Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2012 laut teletext.orf.at spielt Fuchs als linker, offensiver Mittelfeldspieler Das ist korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Das ist korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 und sutti LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2012 @chili: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2012 Wieviele Zuschauer werdens wohl heute werden? 20k, hab ich heute irgendwo aufgschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. August 2012 Oida Suttner und dafür einen Jantscher oder Leitgeb draußen lassen und Fuchs vorne... naja... Auch mit Almer im Tor bin ich nicht glücklich, mMn sollte man den Siebenhandl als Nr. 1 aufbauen und da es ja ein Testspiel ist.. aber gut, egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. August 2012 das news-Interview is ja komplett jenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) ein rießen vollpfosten, dieser scharner! bearbeitet 15. August 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 @chili: wiedermal +1 @Scharner: Na bumm, da kommt morgen ja offensichtlich noch einiges in dem News(?)-Interview. Sind schon harte und teilweise lächerliche Aussagen dabei, wenn die so stimmen wie Pariasek sie gerade vorgelesen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Die Aufstellung hat schon DiCoreke Züge???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. August 2012 Und warum sollte er dann nicht einfach simpel das Ende seiner Teamkarriere erklären? Wäre nicht der erste der diesen Weg geht, weil er im Fortgeschrittenen Fußballeralter das Team als Bühne für sich nicht mehr braucht. Dem Scharner tät' ich's sogar zutrauen, dass ihm angesichts der größeren Publicity im Fall des provozierten Rauswurfs einer abgeht. Aber natürlich war's auch mein erster und konkreterer Gedanke, dass er wirklich so ang'haut ist, nicht zu checken, dass er sich mit seinem peinlichen Erbsenprinzessinengehabe erst recht seine Teamchance verkackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 und sutti LV Und was is so schlimm daran? Spielt eine herrvoragende Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Würd mich interessieren, wie der Scharner das mit der "Verösterreicherung" des Marcel Koller meint... Suttner hat sichs verdient. Ist wohl der zweitbeste (drittbeste, wenn man Alaba dazurechnet) Linksverteidiger Österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. August 2012 Das newsinterview dürfte auch super sein. Scharner is ein depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Und was is so schlimm daran? Spielt eine herrvoragende Saison schlimm nichts hab mich nur bissl gewundert mit der aufstellung fuchs in der offensive und suttner lv (also beide lv's am platz) ich war ja einer der suttner gefordert hatte als er noch nicht einberufen wurde bearbeitet 15. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts