j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2012 soriano goes for 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. August 2012 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 rapid gewinnt -> gegner schwach austria gewinnt -> austria bärenstark same shit different day Du kannst gerne alle Threads durchforsten die mit dem Derby zutun haben und du wirst keinen einzigen Post von mir finden in dem ich soetwas schreibe. Das ist ganz einfach falsch. Die Bullen sind heute einfach sauschlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2012 Ahahahahahah xD Soriano der Pfosten xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 12. August 2012 Geilster Elfer ever!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 hahaha polzer "ja nicht lustigmachen aber..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 sonni sonnleitner lacht ihn aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Ich brich grad nieder, so einen 11er verschießen.... Glück für uns trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2012 schon der zweite stangenschuss, aaaargh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2012 Wenn der Ball von Ramos auf dem Mond liegt, dann ist dieser bis auf den Jupiter geflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2012 DENI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 Sogar der ORF´ler ist überrascht dass Kulovits noch nicht vom Platz geflogen ist. Sensationeller Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. August 2012 scheiss stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2012 Bin gespannt wie das ganze im Nachhinein aufgeklärt wird.... Wann soll die erste gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2012 Geilster Elfer ever!!!!! genau meine gedanken... also vom soriano hätt ich mir da mehr erwartet aber jetzt net deppert spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts