freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Die erste abgeschlossene Aktion und den kann man machen... Die Aktion vorm Elfer ned vergessen. Die war pipifein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Was redet König da schon wieder? Harnik bekommt die Stollen "durchgezogen"? Der ist einfach schlecht aufgetreten mit dem Fuß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Versteh sowieso ned, wieso den Garics immer alle fordern. Die wenigsten sehen wohl die SerieA regelmäßig... abgesehen davon das ich ihn sogar schon mehr als einmal live gesehen hab muss ein serie a stammspieler schon gewisse qualitäten haben. zudem hat er vor seiner "auszeit" im team sehr seriös gewirkt, zumindest ohne entscheidende schnitzer im gegensatz zu vielen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wen willst sonst aufstellen? Wenn ich jemanden fordere dann nur jemanden, den ich regelmäßig spielen sehe, oder der mich irgendwann in der Vergangenheit überzeugen konnte. Kavlak hat das beispielsweise (den seh ich auch kaum) Garics eig. noch nie (also mich - aber ich seh auch nie die SerieA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 prôdl hat eine spielerôffnumg wie pichler ... zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ich wünsch mir den Valentin Hobel als Mentalcoach für RBS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 schöner pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 aber diese "für ein Freundschaftsspiel zu harten Fouls" Aussagen gehen mir auch schon auf den Sack. Es ist ein Fußballmatch, kein Kindergeburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) der Fahnenwachler steht genau daneben bearbeitet 15. August 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ivanschitz klar der beste bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ist das schön einen Payer nicht mehr im Tor stehen zu haben, der Almer fängt jede Flanke ganz trocken runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Pogal <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Linienrichter sieht entweder so aus wie ein hobbit oder wie spence von king of queens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Pogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Weil er trotzdem wohl noch mit Abstand der beste rechts ist. Ich hab vorher auch nicht den Klein gefordert, der Garics passt schon, ging nur um die Verbalwatschen die sonst kommen. Vermutlich eh, sag ja nur, dass es die wenigsten wohl auch beurteilen können. In Österreich gefällt mir übrigens der Hochdruckreiniger am besten. Kerher oder wie der heißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts