Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

novota

auch im Tor wäre ich stark für einen Wechsel, der Slowake ist bei hohen Bällen sehr stark und kommt gut raus, was bei Königshofer noch fast weniger zutrifft als bei HP24, und das soll was heissen!!!

lass ma gleich Dau statt der Oberflasche Königshofer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boyd

drazan - alar - trimmel

gerson - hofmann

schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger

novota

unser Hauptproblem ist seit sehr langer Zeit unser zentrales Mittelfeld, und mit Kulo bzw Ildiz ist die Qualität nochmals gefallen. ich könnte mir Gerson zentral defensiv sehr gut vorstellen und hinten waren wir im Vorjahr mit Pichler und Sonnleitner auch stark genug.

auch im Tor wäre ich stark für einen Wechsel, der Slowake ist bei hohen Bällen sehr stark und kommt gut raus, was bei Königshofer noch fast weniger zutrifft als bei HP24, und das soll was heissen!!!

Du meinst das mit der Kritik vom Derby anscheinend wirklich ernst mit Königshofer oder ?

lass ma gleich Dau statt der Oberflasche Königshofer spielen.

Ich hätte Knoflach eigentlich bevorzugt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

boyd

drazan - alar - trimmel

gerson - hofmann

schrammel - pichler - sonnleitner - schimpelsberger

novota

unser Hauptproblem ist seit sehr langer Zeit unser zentrales Mittelfeld, und mit Kulo bzw Ildiz ist die Qualität nochmals gefallen. ich könnte mir Gerson zentral defensiv sehr gut vorstellen und hinten waren wir im Vorjahr mit Pichler und Sonnleitner auch stark genug.

Na bumm.. Ildiz und Kulo stellst Du hinter Heikkinen/Prager?

Gerson im DM könnte etwas bringen, ja. Aber Novota im Tor, statt einem bisher groß aufspielenden Königshofer, der jetzt mal drei Tore bekommen hat? No way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du meinst das mit der Kritik vom Derby anscheinend wirklich ernst mit Königshofer oder ?

absolut!

Königshofer wirkt auf mich extrem unbeweglich, reaktionsschwach und unkonzetriert, ausserdem kommt er noch weniger raus als HP24, und das soll was heissen. Er ist ok, aber er wird nie ein ganz Guter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na bumm.. Ildiz und Kulo stellst Du hinter Heikkinen/Prager?

Momo und Kulo sind braven gute Jungs, aber doch nichts für die Start11 von Rapid. Kulo hat ausser laufen und Kämpfen NULL Qualität, er würde keinem BL-Verein im Spiel nach vorne etwas bringen. Ildiz hat es in zwei Jahren bei Innsbruck nicht geschafft, warum SOLLTE ich ihn über Prager bzw Heikkinen stellen, klar sind die beiden stärker, leider auch nicht mehr das was sie mal waren.

Auf dieser Position besteht schon lange (Seit dem Abgang von Branko Boskovic) extremer Handlungsbedarf.

ich möchts niemanden anpissen, das ist lediglich meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absolut!

Königshofer wirkt auf mich extrem unbeweglich, reaktionsschwach und unkonzetriert, ausserdem kommt er noch weniger raus als HP24, und das soll was heissen. Er ist ok, aber er wird nie ein ganz Guter werden.

Reaktionsschwach ? Bist du dir sicher das dus Derby am 05.08.2012 gesehen hast ?

Wenn ja hätten dir min. 3-4 Weltklasse Reaktionen vom Königshofer auffallen müssen.

Unkonzentriert ? mMn is LK seit Monaten der Konzentrierteste Spieler im Dress von Rapid

Unbeweglich? Wenn er so unbeweglich ist, erklär mir wie er beispielsweise letzte Saison den Freistoß ggn. Mattersburg aussezaht hat, wenn er doch so unbeweglich is ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da immer häufiger gefordert wird, Gerson im DM einzusetzen, muss ich sagen, dass mir diese Forderung etwas zu früh kommt. Um wirklich einen guten DM abzugeben muss er sich vor allem in der Ballführung noch gewaltig steigern, denn da sind mir einige Schlampigkeiten bzw. Unkonzentriertheiten aufgefallen.

Trotz allem könnte es natürlich sein, dass Gerson ein Upgrade zu unserem momentanen ZM/DM darstellen würde, was eigentlich die Tristesse der aktuellen Situation verdeutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Slowake ist bei hohen Bällen sehr stark und kommt gut raus, ![/i]

selbst wenn du in Bezug auf Königshofer recht hättest , hast du die Spiele vom Novota gesehen ? Der ist nur groß hat aber keine Strafraumbeherrschung , anfällig bei weitschüssen só wie beim 5:1 vs KSV letztes Jahr und seine ausschüsse / würfe kommen an die von LK auch nicht ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Reaktionsschwach ? Bist du dir sicher das dus Derby am 05.08.2012 gesehen hast ?

Wenn ja hätten dir min. 3-4 Weltklasse Reaktionen vom Königshofer auffallen müssen.

Unkonzentriert ? mMn is LK seit Monaten der Konzentrierteste Spieler im Dress von Rapid

Unbeweglich? Wenn er so unbeweglich ist, erklär mir wie er beispielsweise letzte Saison den Freistoß ggn. Mattersburg aussezaht hat, wenn er doch so unbeweglich is ?

ich sagte ja, ist lediglich meine Meinung, du hast eben eine andere. so toll war seine Konzetration mMn in Serben beim 0:2 bzw im Derby beim 0:1 nicht wirklich. und jetzt komm mir nicht mir dem Pfiff, wenn 10m vor ihm der Schiri keinerlei anzeichen macht!!!

Für mich ist und wird er nie ein Klassekeeper werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!

Königshofer war beim Derby der mit Abstand beste Mann in grün-weiß.

Ohne ihn hätten wir vermutlich 5:0/6:0 verloren.

Traurig, aber wahr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sagte ja, ist lediglich meine Meinung, du hast eben eine andere. so toll war seine Konzetration mMn in Serben beim 0:2 bzw im Derby beim 0:1 nicht wirklich. und jetzt komm mir nicht mir dem Pfiff, wenn 10m vor ihm der Schiri keinerlei anzeichen macht!!!

Was soll er beim 0:1 im Derby machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okay das mit Serbien will ich ned wieder raufholen, ich bleib da anderer Meinung

Und was soll a beim 1-0 machen ? Stattm Kulo hinrennen und aussehaun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Momo und Kulo sind braven gute Jungs, aber doch nichts für die Start11 von Rapid. Kulo hat ausser laufen und Kämpfen NULL Qualität, er würde keinem BL-Verein im Spiel nach vorne etwas bringen. Ildiz hat es in zwei Jahren bei Innsbruck nicht geschafft, warum SOLLTE ich ihn über Prager bzw Heikkinen stellen, klar sind die beiden stärker, leider auch nicht mehr das was sie mal waren.

Auf dieser Position besteht schon lange (Seit dem Abgang von Branko Boskovic) extremer Handlungsbedarf.

ich möchts niemanden anpissen, das ist lediglich meine Meinung!

Also Heikkinen hat zweifelsohne seine Verdienste, nur dessen Zeit ist mMn vorbei, Prager erleidet das Saurer Schicksal, die waren damals beim Lask qausi ein "DreamTeam" mit Wallner, der einzige der sich dannach wirklich durchsetzen konnte war der Roman.

Wie ich schon oft genug gepostet hab, in dieser Postion brauchen wir einen erfahrenen, cleveren, körperlich starken Spieler, von denen gibts aber in Österreich nicht soviele.....

Boskovic konnte bisher keiner nichtmal im Ansatz ersetzen.....

Okay das mit Serbien will ich ned wieder raufholen, ich bleib da anderer Meinung

Es gab beim Derby eine Situation wo ich mir kurz dachte, warum kommt er nicht heraus..., aber fürs 1:0 konnte er mMn wirklich nix und ohne seine Paraden dannach wären wir grausslich untergegangen...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was soll er beim 0:1 im Derby machen?

ich nehm an er hätt gerne gehabt, dass königshofer kulos gedanken liest und sich den ball schnappt als kulo versucht ortlechner wegzudrängen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten