Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Hat der Dannyo nicht eh von einem 4-4-2 geschrieben? Es war doch die Rede von Salpingidis als eher hängende Spitze?

Dannyo > Kurier ;)

PAOK wird sein Heimspiel auf Teufel komm raus versuchen zu gewinnen. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht zu dem ein oder anderen gefährlichen Konter kommen.

Bin gespannt ob PS die Ballbesitztaktik auch auswärts in Griechenland anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

50/50 ist das aber nur, weil PAOK noch nicht im Meisterschaftsbetrieb ist. Unterm Strich ist es aber nur eine Zahlenklauberei, PAOK hat die besseren Spieler und kann den schnelleren Fussball spielen, wir hingegen haben uns schon eingespielt und sind gut drauf.

Riedmüllers Fazit: „Obwohl die Griechen besser sind als Novi Sad, sehe ich die Chancen zumindest bei 50:50. Sie haben noch keine Ligaspiele, und Rapid kann schneller spielen als sie. Wenn an die letzten Leistungen angeschlossen wird, sind die Aussichten gut.“

also da vertrau ich doch eher unserem scout als dir, was das spielen des schnelleren fussballs anbelangt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich hab echt ein sau gutes gefühl!

trust my words;

wenns eine Abfuhr gibt bist du schuld :D ne hoffentlich hast recht ;) bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. könnt unsere in Überform agierende IV ein Trumpf werden. Vielleicht macht der Sonni ja wieder sein Playoff-Auswärtstor :D

E: Idealerweise dann wieder zum 2:2 Ausgleich.

wird das match übertragen im schORF oder so ??

Ja, im orf wirds übertragen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wird das match übertragen im schORF oder so ??

du gehst mir mit deinen dämlichen fragen schön langsam am senkel (nein, nicht wegen einer frage, aber deine 348 posts bestehen aus mind. 340 wenig bis gar nicht intelligenten fragen). erstens wurde das ganz bestimmt schon mal beantwortet, zweitens ist das nicht all zu schwer zu recherchieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Evtl. könnt unsere in Überform agierende IV ein Trumpf werden. Vielleicht macht der Sonni ja wieder sein Playoff-Auswärtstor :D

Aston Villa lässt grüßen

kann mich noch so gut erinnern wie er nach nem Eckball die Ball köpft und dieser elendig langsam ins Tor rollt nachdem ihn der tormann noch berührt. Wahnsinn. Bitte in Saolinik eine Fortsetzung davon!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du gehst mir mit deinen dämlichen fragen schön langsam am senkel (nein, nicht wegen einer frage, aber deine 348 posts bestehen aus mind. 340 wenig bis gar nicht intelligenten fragen). erstens wurde das ganz bestimmt schon mal beantwortet, zweitens ist das nicht all zu schwer zu recherchieren.

oida reg di ab bitte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn du anfängst, irgendwas positives in diesem channel beizusteuern, vielleicht.

spielen wir erst zu hause oder auswärts?

gibts noch karten für die west?

ist der dober gesperrt?

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

spielen wir erst zu hause oder auswärts?

gibts noch karten für die west?

ist der dober gesperrt?

.

.

.

so, ab heute gibts ein nordabo zu erwerben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten