cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2012 Umso schöner dass die Austria Almer für HLindner ziehen hat lassen ... Genial eigentlich Er hatte ein Angebot und hats nicht angenommen, ziehen lassen is was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Langsam zuckens aus de Türken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Gott sei Dank pfeift nicht da Eisner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2012 Oida is der Schieri blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. August 2012 Oida is der Schieri blind. von wo ist der eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 von wo ist der eigentlich Slovakia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 von wo ist der eigentlich Slovakia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Zieler rot bei die Piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) In Anlehnung an Xaverls Signatur: Payer wird wohl nie wieder im Team spielen. Damit hast allerdings recht... Maximal ein "Abschiedsspiel" bearbeitet 15. August 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2012 von wo ist der eigentlich Slowake wenn ich mich recht entsinne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 gregor baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2012 Da Pogerl hot eine geile Mattn heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 15. August 2012 Ivanschitz wirklich super bis jetzt. Freu mich wieder auf Alaba. Die beiden haben gut harmoniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Ter Stegen hält Messis Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Vermutlich eh, sag ja nur, dass es die wenigsten wohl auch beurteilen können. In Österreich gefällt mir übrigens der Hochdruckreiniger am besten. Kerher oder wie der heißt... Hättest jetzt aber ruhig auch auf die Antworten von barra brava und mir eingehen können, wo wir beide schreiben, dass Garics durchwegs gute Leistungen in der Serie A bringt und nicht umsonst Stammspieler ist. Btw verfolge ich (und vermutlich auch barra) jeden Spieltag der Serie A... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts