Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 CRISTIANOOOOO Hart-Hype propagiert vom Puls4-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Cristiano Best in the World Ich liebe diesen Sport! Und wie ich ihn liebe bearbeitet 18. September 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Geiles Spiel!! Ich hab schon lange nicht mehr so gejubelt nach einem Tor. Ich gönne es dem Team so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 Mous Jubel Need. This. GIF. Aja: Hart Meine Nerven sind hinüber... EMOCIONA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Ich hab schon lange nicht mehr so gejubelt nach einem Tor. Ich gönne es dem Team so sehr THIS! Mehr gibt es nach diesem Spiel nicht zu sagen. Eine fundierte Analyse ist dann vielleicht morgen möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. September 2012 Málaga putzt Zenit mit 3-0. Die gehen im Moment ja ordentlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 CRISTIANOOOOO Hart-Hype propagiert vom Puls4-Kommentator. Hart hat gut gehalten, aber ist halt nun mal ein Engländer, Tradition verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2012 Geiles Spiel und mein Herz ist mir ein paar mal in die Hose gerutscht! Kämpferisch müssten sie halt immer so aufreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2012 das tor war schon ganz nah an einem orgasmus dran fuck, einfach nur geil, CR7 > alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. September 2012 50 - Ronaldo has tonight become only the fourth player since 2004/05 to make 50+ passes in a CL match and complete them all. Perfect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 18. September 2012 Wie Calmund und Schinkels glauben können dass Kompany ein gutes Spiel gemacht hat ist mir ein Rätsel. Lässt Ronaldo in HZ1(beim Kopfball von Higuain nach Ronaldo Schuß) auf seinen rechten Fuß nach innen ziehen anstatt die Mitte zuzumachen. Beim Tor und bei weiteren Szenen auch noch extrem schwach gestanden. Man City heute mMn sowieso erschreckend schwach. Sieg von Real war natürlich verdient auch wenn ich nach dem 2:1 schon gedacht habe das sollt es eigentlich gewesen sein. Erkenntnisse aus dem Spiel: Yaya Toure ist und bleibt extrem unterbewertet. Für mich unter den besten 3 Sechsern der Welt. Modric ist zur Zeit mindestens eine Klasse stärker als Özil Reals Strategie mit 3 defensiv orientierten Sechsern ist gegen tief stehende Mannschaften nicht das richtige Mittel Mourinho hat keine Angst auch mal Top-Spieler ala Ramos draußen zu lassen. Ronaldo vergibt zur Zeit wirklich viel Chancen Casillas spekuliert in 1:1 Situation überdurchschnittlich oft mit dem Schuss aufs lange Eck. Mancini ist und bleibt für mich kein guter Trainer, auch wenn sie das Spiel fast gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 Wo san die Hater? Olle die Händ' auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. September 2012 Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wie war denn Modric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Yaya Touré: "Hemos perdido ante el mejor equipo del mundo". - Periodista: "¿Y el Barça?". - Yaya Touré: "Es bueno..". Schlagfertige Antwort. bearbeitet 18. September 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts