Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Defensiv brav, aber offensiv ist es noch zu wenig. Es wird zu selten direkt gespielt und auch die Seitenwechseln dauern viel zu lange.

Wie kann man eigentlich Kontern verlernen?

Im großen und ganzen kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bisher sehr ok unser spiel. vor allem geschickt.

find auch die führung im gegensatz zum ORF aboslut verdient, bis zum 1:0 waren wir eindeutig aktiver. von Sbg. kam ja gar nix.

jetzt weiterhin konsequent spielen, nicht nur hinten sondern auch bei den aktionen nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

imho eher schwaches spiel, eine typische 0:0 partie und vor allem seitens des heimteams kommt grausig wenig. tu mir aber schwer die leistungen einzuschätzen - red bull bisher zwar mitm punktemaximum, aber selten halbwegs überzeugend, rapid nach vorn heut auch wieder einfallslos, defensiv aber scheinbar stabiler.

mal schauen ob ich die zweite hz noch teilweise seh, wenn nicht werd ichs auch überleben, eher zaches matchal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man sieht mal wieder, dass wir uns leichter tun, wen wir in Führun gehen.

Salzburg war schwach und wir glänzen aber auch nicht gerade. Wenn der Walke nicht so einen großen Fehler macht, ist der Schuss von SHFG eher etwas worüber man sich aufregt, weil der eher nach Verzweiflung als nach Torgefahr bzw einen vernünftigen Angriff ausgesehen hat. SHFG gefällt mir aber heute insgesamt aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat laola einen englischsprachig kommentierten Stream?

Dank dem kommt man auch in der Türkei in den Genuss von Rapid.

Gar kein so schlechtes Spiel. Jetzt noch über einen Konter ein Tor drauf und dann trocken nach Hause spielen.

Salzburg nicht wirklich gefährlich, außer wenn sie schnell spielen, aber sowas hat unseren eh noch nie getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.