Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2013 Dieses Rückspiel darf einfach kein Problem werden für Barcelona! Ich glaube, dass es eine ganz klare Angelegenheit werden wird. Wenn man im Camp Nou nur annähernd so auftritt wie bei den letzten CL-Spielen (wie zb gegen Milan), werden die Franzosen kein Land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2013 Diese Mannschaft kann - wenn überhaupt - nur Verletzungen oder dubiose Schiedsrichterentscheidungen stoppen. Oder im direkten Duell Real Madrid *trolling off* Aber im Camp Nou wird Paris die Hölle auf Erden erleben, auch ohne Messi. Ich hab das Hinspiel leider nur in der Zusammenfassung sehen können, aber ich denke auch dass Barca im Rückspiel alles klar machen wird. Ein 2:2 auswärts ist eigentlich ein Traumergebnis, einzig für Barcelona-Verhältnisse bzw. Ansprüche für die Medien zu wenig/zu knapp. Ich sehe Barca jedoch schon halbwegs fix im Halbfinale (nach dem Spiel noch mehr als nach der Auslosung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 gegen psg wird´s im rückspiel ohne puyol, mascherano und wahrscheinlich messi sicher nicht leicht, aber auch ohne sie hat barca die qualität zu gewinnen. psg ist jetzt nicht die übermannschaft und war gestern mehr als glücklich bei den toren. busquets würde ich nicht in die IV stecken, der ist mir im MF viel zu wertvoll. da lieber noch song. von bartra weiß ich nicht wirklich was ich halten soll. im sturm ohne messi ? na klar, wird´s eine herbe schwächung weil er nicht annähernd zu ersetzen ist. aber auch mit villa, pedro, tello oder alexis, kannst du psg zu hause 2,3 tore schießen. vielleicht kommt ja auch deulofeu zu einem (kurz)einsatz. fabregas spielt in der nationalmannschaft ja auch oft als einziger "falscher" stürmer, den hat man auch noch in der hinterhand. wenn ich mir das team so in etwa vorstelle valdes alves - pique - song - alba xavi - busquets - iniesta pedro - villa - alexis dann muss psg auch damit zu biegen sein. bei allem respekt ibrahimovic, lavezzi und co gegenüber, aber mit einem X mit 2 auswärtstoren, muss man da als barca eigentlich drüber kommen. aber ja, im fussball ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Song in der IV hat heuer noch kein einziges Mal funktioniert. Aber auch ich würde Busi gerne im DM sehen, denn ansonsten tut man eine weitere Problemstelle auf, wenn man ihn dort rausnimmt und in die IV stellt. Song kommt nicht annähernd an Busquets ran. Darum wäre ich sehr dafür, dass man Abidal am Wochenende mal spielen lässt. Dann sieht man ja auf welchem Level er ist. Mit seiner Erfahrung und Routine wäre er auf jeden Fall eher eine Alternative als Bartra? Zudem befürchte ich dass man nun wenn Messi ausfällt wieder auf Cesc als falsche 9 zurückgreifen wird, anstatt 3 richtige Stürmer ala Pedro - Villa - Alexis aufzubieten. Dann wird man wieder wie in Mailand gefühlte 80% Ballbesitz haben, aber wenig bis gar keine Torgefahr... bearbeitet 3. April 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. April 2013 Bitter, wenn das erste Gegentor 98% der Schiri-Gespanne nicht gegeben hätten und Gegentor #2 in letzter Sekunde und durchaus kurios fällt. Daraus resultiert zwar noch immer eine gute Ausgangsposition, aber durch ist man noch lange nicht. Milan war meiner Meinung nach deutlich stärker als PSG - bin daher recht positiv gestimmt für das Rückspiel. Sollte Messi tatsächlich ausfallen, dann wäre das natürlich eine enorme Schwächung. Bitte was die 35 Minuten bis zum 0:1 hat Paris mehr gezeigt, als Milan in beiden Spielen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Zudem befürchte ich dass man nun wenn Messi ausfällt wieder auf Cesc als falsche 9 zurückgreifen wird, anstatt 3 richtige Stürmer ala Pedro - Villa - Alexis aufzubieten. Dann wird man wieder wie in Mailand gefühlte 80% Ballbesitz haben, aber wenig bis gar keine Torgefahr... messi scheinbar mit muskelbündelriss (ähnlich wie kroos, aber "nur" 3 wochen angeblich out) http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_696413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Paris gewinnt mal sicher nicht im Camp Nou. Ein 3:3 Remis wird das auch wohl eher nicht. Barcelona eigentlich fast weiter. bearbeitet 3. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2013 valdes alves - pique - song - alba xavi - busquets - iniesta pedro - villa - alexis Würd ich so unterschreiben, aber statt Pedro würd ich auf alle Fälle Tello bringen. Der Junge hat jedesmal wenn ihm die Möglichkeit geboten wurde, überzeugt. Verstehe nicht warum man den nicht mal von Beginn weg bringt. Er ist schnell, wendig, bissig und macht Tore. Alles was Pedro heuer irgendwie leider nicht auf die Reihe bekommt. Ich hoff dennoch auf eine Taktiererei von unserem Trainerstab und das Messi nächsten Mittwoch kurz vor Anpfiff die Freigabe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. April 2013 Würd ich so unterschreiben, aber statt Pedro würd ich auf alle Fälle Tello bringen. Der Junge hat jedesmal wenn ihm die Möglichkeit geboten wurde, überzeugt. Verstehe nicht warum man den nicht mal von Beginn weg bringt. Er ist schnell, wendig, bissig und macht Tore. Alles was Pedro heuer irgendwie leider nicht auf die Reihe bekommt. Ich hoff dennoch auf eine Taktiererei von unserem Trainerstab und das Messi nächsten Mittwoch kurz vor Anpfiff die Freigabe bekommt. Pedro braucht nur an seine Nationalteamleistungen anknüpfen. Vielleicht fällt ihm das leichter, wenn Messi mal nicht spielt? Würde wenn dann eher Alexis opfern, der hat gestern bis auf den rausgeholten Elfer wiedermal sehr wenig gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Die ohne dem Verletzungsteufel in der IV diese Situation in der Nachspielzeit vl. nie heraufbeschwört hätte - wir werdens nie erfahren. Philosophie hin oder her, in einem CL-Auswärtsspiel in Führung haben gegen Ende der Partie alle bis auf einen Konterstürmer hinten zu stehen. Das siehst du bei jeder anderen offensiv orientierten Mannschaft auch, nur bei Barça nicht. Xavi und Iniesta waren irgendwo, nur nicht da wo sie sein sollten. Sowas ärgert mich, dass Spieler dieser Klasse so eine heikle Situation einfach nicht abchecken. BTW. Alves war gestern ein richtig stärker Spielmacher! bearbeitet 3. April 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. April 2013 Bitte was die 35 Minuten bis zum 0:1 hat Paris mehr gezeigt, als Milan in beiden Spielen zusammen. Milan hat im Hinspiel keine einzige Torchance zugelassen, was nicht nur am schwachen Auftritt von Barca gelegen hat. Das war defensiv eine sensationelle Vorstellung. PSG dagegen zwar mit einer guten Anfangsphase und Pech beim Stangenschuss, aber defensiv anfällig und mit 2 sehr glücklichen Toren. Wenn der Liri nicht blind gewesen wäre bzw. Valdes den Ball nicht durchrutschen lässt, dann wäre die Geschichte wohl schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. April 2013 Milan hat im Hinspiel keine einzige Torchance zugelassen, was nicht nur am schwachen Auftritt von Barca gelegen hat. Das war defensiv eine sensationelle Vorstellung. PSG dagegen zwar mit einer guten Anfangsphase und Pech beim Stangenschuss, aber defensiv anfällig und mit 2 sehr glücklichen Toren. Wenn der Liri nicht blind gewesen wäre bzw. Valdes den Ball nicht durchrutschen lässt, dann wäre die Geschichte wohl schon durch. Fein. Ohne dem Pingpongglückstor von Boateng, wär das Hinspiel maximal 0:0 für Milan ausgegangen und dann wäre das auch durch gewesen. Ich war gestern wirklich überrascht, wie stark Paris in den ersten 35 Minuten gespielt hat (ich hätt sie zwar gut eingeschätzt, aber nicht so stark). Das 0:1 hat ihnen das Genick gebrochen, aber gut... welche Mannschaft geht nach einem Rückstand gegen Barca idR nicht in die Binsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Würde wenn dann eher Alexis opfern, der hat gestern bis auf den rausgeholten Elfer wiedermal sehr wenig gezeigt hat. Der Meinung bin ich eigentlich überhaupt nicht. Mir hat er ausgezeichnet gefallen, nie Bälle verschenkt, gut in der Defensive gearbeitet und immer anspielbar gewesen bzw. gut in die Löcher gegangen. Genau deshalb macht er mich ja so fertig: Wär er einfach nur schlecht kann man sagen, OK, Fehlkauf, kann man nichts machen. Aber er ist ja ein ausgezeichneter Fußballer, wenn man den Kerl nicht mit dem Ball ins Tor schießen müsste damit er ihn mal über die Linie bringt. Allgemein hat mich das Spiel gestern furchtbar aufgeregt. Der Schiedsrichter (Uefalona mal wieder, mhm) die Gelben, die Verletzungen, die Alexis Chancen und als Draufgabe das dumme Tor in den letzten Sekunden. Und das obwohl 2:2 eigentlich ein grundsolides Ergebnis ist. Durch ist man da noch nicht, die Freude über das Spiel die ich da aus den Spieleraccounts bei Twitter und Facebook herauslese, steigt ihnen hoffentlich nicht zu Kopf. Irgendwie erinnert mich diese Verkettung von Pech ein bisserl an Inter vor ein paar Jahren. Ich hoff ich täusch mich. bearbeitet 3. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. April 2013 Das Abseits war einfach nur Aber gut, anders als 10 fach irregulär trifft Ibrahimovic halt nicht in Spielen wo's um viel geht. Gab ja kurz davor auch so eine feine Szene, wo 2 Spieler von Barca am Boden liegen, Stark weiterlaufen lässt, und Ibra eine top Chance stümperhaft vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. April 2013 Viel arbeiten und rackern tut Pedro allerdings auch. Nur macht der ab und an auch mal einen rein. Nix gegen Alexis. Ich finde ja auch er ist ein toller Fussballer. Aber er hat gestern wieder 2 Torchancen stümperhaft vergeben. Ohne Messi in den Reihen kann man sich einen Stürmer mit der "Seuche" am Fuß aber einfach nicht leisten. So viel Alexis auch arbeitet. Torgefahr geht aktuell praktisch keine von ihm aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts