Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. August 2012 wenigstens einer trifft der zum Teil türkisch ist. dabei tunesisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 wenigstens einer trifft der zum Teil türkisch ist. Kavlak ist mehr türkisch als Khedira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. August 2012 wo wird das GER spiel bitte übertragen? ZDF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. August 2012 16,5 quote für die türkei. is ja fast zum überlegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Ajo Khedira is ja gar net türkisch der is ja Tunesier, ich Ahnungsloser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2012 wenigstens einer trifft der zum Teil türkisch ist. ist nicht türkisch stämmig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 wo wird das GER spiel bitte übertragen? ZDF Das wird aber wirklich schon international diskutiert ob eine Rote nebst Elfer sein muß. Meine Belustigung gilt eher dem, dass er das wohl im umgekehrten Fall nicht von sich gegeben hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. August 2012 Ich will das Thema ned scho wieder aufwärmen aber in manchen Matchen unter DICO hätten wir Ivanschitz so extrem dringend benötigt, unfassbar wie man ihn nicht einberufen konnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Tormannwechsel bei den Türken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2012 Pogatetz - Prödl hat nicht funktioniert, ein Gomez oder Klose hätte da die Löcher schön genützt. Baumgartlinger auch nicht gerade überzeugend, aber Alternative gibt's anscheinend keine auf der Position. Ich würd so gern endlich wieder mal einen Zu-Null Sieg haben, aber wahrscheinlich nudeln die Türken eh noch mindestens eins rein Habens eh 2005 erst Schwedne liegt übrigens zurück, Irland 0:0 noch, Aserbaidschan hat gegen Bahrain schon 3:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 ist nicht türkisch stämmig. Habs schon ausgebessert, auch ich bin nicht vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 da alaba hat das spiel aber nicht gesehen. glaube früh in führung, verdient, gutes spiel, 2:0 verdient. da kann er gleich"leck mich am a..." sagen. Ich glaub der hat bissal was geraucht vor dem Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Sami Khedira [sa:mi: xedira] (* 4. April 1987 in Stuttgart) ist ein tunesisch-deutscher Fußballspieler. bearbeitet 15. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 Rote + Elfer + Sperre zusammen ist hart, da kann man eine dieser Strafen sicher mildern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2012 wenigstens einer trifft der zum Teil türkisch ist. Tunesien ist ja ein Bundesland der Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts