelona: "Mexican midfielder Jonathan dos Santos will stay at Barcelona this season." bearbeitet 1. August 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts