Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Oktober 2012 die Flange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Am Handy posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Finds echt schade, dass weder Marcelo noch Coentrao fit ist. Sami Khedira und Benzema fallen auch aus. Man könnte sagen, dass Real Madrid imstande sein müsste, die zu ersetzen, so ist es aber einfach nicht. Dortmund ist wirklich stark, trotzdem weiß man in Deutschland sicher nicht, wie wichtig die Impulse vom offensiven linken Verteidiger für Real Madrid sind. Da haben sie einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ich denke trotzdem, dass sich ein knapper Sieg ausgehen müsste. bearbeitet 6. November 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2012 Erwartete Aufstellungen anyone? Wird's zufällig irgendwo im TV gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2012 SF2 sollte sowohl real als auch barca übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Erwartete Aufstellungen anyone? Wird's zufällig irgendwo im TV gezeigt? marca erwartet: casillas ramos - varane - pepe - arbeloa essien - xabi alonso di maria - özil - c. ronaldo higuain läuft bunt und in farbe auf puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. November 2012 casillas ramos - varane - pepe - arbeloa xabi alonso modric - essien di maria - higuain - cristiano wirds denk ich werden. ist auch keine schlechte aufstellung. das man in der verteidigung in der kaderbreite aber erbärmlich (für diese ansprüche) aufgestellt ist, wird ja nicht erst seit den verletzungen kritisiert. wichtig ist, das wenigstens arbeloa zurück ist, jetzt kann essien ins MF und wir somit im 433 auftreten, das sollte besser funktionieren. benzema fehlt halt als option von der bank, aber gegen die kleinen ist higuain eh effektiver hab ein schlechtes gefühl, dortmund ist ein unangenehmer gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2012 läuft bunt und in farbe auf puls 4 THX, eigentlich gut... aber halt kein HD! Ma is halt zur Zeit scho sehr verwöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 casillas ramos - varane - pepe - arbeloa xabi alonso modric - essien di maria - higuain - cristiano Wäre mir definitiv lieber als die darüber gepostete Variante. Özil ist momentan ein zu großer Unsicherheitsfaktor im Spielaufbau, zudem kann es nur helfen, zwei Spieler zwecks Entlastung ungefähr auf der Höhe von Alonso zu haben, falls die Borussia wieder so auftritt wie im Hinspiel. Das Spiel über die Flügel wird wie zuletzt wieder stark leiden, wichtig wird sein, hinten gut zu stehen, keine Fehler zu machen und über schnelle Angriffe durch Einzelleistungen zum Erfolg zu kommen. Wird alles andere als einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. November 2012 Wäre mir definitiv lieber als die darüber gepostete Variante. Özil ist momentan ein zu großer Unsicherheitsfaktor im Spielaufbau, zudem kann es nur helfen, zwei Spieler zwecks Entlastung ungefähr auf der Höhe von Alonso zu haben, falls die Borussia wieder so auftritt wie im Hinspiel. Das Spiel über die Flügel wird wie zuletzt wieder stark leiden, wichtig wird sein, hinten gut zu stehen, keine Fehler zu machen und über schnelle Angriffe durch Einzelleistungen zum Erfolg zu kommen. Wird alles andere als einfach zustimmung. hab auch nach dem hinspiel geschrieben, das wir mit dem 433 besser ausgesehn hätten (und wir mit einem fitten AV auch so gespielt hätten). essien spielt das außerdem ziemlich gut, er und modric könnten xabi den rücken frei halten, bzw. vom raum profitieren. özil würd sowieso wieder meist in der luft hängen, da ist mir modric weit lieber, der kann auch aus der tiefe was machen. das flügelspiel leidet halt speziell am marcelo ausfall, der spielt das im verbund mit ronaldo einfach einmalig. leicht wirds nicht, aber mMn muss ein sieg her, sonst machen wir die gruppe unnötig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute! Auf zur nächsten Runde CL - freu mich schon wieder auf Expertentalk mit euch :-) Bin froh, dass ich es nach 2 unglaublich stressigen Wochen, an denen ich beruflich bedingt oft erst in der Nacht heimgekommen bin, heute zum Match zwischen Real und Dortmund geschafft habe! Hoff nur, dass meine Freude mit vielen Toren belohnt wird ;-) Gibts schon Tipps, wies ausgeht? THX, eigentlich gut... aber halt kein HD! Ma is halt zur Zeit scho sehr verwöhnt... Puls 4 gibts doch eh in HD, ist also auch was für Verwöhnte wie deinereiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 es ist keine der beiden obigen aufstellungen geworden, zentral spielen xabi alonso, modric und özil, kein essien (der rest erwartungsgemäß) schau ma mal, ich hätte özil heute nicht unbedingt gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) zur vollständigkeit: Iker; Ramos, Varane, Pepe, Arbeloa; Modric, Xabi; Di María, Özil, Cristiano; Higuaín puh, gefällt mir gar nicht, das MF hat doch in deutschland schon nicht funktioniert. özil wollt ich auch nicht sehn, essien hätt mir besser gefallen. edith: dortmund mit: Weidenfeller – Piszczek, Hummels, Subotic, Schmelzer – Gündogan, Kehl – Götze, Reus, Großkreutz – Lewandowski bearbeitet 6. November 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Essien hätte ich gerade in dieser Partie schon gern gesehen. Mourinho hofft wohl darauf, dass man das Spiel besser kontrollieren kann als in Deutschland, zudem muss Arbeloa auch mehr Impulse setzen als Essien im Hinspiel. Die Aufstellung macht mein schlechtes Gefühl für das Match nicht gerade besser, aber The Only One wird schon wissen, was er tut. Btw sieht die Bank mit Adan; Albiol, Carvalho, Nacho; Essien, Kaka, Callejon im vergleich zu sonst doch etwas mickrig aus, aber da kann natürlich niemand was dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. November 2012 Reus hämmert den Ball zum 0-1 rein! Denke aber, dass Real die Partie doch noch drehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts