Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Aber feiern wir recht fest, dass der Nutschi weg ist, yeah. Wenn wir heute ein aus Fansicht negatives Ergebnis erzielen, dann kann man das sicher an dem Abgang fest machen. bearbeitet 23. August 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 alleine schon wegen paar dodln im lilanen channel wär ein gutes ergebnis heute einfach traumhaft Nichts könnte heute unwichtiger sein, als die Gefühlswelt europäisch unbeteiligter Menschen, die sich freiwillig violett kleiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2012 Nichts könnte heute unwichtiger sein, als die Gefühlswelt europäisch unbeteiligter Menschen, die sich freiwillig violett kleiden danke. das ist mir ja wohl vollkommen egal und wäre höchstens ein schöner nebeneffekt. aber doch nicht bitte "allein schon wegen denen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2012 danke. das ist mir ja wohl vollkommen egal und wäre höchstens ein schöner nebeneffekt. aber doch nicht bitte "allein schon wegen denen". Mir sind die ja dezent egal, aber wie manche von denen sich da reinsteigern ist auch nicht mehr normal. Aber gut, gibt ja auch auf unserer Seite wohl solche Komplexler. Für heute wünsch ich mir zumindest mal ein Unentschieden mit min. einem Tor, alles besser wird gefeiert, Niederlage mit maximal 1 Tor Unterschied (bei min. einem geschossenen) noch akzeptiert. Am Arsch geht ma halt, dass ich selber Training hab und die ersten Minuten verpassen werd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. August 2012 An Tagen wie diesen I bid you stand, Men of the West!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 danke. das ist mir ja wohl vollkommen egal und wäre höchstens ein schöner nebeneffekt. aber doch nicht bitte "allein schon wegen denen". normalerweise würde ich dem zustimmen, heute ist es mir eindeutig zu wenig hart ausgedrückt, sollen sich die Veilchen doch selbst die Klöten kraueln,mit solchen Typen die einem das ausscheiden wünschen nur damit der verhasste Erzverein nicht doch wieder im Mittelpunkt sämtlicher Berichtersattungen und oder Aufmerksamkeit steht, kann ich überhaupt nichts anfangen, und da soll einem nicht das geimpfte aufgehen... Lächerlich diese Pendejos..., dauernd nur am raunzen und am Ausreden suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2012 normalerweise würde ich dem zustimmen, heute ist es mir eindeutig zu wenig hart ausgedrückt, sollen sich die Veilchen doch selbst die Klöten kraueln,mit solchen Typen die einem das ausscheiden wünschen nur damit der verhasste Erzverein nicht doch wieder im Mittelpunkt sämtlicher Berichtersattungen und oder Aufmerksamkeit steht, kann ich überhaupt nichts anfangen, und da soll einem nicht das geimpfte aufgehen... Lächerlich diese Pendejos..., dauernd nur am raunzen und am Ausreden suchen! häh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2012 alleine schon wegen paar dodln im lilanen channel wär ein gutes ergebnis heute einfach traumhaft Nein, alleine schon wegen Rapid wäre das Ergebnis traumhaft. Ob sich irgendwelche Spinner drüber ärgern oder nicht, juckt kein Schwein. Wenn wir heute ein aus Fansicht negatives Ergebnis erzielen, dann kann man das sicher an dem Abgang fest machen. Wir haben 2 offensive Wechselspieler, da geht es nicht um die Reizfigur Nuhiu. Ich hätte auch Gartler schreiben können, aber bei dem waren die "Begeisterungsstürme" ein bisserl dezenter. Man kann es also nicht allein an dem Abgang fest machen, aber es spielt mit, da lege ich mich fest. Übrigens - obwohl wir ja bisher vom Verletzungsteufel gemieden wurden. Wir haben Glück wie kaum ein anderes "großes" Team bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2012 wenn unsere heut nur halb so nervös sind wie wir --> elfer für paok in der 7. minute, 3:0 endstand --> finito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 häh? lesen sie ein paar Kanalisationen weiter unten, dort wo's zum miefen anfängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. August 2012 häh? ich verweise in den Channel Lila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2012 hab heute nacht schon schlecht geschlafen und allgemein ein ganz schlechtes gefühl was das match betrifft. so wie beim 2ten mal gegen villa ;-) ! wird wahrscheinlicht ne sehr enge geschichte. ich erwarte rapid sehr defensiv, sicher nicht auf sieg spielend (was auch nicht unbedingt angebracht ist. zumindest nicht in hz 1). paok wird definitiv auf heimsieg spielen, das könnte uns in hz2 räume für konter öffnen wenn die null bis dahin gehalten wird und paok aufmachen muss. tipp: 1:1 hab gehört das es in saloniki schon gekracht hat. rapidfans wurden von paok anhängern mit gegenständen beworfen. haben sich dann aber gut zur wehr gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2012 Bin eigentlich sehr positiv eingestimmt, sehe das Spiel nämlich bereits als Bonus. Die letzten beiden Saisonen waren schwierig und ich bin froh, dass wir überhaupt international spielen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir in die Gruppenphase kommen, dass wäre auch vermessen. Es gibt zwei Spiele gegen keinen Übermächtigen Gegner, bei dem wir uns als Mannschaft und jeder Spieler selbst sich beweisen kann. Er kann sich unsterblich machen (Valachovic ) und kann Erfahrung sammeln. Seh dem ganzen sehr entspannt entgegen. Ganz Fussball Österreich schaut auf uns und völlig egal wie es aus geht, kein anderer ist heuer so weit gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) ich verweise in den Channel Lila ach so. die violabären sind eh sehr süss. woche für woche hauen sich die spezialisten einem neuen verein an die arschbacke und drücken ganz fest die däumchen, gepaart mit öffentlichen liebesbekundungen. manche richten sogar ihre avatare dementsprechend aus - am ende gibts dann meistens krokodilstränen, so solls sein bearbeitet 23. August 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2012 normalerweise würde ich dem zustimmen, heute ist es mir eindeutig zu wenig hart ausgedrückt, sollen sich die Veilchen doch selbst die Klöten kraueln,mit solchen Typen die einem das ausscheiden wünschen nur damit der verhasste Erzverein nicht doch wieder im Mittelpunkt sämtlicher Berichtersattungen und oder Aufmerksamkeit steht, kann ich überhaupt nichts anfangen, und da soll einem nicht das geimpfte aufgehen... Lächerlich diese Pendejos..., dauernd nur am raunzen und am Ausreden suchen! is bei uns nicht anders, keine ahnung wieso du den angesprochenen subjekten meinst so viel aufmerksamkeit geben zu müssen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts