Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab schon lange nicht mehr so gejubelt nach einem Tor.

Ich gönne es dem Team so sehr

THIS! Mehr gibt es nach diesem Spiel nicht zu sagen. Eine fundierte Analyse ist dann vielleicht morgen möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie Calmund und Schinkels glauben können dass Kompany ein gutes Spiel gemacht hat ist mir ein Rätsel.

Lässt Ronaldo in HZ1(beim Kopfball von Higuain nach Ronaldo Schuß) auf seinen rechten Fuß nach innen ziehen anstatt die Mitte zuzumachen.

Beim Tor und bei weiteren Szenen auch noch extrem schwach gestanden.

Man City heute mMn sowieso erschreckend schwach. Sieg von Real war natürlich verdient auch wenn ich nach dem 2:1 schon gedacht habe das sollt es eigentlich gewesen sein.

Erkenntnisse aus dem Spiel:

Yaya Toure ist und bleibt extrem unterbewertet. Für mich unter den besten 3 Sechsern der Welt.

Modric ist zur Zeit mindestens eine Klasse stärker als Özil

Reals Strategie mit 3 defensiv orientierten Sechsern ist gegen tief stehende Mannschaften nicht das richtige Mittel

Mourinho hat keine Angst auch mal Top-Spieler ala Ramos draußen zu lassen.

Ronaldo vergibt zur Zeit wirklich viel Chancen

Casillas spekuliert in 1:1 Situation überdurchschnittlich oft mit dem Schuss aufs lange Eck.

Mancini ist und bleibt für mich kein guter Trainer, auch wenn sie das Spiel fast gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.