KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 Es ging hier um konkrete Abseitsstellungen. Reguläre Tore hat Malaga heute eines erzielt, der BVB 2. Da gibt es nichts zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 Es ging hier um konkrete Abseitsstellungen. Reguläre Tore hat Malaga heute eines erzielt, der BVB 2. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich denke du bist der einzige für den der 2-1 Abseitstreffer von Lewandowski ein regulärer gewesen sein soll. Nicht mal der Pole selbst hat sich nach dem Pfiff beschwert. Wohl auch ein Indiz dafür, dass es kein reguläres Tor war... Aber lassen wir das sein. Der BVB ist weiter. Fertig. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 cl-detail am rande http://www.transfermarkt.de/de/cl-barca-kann-fuehrung-der-ewigen-tabelle-uebernehmen/news/anzeigen_118860.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. April 2013 Dieser Gündogan ist schon ein unfassbarer Kicker. Nette Partie gestern, um Malaga tuts mir ehrlich gesagt schon etwas leid, auch wenn mir Dortmund im Halbfinale auch sehr gut gefällt. Sollten wir heute PSG biegen, möcht ich unbedingt nach Dortmund, hoffenltich losens da mal gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 Bin gespannt wie Tito heute aufstellt. Nach der Gala-Vorstellung am Wochenende am von Alexis-Cesc würde ich mir diesesmal wirklich wieder den Chilenen in der Startelf wünschen. Wenn dieser Doppelpack ihm keinen Schub gegeben hat, dann weiß ich nicht mehr... Und wenn ihm der Knopf aufgeht, dann kann er jede Abwehrreihe schwindelig spielen. Ich hoffe wirklich, dass das Wochenendspiel für ihn der Knackpunkt war... In der Abwehr wird Tito neben Pique wohl auf Adriano oder möglicherweise auch Song setzen. Gutes Gefühl habe ich dabei aber keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Dieser Gündogan ist schon ein unfassbarer Kicker. Nette Partie gestern, um Malaga tuts mir ehrlich gesagt schon etwas leid, auch wenn mir Dortmund im Halbfinale auch sehr gut gefällt. Sollten wir heute PSG biegen, möcht ich unbedingt nach Dortmund, hoffenltich losens da mal gscheit also dortmund-barca + real-bayern hätte schon was ... aber gut, man muss zuerst mal psg ausschalten. In der Abwehr wird Tito neben Pique wohl auf Adriano oder möglicherweise auch Song setzen. Gutes Gefühl habe ich dabei aber keines... adriano in der IV meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 adriano in der IV meinst du ? Ja. Gabs unter Pep schonmal. Wäre mir sogar lieber als Song auf dieser Position... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Ja. Gabs unter Pep schonmal. Wäre mir sogar lieber als Song auf dieser Position... naja, beides nicht optimal irgendwie. btw: hier wird "deine" variante "bestätigt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 naja, beides nicht optimal irgendwie. btw: hier wird "deine" variante "bestätigt" Eh klar. Aber Bartra in so einem wichtigen Spiel gegen Ibra und Co. kann ich mir fast nicht vorstellen. Abi hat noch zu wenig Spielpraxis. Und Busi vom DM in die IV zu beordern wäre für unser Spiel eher kontraproduktiv. In Anbetracht der Umstände könnte ich mit dieser Aufstellung gut leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Eh klar. Aber Bartra in so einem wichtigen Spiel gegen Ibra und Co. kann ich mir fast nicht vorstellen. Abi hat noch zu wenig Spielpraxis. Und Busi vom DM in die IV zu beordern wäre für unser Spiel eher kontraproduktiv. In Anbetracht der Umstände könnte ich mit dieser Aufstellung gut leben... bin ich bei dir. obwohl ich fast eher zu song tendiere, weil der eben nicht verletzt war und adriano erst wieder fit wurde. andererseits finde ich adriano wieder um einiges agiler und weniger "hölzern" wie song. song dafür kommt mir wieder körperlich robuster vor, was gegen ibrahimovic vorallem auch wiederum nicht schlecht ist. sicher eine sehr schwierige entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. April 2013 Interessant, dass sich Fans aus andren Foren sorgen ob des katastrophalen Spiels insbesondere in HZ2. Ich seh das nicht so kritisch, wir haben eben Schonung betrieben nach dem klar war, dass Gala 5 Tore braucht. Und als es eng wurde mit dem 3 1 Rückstand und dann drogbas abseitstreffer haben wir entsprechend reagiert und dann durch CR noch ergebniskosmetik betrieben. Für das HF werden wir dann wieder alles sehen was Madrid zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 Interessant, dass sich Fans aus andren Foren sorgen ob des katastrophalen Spiels insbesondere in HZ2. Ich seh das nicht so kritisch, wir haben eben Schonung betrieben nach dem klar war, dass Gala 5 Tore braucht. Und als es eng wurde mit dem 3 1 Rückstand und dann drogbas abseitstreffer haben wir entsprechend reagiert und dann durch CR noch ergebniskosmetik betrieben. Für das HF werden wir dann wieder alles sehen was Madrid zu bieten hat. das spiel braucht man wirklich nicht überbewerten, nach dem frühen tor war die sache (eigentlich) durch; dass sie dann insbesondere in der zweiten hälfte furchtbar gespielt haben, ist wohl zu 95% diesem umstand geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. April 2013 Und wenn ihm der Knopf aufgeht, dann kann er jede Abwehrreihe schwindelig spielen. Ich hoffe wirklich, dass das Wochenendspiel für ihn der Knackpunkt war... In der Abwehr wird Tito neben Pique wohl auf Adriano oder möglicherweise auch Song setzen. Gutes Gefühl habe ich dabei aber keines... @Alexis: So ist es. Was dann in Zukunft den Gegnern mit ihm und Messi blüht wär ein Spektakel. Bzgl Song denke ich nicht, dass er wirklich eine Option für Tito ist. Das Experiment IV und Song dürfte man als beendet betrachten, sonst wäre er dort immer wieder mal eingesetzt worden. Adriano>Bartra>Busquets>Song wird wohl die Reihenfolge für die IV-Position heute sein. Beginnt Adriano - wovon ich ausgehe - wird sowieso Bartra auch zum Einsatz kommen. Kann mich nicht erinnern, dass Adriano frisch nach einer Verletzung einmal durchgespielt hätte. Ja. Gabs unter Pep schonmal. Wäre mir sogar lieber als Song auf dieser Position... Ich bild mir ein Adriano in der IV gab's auch unter Tito schon mal, nämlich im Herbst-Clásico beim 2-2. Gut möglich aber, dass da Piqué nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 Nein, zu keinem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) das ist aber eine andere szene oder? in der 68. minute ist kein tor gegeben worden (zurecht). edit: nevermind, dachte der kscler hat nur den scorer beim 2:2 verwechselt (reus - lewa). ein regulaeres tor wurde jedenfalls keines vorenthalten, weder bei dortmund noch bei malaga bearbeitet 10. April 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts