revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Christian Fuchs ist der neue Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft hat Marcel Koller gerade bekannt gegeben. bearbeitet 13. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Gute Wahl, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 ersatz janko und scharner. dazu noch ivanschitz und alaba im spielerrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Sehe ich auch so, da stimmen sowohl Einstellung als auch fussballerische Qualität, zudem ist er mit 26 Jahren im besten Alter und könnte damit zur Langzeitlösung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Bis zum Alaba is ja noch Zeit. Also einstweilen eine gute Übergangslösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Hab es nie so recht verstanden warum ein verletzungsanfälliger Stürmer, der noch dazu relativ oft ausgewechselt wird, überhaupt Kapitän geworden ist. Fuchs erscheint eine gute Wahl zu sein, dürfte normalerweise lange Zeit beim Verein einen Stammplatz haben und im Team auch gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ist auch einer der wenigen Stammspieler. Pogatetz hätte zwar mehr Swag gehabt, aber passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Bei Pogatetz ist auch nicht fix, ob er immer spielt. Die Konkurenz in der IV ist enorm groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ist auch einer der wenigen Stammspieler. Pogatetz hätte zwar mehr Swag gehabt, aber passt scho. Was ist denn das wieder? Sackhaare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 ich will janko net die qualität als kapitän absprechen, weil am platz sieht man halt immer nur die fußballerische leistung und nicht den zwischenmenschlichen umgang der natürlich auch eine rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Finde das ebenfalls eine gute Wahl, Ivanschitz wäre mir als Vize lieber gewesen, aber gut passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) find ich gut. Ich denke Janko wollt man einfach nicht gleich ganz absageln, deswegen bleibt er 2. Kapitän. bearbeitet 13. August 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 find ich gut. Ich denke Janko wollt man einfach nicht gleich ganz absageln, deswegen bleibt er 2. Kapitän. War schon eine unglückliche Entscheidung ihn überhaupt zum Kapitän zu machen. Vorbildfunktion gleich "NULL"! Dauernd wegen irgendwelche Kleinigkeiten angeblich verletzt. Nur zu den wichtigen Spielen erschienen und obendrein im NT sowieso nie seine Leistung abgerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 gute wahl... aber das hätte dem koller eigentlich schon bei amtsantritt einfallen können. mal schauen ob janko sich jetzt wieder "gering geschätzt fühlt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts