SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


LaDainian

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Lebenslang fuer Boeller, ja sicher... mir geht der Scheiss genauso auf die Nerven wie euch. Aber ein bissl habts ihr schon die Massstaebe verloren.

Bullshit! Wenns bis heute nicht JEDER verstanden hat, dass Böller im Stadion nichts verloren haben, kann man ihm eh nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

98% Alibipässe das ist zum weinen wie kann man nur so ängstlich spielen ?

Und der Boyd soll seinen Arsch im 16er lassen und nicht am Flügel herumturnen unpackbar!!

Burgstaller macht entweder eine Schwalbe oder ein Foul.

Heikkinen sehr solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

du bist auch ziemlich fertig oder?

Ich kann nicht verstehen, dass man im internationalen Geschäft so einen Dreck zusammenspielt! Das ist nicht Rapid, Punkt. Und ja, ich bin fertig, es geht schließlich gerade das für uns wichtigste Saisonspiel momentan vorüber, und die merken es scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann nicht verstehen, dass man im internationalen Geschäft so einen Dreck zusammenspielt! Das ist nicht Rapid, Punkt. Und ja, ich bin fertig, es geht schließlich gerade das für uns wichtigste Saisonspiel momentan vorüber, und die merken es scheinbar nicht.

vielleicht glauben's, dass ja das letzte spiel (also das derby) das wichtigste war, immerhin hätte ich das spruchband vor beginn des spiels so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

98% Alibipässe das ist zum weinen wie kann man nur so ängstlich spielen ?

Und der Boyd soll seinen Arsch im 16er lassen und nicht am Flügel herumturnen unpackbar!!

Burgstaller macht entweder eine Schwalbe oder ein Foul.

Heikkinen sehr solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

genau null entwicklung seit Schöttels amtsantritt. selbst wenn es noch was wird ist die leistung wieder einmal mehr erschütternd und sicherlich kein ausrutscher nach unten.

diese mannschaft wurde dermaßen heruntergewirtschaftet, dass es selbst einem konkurrenten weh tut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.