Recommended Posts

Madridista

Im bernabeu muss es nun die Leistung des Lebens von jedem einzelnen geben.

3 Treffer im Rückspiel sind in Bereich des möglichen, Madrid ist erst tot wenn der letzte Pfiff im Rückspiel durchs Stadion hallt.

Ich gebe die Hoffnung Sicher nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im bernabeu muss es nun die Leistung des Lebens von jedem einzelnen geben.

3 Treffer im Rückspiel sind in Bereich des möglichen, Madrid ist erst tot wenn der letzte Pfiff im Rückspiel durchs Stadion hallt.

Ich gebe die Hoffnung Sicher nicht auf.

Hört sich blöd an nach einem 4:0 aber das gleiche denk ich mir von barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das wars, Madrid auch weg. Ich bin bedient

Jup.

Das Finale werde ich mir sicher nicht geben, die 2 deutschen Teams sollen sich das ruhig unter sich ausmachen.

Leider macht es dieses BVB-Team einem nicht leicht, Antipathie gegen die Borussia zu hegen, hehe.

Gratulation an Dortmund, so muss man gegen Real spielen. Dieser Sieg war in dieser Höhe hochverdient.

Lewandowski im Sommer bitte gegen Gonzalo H. eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Nächste Wiche bin ich Dienstag und Mittwoch auf einem Level für Spanien, dass das em finale von 08 kein Vergleich ist.

Nächste Woche will ich einen Krieg sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

3 Tore zu schießen wird leider nicht reichen..Nicht mit dieser Abwehr..

So ist es. Wir werden mit Sicherheit nicht zu Null spielen. Pepe darf man heuer übrigens nicht mehr einsetzen, der ist ja völlig von der Rolle.

Ich bin maßlos enttäuscht über diese Performance von Real Madrid. Jeder Einzelne muss sich hinterfragen, so kann das nicht weitergehen. Modric, Pepe und Khedira mit skandalösen Leistungen. Ich bin konsterniert.

Nächste Woche will ich einen Krieg sehen.

Krieg hat im Fußball nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schon irgendwie sehr lustig, dass beide spanischen Vereine gerade ihr "Kryptonit" gelost bekommen haben.

Aber das ist schon eine sehr geile BVB Mannschaft, schade dass sie anscheinend nächstes Jahr (zumindest teilweise) zerfallen wird. Schade wie um das Ajax der 90er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine freundin wird sich freuen, drei eigentlich verplante abende im mai sind jetzt frei geworden...

unglaublich wie man so auftreten kann, ich bin leer wie lange nicht nach einem fussballspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

3 Tore zu schießen wird leider nicht reichen..Nicht mit dieser Abwehr..

Ich glaube, dass gar nichts reichen wird, weil ein BVB in dieser Form einfach eine Nummer zu groß für Real ist.

Real sollte sich btw. um zwei neue IV umsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Sieg für Dortmund, Respekt ohne Ende an diese tollle Truppe.

Bin extrem überrascht von dieser zweiten Hälfte und das die Madrid-Defensive um nix besser aussah als gestern die vom schlechteren FCB.

Die Chancen der Spanier würde ich mit 1 % (Barcelona) bzw. 10 % beziffern. Da geht nix mehr, auch Real mMn weg.

Ein deutsches Finale werden wir erleben. Yippieh! Meine Weltanschauung im Fußball ist nun definitiv dahin. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag