SV RIED vs. Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

humppa around the world!

wie man sich reiter in der innenverteidigung WÜNSCHEN kann, ist mir völlig schleierhaft

Möchte nicht wissen wie Ziegl hohe Bälle gegen Kienast verteidigt, Hadzic halte ich in der IV für vergeudet. Ob Rensch für ein Bundesligadebüt gegen die Austria schon bereitet ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wen dn sonst?

WÜNSCHEN würd ich mir einen ganz neuen Spieler oder eine Wunderheilung Rieglers - und wenn das alles nicht geht, dann würde ich mich für Ziegl oder Hadzic entscheiden. Rensch wäre aber auch spannend, so schlecht kann der nicht sein, nachdem er die Nummer 5 hat ;).

Möchte nicht wissen wie Ziegl hohe Bälle gegen Kienast verteidigt, Hadzic halte ich in der IV für vergeudet. Ob Rensch für ein Bundesligadebüt gegen die Austria schon bereitet ist, kann ich nicht beurteilen.

siagst as, hätt ich Dein Posting vorher lesen sollen :-).

nachdem wir uns jetzt nicht mehr auf Wunschniveau befinden, muss ich Dir bezüglich Kienast vs. Ziegl allerdings recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nächstes Spiel is wieder n Topspiel. Da sind die Ticketpreise auch wieder sehr hoch.

...was dann einige Leute wahrscheinlich vom Besuch des Spiels abhält. is halt so.

wird eine zache partie glaub ich. Bin gespannt wie sich die defensive präsentieren wird, zwecks Riegler ausfall und bisheriger unstabilität. (soll man angst haben? :D )

ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1, Tore von Zulj Gartler und Kienast, vor ~6000 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze es wird,so wie zumeinst gegen euch, eine knappe Partie. Offensive dürfte ja bei beiden Mannschaften an der Tagesordnung stehen und die Stärke beider Teams sein. Wäre nicht überrascht,sollten wir das erste Remis in der Saison sehen.0:0 wird´s mMn aber keines geben. Mit einem "Xerl" bei euch könnte ich gut leben!

Bis Sonntag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir sind übrigens mit unserem jetzigen trainer bis dato sehr zufrieden. ihr müsst uns also nicht mehr den "erlösenden" gefallen tun, uns zu parnieren. wollte ich nur erwähnt haben.

Nachdem ich mit eurem trainer auch sehr zufrieden wäre, würde ich dieses risiko morgen gerne eingehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.