HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 Geht man nach dem Absatz,sind sie schon in Ried bzw. nach Ried unterwegs. Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen,heute ist ja erst Donnerstag! Im Newsletter habens den Tippfehler nicht drinnen und es steht "reisen als Tabellenzweite..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 training heute und morgen noch in wien, samstag nach dem training abreise nach ried. training am samstag ist leider nicht öffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. August 2012 wird ein 1:2, wobei uns der schir reinscheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2012 Ich würde gern mal diese Aufstellung sehen: Lindner Dilaver - Margreitter - Rogulj - Suttner Holland Stankovic - Jun - Vrsic - Simkovic Kienast Ab der 60Min dann Grünwald statt Jun (ausgepowert) und eventuell Linz statt Kienast (wenn noch kein Goal) Mein Tipp ist ein 2:1 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Sieg mit 2 Toren unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2012 Sieg mit 2 Toren unterschied Klingt sehr wahrscheinlich: Gabs 3 mal in 33 Pflichtspielen... http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2012 Klingt sehr wahrscheinlich: Gabs 3 mal in 33 Pflichtspielen... http://www.austria-a...Mannschaft_ID=8 also wissen sie zumindest, wie es geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 knapper 1-2 away-zittersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2012 Hauptsache ein Sieg, egal wie.... Tipp: X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2012 Hauptsache ein Sieg, egal wie.... Tipp: X Auch anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2012 lindner dilaver---margreiter---rotpuller---suttner holland-----grünwald vrsic stankovic----linz-----simkovic auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. August 2012 Glaube nicht das sich an der Startelf viel ändern wird. Bin aber gespannt ob Stöger weiter auf Rogulj setzt. Lindner Dilaver - Rogulj/Margreitter - Ortlechner - Suttner Vrsic - Holland - Simkovic Gorgon - Kienast - Jun Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Ich sage wir gewinnen mit 2 toren unterschied und Vrsic macht seinen ersten treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 2:0 Ried und große Ernüchterung bei vielen Herren hier. Die Rieder sind nicht zu unterschätzen und daheim haben sie auch das Selbstvertrauen nach vorne zu spielen,welches ihnen Auswärts oft fehlt. Ich schätze Ried deutlich stärker als die Admira ein.Ich hoffe ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 Ich schätze Ried deutlich stärker als die Admira ein.Ich hoffe ich irre mich. lol ^^ das spiel wird allerdings ein enges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts