Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. August 2012 wie man sich reiter in der innenverteidigung WÜNSCHEN kann, ist mir völlig schleierhaft Möchte nicht wissen wie Ziegl hohe Bälle gegen Kienast verteidigt, Hadzic halte ich in der IV für vergeudet. Ob Rensch für ein Bundesligadebüt gegen die Austria schon bereitet ist, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. August 2012 Wen dn sonst? WÜNSCHEN würd ich mir einen ganz neuen Spieler oder eine Wunderheilung Rieglers - und wenn das alles nicht geht, dann würde ich mich für Ziegl oder Hadzic entscheiden. Rensch wäre aber auch spannend, so schlecht kann der nicht sein, nachdem er die Nummer 5 hat . Möchte nicht wissen wie Ziegl hohe Bälle gegen Kienast verteidigt, Hadzic halte ich in der IV für vergeudet. Ob Rensch für ein Bundesligadebüt gegen die Austria schon bereitet ist, kann ich nicht beurteilen. siagst as, hätt ich Dein Posting vorher lesen sollen :-). nachdem wir uns jetzt nicht mehr auf Wunschniveau befinden, muss ich Dir bezüglich Kienast vs. Ziegl allerdings recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. August 2012 Ich tippe bei 7.000 Zuseher (!!) auf einen 2:2! Glaube ich nicht, da ja am Wochenende das Unterhaus wieder durchstartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 15. August 2012 Unsere Zuschauerzahlen sind ja fast mehr als Traurig in letzter Zeit. 4900, 4700. Obwohl wir nen guten Saisonstart haben. Das finde ich etwas traurig. Nächstes Spiel is wieder n Topspiel. Da sind die Ticketpreise auch wieder sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2012 Nächstes Spiel is wieder n Topspiel. Da sind die Ticketpreise auch wieder sehr hoch. ...was dann einige Leute wahrscheinlich vom Besuch des Spiels abhält. is halt so. wird eine zache partie glaub ich. Bin gespannt wie sich die defensive präsentieren wird, zwecks Riegler ausfall und bisheriger unstabilität. (soll man angst haben? ) ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1, Tore von Zulj Gartler und Kienast, vor ~6000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2012 Schätze es wird,so wie zumeinst gegen euch, eine knappe Partie. Offensive dürfte ja bei beiden Mannschaften an der Tagesordnung stehen und die Stärke beider Teams sein. Wäre nicht überrascht,sollten wir das erste Remis in der Saison sehen.0:0 wird´s mMn aber keines geben. Mit einem "Xerl" bei euch könnte ich gut leben! Bis Sonntag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 Glaube ich nicht, da ja am Wochenende das Unterhaus wieder durchstartet ... Dafür könnt ihr mit gut 500-700 Veilchen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2012 wir sind übrigens mit unserem jetzigen trainer bis dato sehr zufrieden. ihr müsst uns also nicht mehr den "erlösenden" gefallen tun, uns zu parnieren. wollte ich nur erwähnt haben. Nachdem ich mit eurem trainer auch sehr zufrieden wäre, würde ich dieses risiko morgen gerne eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2012 die ersten befreundeten wiener sind bereits in der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. August 2012 Ich würde heute gerne einen Carril von Anfang an sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. August 2012 Ich würde auch Carril gerne von Anfang an sehen, aber ich glaub's nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2012 Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. August 2012 Wer mit einem Schreiner gerechnet hätte, muss ein Wahrsager sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 19. August 2012 Zulj hat sichs verdient mit seinen Toren in den letzten Spielen in der Startelf zu stehen. Carril soll dann so ab 70 min. kommen. Schreiner versteh i mal garned ? wieso nicht mailinger + nacho/walch/größinger. ... jeder bitte außer schreiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts