Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Christian Fuchs neuer Kapitän der Nationalmannschaft

20 Beiträge in diesem Thema

Christian Fuchs ist der neue Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft hat Marcel Koller gerade bekannt gegeben.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nie so recht verstanden warum ein verletzungsanfälliger Stürmer, der noch dazu relativ oft ausgewechselt wird, überhaupt Kapitän geworden ist. Fuchs erscheint eine gute Wahl zu sein, dürfte normalerweise lange Zeit beim Verein einen Stammplatz haben und im Team auch gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v: find ich gut.

Ich denke Janko wollt man einfach nicht gleich ganz absageln, deswegen bleibt er 2. Kapitän.

War schon eine unglückliche Entscheidung ihn überhaupt zum Kapitän zu machen. Vorbildfunktion gleich "NULL"! Dauernd wegen irgendwelche Kleinigkeiten angeblich verletzt. Nur zu den wichtigen Spielen erschienen und obendrein im NT sowieso nie seine Leistung abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.