Recommended Posts

ASB-Halbgott

Modric ist auch noch nicht wirklich angekommen, Khedira geht sehr stark ab.

Essien für mich immer noch ein sehr toller Spieler, hat nach seiner Einwechslung sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bravo bvb. leider hat´s nicht zum sieg gereicht. aber 1 punkt von möglichen 6 gegen den bvb ist für die ansprüche von real und seinen superstar(s) einfach zu wenig.

danke dortmund :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wer hätte hier mit Málaga gerechnet? 4 Spiele, 10 Punkte, 5 Punkte Vorsprung auf den 2.!

Nach dem Ausverkauf im Sommer dachte ich, dass sie heuer das "nächste Villareal" werden würden.

Isco hat das Zeug dazu ein Großer im spanischen Fußball zu werden!

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Essien meiner Meinung nach einer der stärksten am Platz bei uns, hat sich für die Zukunft ernsthaft empfohlen für die startelf. Um einiges besser als Nordic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das x geht mMn über 90 minuten in ordnung

hab' mich in der ersten hälfte gewundert, dass mourinho scheinbar aus dem hinspiel nichts gelernt hat, erst mit den umstellungen zur halbzeit hat er (richtig) reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho hätte Essien von Anfang an bringen müssen. Schon im Hinspiel hat im zentralen Mittelfeld so einer gefehlt, nachdem Khedira ausgefallen ist. Als er drinnen war, gings viel besser.

Nach den beiden Spielen kann man aber sagen, dass diese Aufstellung wenig mit der Bestbesetzung zu tun hatten. Durch die ganzen Ausfälle hat auch die Viererkette komplett anders ausgesehen als sonst. Im Mittelfeld hat für die größte Zeit ein körperlich starker DM gefehlt und dann im Sturm Benzema.

Gratulation an Dortmund! Ich hätte aber nichts dagegen, die Deutschen im Turnierverlauf wieder im Bernabeu zu sehen. Nur um zu zeigen, dass es besser geht. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gratulation an Dortmund! Ich hätte aber nichts dagegen, die Deutschen im Turnierverlauf wieder im Bernabeu zu sehen. Nur um zu zeigen, dass es besser geht. :D

wenns nicht unbedingt sein muss würd ich jetzt gern im weiteren turnierverlauf alles deutsche umgehn :D

beim rest stimm ich dir natürlich zu.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona könnte heute bei Celtic auf die Dienste von Piqué zurückgreifen. Ich glaube aber, dass dieses Spiel für ihn noch etwas zu früh kommt.

Busquets ist noch gesperrt, deswegen wird vermutlich Alex Song als DM beginnen und Masch wieder in der IV.

Ich mag die Spiele im Celtic Park, immer was los und tolles Publikum. Nach der bitteren Niederlage im UEFA-Cup '04 konnte man zweimal in der CL gewinnen und jeweils 3 Tore schießen. Das wär auch heute ganz nett, aber es wird nicht einfacher werden als im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wäre schöne, wenn wir heute den Sack zumachen könnten. Es steht nachher noch Moskau auswärts an und da kann man sich aus guter, alter Barca-Tradition nicht viel erwarten. Deshalb heute gewinnen bzw. unentschieden spielen, um den ersten Platz (zu) (ab)sichern. In Moskau dann mit der B-Elf auflaufen, um erstens keine Verletzung zu riskieren und wie wir gegen Rubin Kazan gesehen haben, ist eine B-Elf fähiger russische Mannschaften zu schlagen als die Bestbesetzung. Aber alles noch Zukunftsmusik! Freu mich heute auf das Spiel, wird hoffentlich ein offeneres Spiel als im Hinspiel. Werd dabei wieder mal das Chelsea konsultieren.

Erwünschte Aufstellung:

Valdés

Alves/Montoya - Mascherano - Batra - Alba

Song

Xavi - Iniesta

Tello - Messi - Villa

Beim RV is ja mittlerweile (fast) wurscht wer spielt; für Piqué kommt das Spiel noch zu früh, lieber schonen; Busi gesperrt also klar wer DM spielt; ZM könnt auch Cesc statt Xavi oder Iniesta starten. Vorne würde ich gern wieder mal Tello sehen, daher heute kein Pedro, wobei dieser - neben Messi - bei Tito wohl im Sturm erste Wahl ist (was ja auch okay ist). Villas Form spricht für sich selbst. Alexis muss sich im Moment hinten anstellen, wobei ich ihn weit nicht so schlecht sehe, wie ihn einige Culés bewerten.

Stimmung im Celtic Park hoffentlich wieder so grandios, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wirklich bitter, dass sowohl Coentrão als auch Marcelo ausfallen. Arbeloa war gestern wieder mal unter jeder Kritik, das geht so einfach nicht. Den Rest haben meine Vorposter bereits ausgeführt. Gratulation auch von mir an den BVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aufstellung:

Víctor Valdés

Dani Alves, Marc Bartra, Javier Mascherano, Jordi Alba

Alex Song

Xavi, Iniesta

Pedro, Messi y Alexis.

So, i verzupf mi ins Chelsa.

¡Visca Barça!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

HZ 1 ist mal schnell nacherzählt:

15:85 Ballbesitz, 1:8 Torversuche

Barça nicht effektiv, Celtic schon.

2 stangenschüsse nicht zu vergessen. Na wird scho werden

der kommentator auf sf2 war a gut: "das Tor für Celtic ist gut fürs spiel". Wtf? Jetzt stehn sie noch weiter drinnen

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bravo bvb. leider hat´s nicht zum sieg gereicht. aber 1 punkt von möglichen 6 gegen den bvb ist für die ansprüche von real und seinen superstar(s) einfach zu wenig.

danke dortmund :love:

dir gönne ich das so sehr das Barca das verliert...

Du lachst ja gerne wenn Real patzt, Dortmund ist ein sehr gutes Team, aber Celtic??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag