quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2012 Ich finde das ein TW diesen Druck braucht da er diesen im Spiel nicht über 90 Minuten hat. Deswegen achten wir bei uns im Verein immer drauf 2 annähernd gleichwertige Goalies zu haben. wenn es blöd läuft ist almer bei düsseldorf nur mehr die nummer 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 nein. das sicher ned. aber im moment schauts eher nach nr.2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) jetzt ZDF zusammenfassung veli kaflatsch bearbeitet 15. August 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 so. jetzt am zdf !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. August 2012 jo, starke leistung wars nicht, aber ein sieg. und eine solide defensive, die aber leider den einen oder anderen aussetzer hatte. die lochpasses müssen gegen die deutschen besser verteidigt werden, die schließen nämlich besser ab. das spiel nach vorne hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch Kavlak als 6er/8er gefiel mir ganz gut. Harnik hing ein bissl in der Luft, was aber in der Natur der Sache liegt, wenn sich die gesamte Mannschaft zurückzieht. Trotzdem lauffreudig, wie Junuzovic. Man sieht, dass die Burschen gewinnen wollen - allein das tut schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2012 giefer ist 1er aber papadopoulos habens sicher auch nicht umsonst geholt. ich verstehe eh nicht warum man ihm jetzt das vertrauen wieder entzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2012 Veli Kavlatsch, genau, so spricht man ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2012 Veli Kavlatsch, genau, so spricht man ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. August 2012 Veli Kavlatsch, genau, so spricht man ihn aus. Tschafflatsch waer ganz korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 geh leck die Türken hätten ja 2-3 Tore machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 giefer ist 1er aber papadopoulos habens sicher auch nicht umsonst geholt. ich verstehe eh nicht warum man ihm jetzt das vertrauen wieder entzieht. der grieche ist ja noch jung. der wird sicher erst mal nur 3. sein. warum er das vertrauen nimmer hat versteh ich auch ned. war halt scheisse das er sich letzte saison in den letzten wochen verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2012 Bist du deppert, redet der deutsche Kommentator nur scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Oida wie der Burgstaller ausspricht :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 geh leck die Türken hätten ja 2-3 Tore machen müssen dann wir 4 wennst nach den chancen gehst ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Der ZDF-Kommentator schafft es Ivanschitz "richtig" auszusprechen. bearbeitet 15. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts