j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Nachdem es das letzte Mal recht lustig war, denke ich, wir können das nochmal probieren, wenn sich genug Leute finden. Wir können 7vs7 oder 8vs8 spielen. Werde diesmal auf Kunstrasen reservieren, da es dort auch Flutlicht gibt und wir nicht so abhängig vom Wetter sind. Spielbeginn würde ich wieder zwischen 19 und 20 Uhr vorschlagen. 1) j.d. 2) Gatrik 3) j.d.+1 - chrisi 4) Stadionero 5) Hutz 6) purple eagle 7) philmensch Spechtl 9) Mecki 10) Tom1989 11) chrys 12) pat the rat 13) manu7 14) Captain Planet, Held der Erde bearbeitet 4. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 all-in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Auch dabei Schulbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Abstimmen wäre auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Abstimmen wäre auch leiwand gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Wüßte nix, was dagegensprechen sollte (beide Tage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Am 6. wär ich fix dabei, 5. geht leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Mittwoch dabei, Donnerstag (zu 90%) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 nach derzeitigem stand fix dabei, egal an welchem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Am 6. wär ich fix dabei, 5. geht leider nicht. Ich bin stark für 6.8. Am 5. wäre ich nur in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 5.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Wär dabei aber nur am 5.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Wohl dabei, muss noch schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 In Klammer, 5.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts