Welcher Trainer fliegt zuerst?


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich befürchte wenn in den nächsten 3 Runden Austria (A) Salzburg (H) Sturm (A) wieder erwarten der FC Wacker Innsbruck keinen Punktezuwachs macht ist Kogler bei uns geschichte.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich befürchte wenn in den nächsten 3 Runden Austria (A) Salzburg (H) Sturm (A) wieder erwarten der FC Wacker Innsbruck einen Punktezuwachs macht ist Kogler bei uns geschichte.

ein furchtbarer satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried spielt jetzt nacheinander gegen Sturm, Salzburg und Rapid .. wenn da alles verloren geht, dann ist Fuchsbichler auch schon leicht angezählt, weil eine klare Linie konnte man in den letzten Partien schon nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch würden wir uns wohl nicht vor dem winter trennen, dessen bin ich mir sicher.

kogler ist derzeit klarer favorit.

neustadt hat jetzt bis in runde 15 eine sehr interessante auslosung, wo sie entweder auf schlagbare gegner stoßen oder aber solche spiele haben, wo sie nur verlieren können, aber gerade dann machen sie ja gerne überraschungspunkte (gegen salzburg, in hütteldorf). da sind natürlich einige allgemeinplätze vorhanden (weil eigentlich trifft diese aussage doch auf einige mannschaften zu), aber ich seh bei ihnen derzeit wirklich mehr potenzial als bei innsbruck, wo einfach ein bisserl der wurm drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

neustadt hat jetzt bis in runde 15 eine sehr interessante auslosung, wo sie entweder auf schlagbare gegner stoßen oder aber solche spiele haben, wo sie nur verlieren können,

SCWN hat doch die gesamte Meisterschaft solche Gegner (und der Großteil davon ist jener gegen welche sie nix zu verlieren haben) ;)

Ich glaub aber ebenfalls, dass der Kogler in Innsbruck nicht mehr viel zu holen haben wird. Nach den Leistungen muss ja die Einstellung ziemlich im A... sein.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was erwartet man sich mit spielern wie schweinocha.....da kann der trainer net viel dafür. da ist eher die transferpolitik bzw. das kadermanagement zu hinterfragen.

wenn die keine marie haben, dann könnens auch keine besseren spieler verpflichten (siehe wr. neustadt). aber da kommen noch weit mehr faktoren zusammen als spieler und die transferpolitik (wie medien, sponsoren, politik,...) dass der trainer da immer ein armen hund ist, ist auch klar... andererseits kriegt er ja sein gehalt bis vertragsende weiter, also wir kogler nicht vor die hunde gehen und sicher bald wieder einen job finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn der Jara Kurtl jemals wieder eine Mannschaft übernimmt, dann im heiligen Land...

Kann mich an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass für ihn nur mehr ein Verein der um die Meisterschaft mitspielt, in Frage kommt. Das erklärt auch wieso er seit über sechs Jahren keine Mannschaft trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.