odrik Postinho Geschrieben 9. August 2012 Dauert viel zu lang, da muss man schneller nachrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Kein Mittelfeld vorhanden, ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. August 2012 kann man ein fußballspiel eigentlich emotionsloser kommentieren als der orf heini ? Polzer bei der Ried-Partie nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2012 nein. war im gastgarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. August 2012 diese mannschaft, dieser trainer und der präse haben sich den heutigen support nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2012 die brauchen einfach ewig, um den ball anzunehmen, weil er meistens weit weg springt, dann muss man denken, gucken, schauen und passen, dauert alles ewig. ich mess das mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Mir vergeht jetzt schon wieder sämtliche Lust an der neuen Saison. Wenn ich mir denke, dass man sich solche Spiele jetzt ganze Saison wieder erwarten kann, mit ein paar Ausreißern nach oben vielleicht. bearbeitet 9. August 2012 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Fehlplass Prager. Zumindest ist er schon wieder vom Würschtelessen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 Auf was wartet schöttel ? das wir eins bekommen ? Wann reagiert der Typ endlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2012 Grozurek für drazan, alar für boyd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 das matcherl ist ziemlich bitter was vaduz kann, sollte rapid auch können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2012 fürchterlich, sonst fällt mir nix mehr ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 das ist unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2012 heikki kämpft wenigstens, prager macht werbung für einen wechsel zu ostbahn Xi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. August 2012 prager und heikkinen sind solche wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts