13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. August 2012 6 Mille? Dea woa guat. 6x120000 für den Sieg sind um die 750000€. + 3x Volles Happel mit sagen wir mal 40 Euro pro Karte sind 2 Mill e. Kommen wir auf 2,5 bis max. 3 Mille. Wie die auf 6 Mille kommen wäre echt interessant? weil wir nach so einer Eurosaison sicher wieder ein paar Spieler anbringen, dass weiß OE24 natürlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2012 also 6 mille brutto umsatz sind aber keine hexerei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 8. August 2012 Sorry das ich ein Mensch bin der nunmal auch Arbeiten muss und ned google durchstöbern kann, und da das hier ein Forum ist, werde ich wohl eine Frage stellen dürfen mit dem Artikel (auch wenns oe24 is) und a einfache normale Antwort mit "blödsinn zuviel", wie de andan hät greicht Aber danke für deine Auflistung behaupten arbeiten zu müssen und dann mit österreich-artikeln daherkommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Wieso quotest so einen Schwachsinn denn, anstatt einfach zu fragen wieviel wir verdienen würden bzw. zu googeln.. Gib ihnen doch nicht die Plattform, die sie brauchen. Zu Deiner Frage; Wir bekommen folgende Prämien:1 * 90.000 pro Sieg, 45.000 pro Unentschieden in einer Quali Runde/Playoff * 640.000 für das erreichen der Gruppenphase (CL: 3.700.000) * 60.000 Antrittsgeld pro Spiel in der Gruppenphase (CL: 550.000) * 140.000 pro Sieg, 70.000 pro Unentschieden in der Gruppenphase (CL: 800.000 Sieg, 400.000 Unentschieden) * 200.000 für Sieg, 100.000 für Unentschieden im Sechzehntelfinale * 300.000 für Sieg, 150.000 für Unentschieden im Achtelfinale (CL: 3.000.000 Sieg, 1.500.000 Unentschieden) * 400.000 für Sieg, 200.000 für Unentschieden im Viertelfinale (CL: 3.300.000 Sieg, 1.650.000 Unentschieden) * 700.000 für Sieg, 350.000 für Unentschieden im Halbfinale (CL: 4.200.000 Sieg, 2.100.000 Unentschieden) * 3.000.000 für Sieg, 2.000.000 für Unentschieden im Finale (CL: 9.000.000 Sieger, 5.600.000 Verlierer) * Anteil aus dem Marketingpool (wobei da für österreichische Mannschaften 2012/13 knappe 1,5 mio vorgesehen sind, aufgeteilt auf alle Teilnehmer..) Dazu kommen bei uns noch: * Eintrittsgelder im Stadion * Merchandising * Sponsorengelder Und in weiterer Folge: * Steigender Marktwert der Spieler * Steigender Wert des Vereins * Höhere Sponsoringentgelte Wenn wir also Rapid nehmen, sollten sie ab jetzt nur noch siegen: - Nach Abschluss sämtlicher Qualirunden + Playoff: 910.000 (1x Sieg Novi Sad, 2x Sieg im Play-Off, Prämie Gruppenphase) - Nach Abschluss Gruppenphase: 1.200.000 + 910.000 = 2.110.000 (Bisherige Einnahmen + Siegprämien Gruppenphase + Antrittsprämien Gruppenphase) Sollten wir also wirklich bis in die Gruppenphase kommen, durch drei Siege, dann winken uns alleine an Prämien 910.000€ - dazu kämen Eintrittsgelder, TV-Gelder, Sponsorenprämien evtl., Merchandising! Machbar wäre die Million also, aber jeder darf seinen Eindruck selber gewinnen, wie realistisch es ist. 1http://en.wikipedia....A_Europa_League wo auch immer die Infos her sind, die CL Prämien ab 1/8 Finale stimmen so nicht, jeder Verein der in das 1/8 Finale kommt, bekommt 3 Millionen € ist nicht vom Sieg oder Unentschieden abhängig, detto Viertelfinale 3,3mio , Semifinale 4,2 mio, im Finale stimmts dann wieder Sieger 9mio und Verlierer 5,6mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) wo auch immer die Infos her sind, die CL Prämien ab 1/8 Finale stimmen so nicht, jeder Verein der in das 1/8 Finale kommt, bekommt 3 Millionen € ist nicht vom Sieg oder Unentschieden abhängig, detto Viertelfinale 3,3mio , Semifinale 4,2 mio, im Finale stimmts dann wieder Sieger 9mio und Verlierer 5,6mio Wikipedia mit Verweise auf uefa.com, keine Ahnung wer bessere Informationen haben sollte als der Veranstalter. Edit: http://www.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1528290.html Wäre interessant, woher Du Deine Zahlen hast. bearbeitet 8. August 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Wikipedia mit Verweise auf uefa.com, keine Ahnung wer bessere Informationen haben sollte als der Veranstalter. schön sind dennoch schwachsinn, es gibt keine Auszahlungen ab den direkten Begegnungen für Sieg und Unentschieden, jedes Team das das CL Achtelfinale erreicht bekommt 3mio Euro Prämien, kommst ins Viertelfinale sinds €3,3...usw. http://de.uefa.com/u...id=1661165.html p.s. in deinem Link steht genau das was ich geschrieben hab....., wo ist da die Rede vom extra Preisgeld für Sieg und Unentschieden ? ..... Die Europaleague kann schon in der Gruppenphase einen Umsatz von 4-4,5mio Euro bringen, (2-2,5mio Zuschauereinnahmen, 1mio Startgeld, Punkteprämien max. 840K, TV Gelder sind leider minimal) , nur was bleibt unterm Strich dann wirklich über ist die Frage, die 6Mille finde ich überzogen, (die wären nur dann möglich wenn man vom CL Playoff ausscheidet und so direkt in die EL Gruppenphase kommt, denn fürs Erreichen des CL Playoffs gibts schon 2,1 mio€ im EL Playoff sinds €90K oder so.....). bearbeitet 8. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2012 schön sind dennoch schwachsinn, es gibt keine Auszahlungen ab den direkten Begegnungen für Sieg und Unentschieden, jedes Team das das CL Achtelfinale erreicht bekommt 3mio Euro Prämien, kommst ins Viertelfinale sinds €3,3...usw. http://de.uefa.com/u...id=1661165.html p.s. in deinem Link steht genau das was ich geschrieben hab....., wo ist da die Rede vom extra Preisgeld für Sieg und Unentschieden ? ..... Die Europaleague kann schon in der Gruppenphase einen Umsatz von 4-4,5mio Euro bringen, (2-2,5mio Zuschauereinnahmen, 1mio Startgeld, Punkteprämien max. 840K, TV Gelder sind leider minimal) , nur was bleibt unterm Strich dann wirklich über ist die Frage, die 6Mille finde ich überzogen, (die wären nur dann möglich wenn man vom CL Playoff ausscheidet und so direkt in die EL Gruppenphase kommt, denn fürs Erreichen des CL Playoffs gibts schon 2,1 mio€ im EL Playoff sinds €90K oder so.....). Vorweg: Das letzte was ich mit meinem Post erreichen wollte, war den Bericht der Österreich zu bestätigen. Das ist Schwachsinn, so wie 95% deren Qualitätsjournalismus.. Auf den Rest geh ich zuhause per PN ein, kann den Arbeitgeber nicht komplett plündern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2012 Morgen muss eine Reaktion her, Wiedergutmachung steht am Programm! Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass uns diese gelingen wird. Die Mannschaft würde ich kaum bzw. nur geringfügig verändern: Boyd Drazan - Hofmann - Trimmel Ildiz - Kulovits Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2012 Vorbericht der Offiziellen: "Wir werden spielerisch alles machen, um aufzusteigen" Der Tag vor dem Rückspiel: Sonne über Wien, über dem Happel-Stadion, wo wir am Mittwoch Vormittag noch ein Training abhielten, Sonne auch über dem Hanappi-Stadion, wo wir morgen auf Vojvodina Novi Sad treffen (Anpfiff: 21:05 Uhr, live in Konferenz auf ORF und im SK Rapid-Ticker). Personell sind alle unserer Spieler fit, der rekonvaleszente Boris Prokopic ausgenommen, und die schmerzhafte Niederlage vom Sonntag im Derby ist aus den Köpfen. "Wir haben nun die Möglichkeit, die Niederlage in Novi Sad wieder wett zu machen. Wir wissen, dass es ein schweres Spiel wird, dementsprechend bereiten wir uns seit Montag vor", sagte unser Trainer Peter Schöttel auf der heutigen Pressekonferenz vor dem anstehenden Duell. Von einem Spiel zum nächsten Jetzt also die nächste, sehr spannende, wichtige Partie für uns, direkt nach dem Derby und direkt vor dem Aufeinandertreffen mit Meister Salzburg am kommenden Sonntag. "Das ist ein Vorteil an englischen Wochen, du bekommst vergangene Spiele schnell aus dem Kopf, weil du dich bereits auf das nächste Match vorbereitest", ist sich Mario Sonnleitner sicher und fügt den Nachsatz hinzu: "Man kann sich dadurch auch schnell für frühere Leistungen rehabilitieren." Dass es eine deutliche Leistungssteigerung zum Derby braucht, dem ist sich sowieso jeder bewusst. Und jetzt hat man auch eine umfangreiche Kenntnis vom Gegner: "Wir werden spielerisch alles machen, um aufzusteigen. Nur darum geht es jetzt." Weiterverbleib Unser morgiger Gast jedenfalls kommt mit dem Selbstvertrauen des Hinspiel-Sieges nach Wien (am Mittwoch Abend absolviert Vojvdina das Abschlusstraining). "Dass wir ihnen das zweite Gegentor in Novi Sad quasi geschenkt haben, war ein Schock, aber mit dem Tor von Alar haben wir eine gute Ausgangsposition geschaffen", so Trainer Schöttel, der das Duell vor allem auch als Kopfsache sieht: "Der Gegner zieht sich vor allem durch gute Aktionen für ein paar Minuten hoch, lässt dann aber wieder nach. Generell denke ich schon, dass wir mehr Qualität haben, und dadurch den nötigen Sieg samt Aufstieg einfahren werden". Auch Steffen Hofmann ist sich da ziemlich sicher: "Ich gehe fest davon aus, dass wir weiterkommen. Wir haben das Hanappi-Stadion hinter uns und dürfen nicht so viele Fehler machen wie im Hinspiel und im Derby." Stichwort Fans: Aktuell sind knapp 12.000 Karten für das Rückspiel abgesetzt, aus Serbien werden rund 600 Anhänger (im Gästesektor) erwartet. Der Heimvorteil wird also auf unserer Seite sein, doch ungeachtet dessen ist wichtig, was auf dem Feld passiert. Und hier sollte und wird unsere Mannschaft hoffentlich diesmal auch klar zeigen können, was in ihr steckt. Und dass man noch länger im europäischen Bewerb, auf den man ein Jahr hingearbeitet hat, bleiben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2012 der heimvorteil war im derby doch auch da..oder irr ich mich? ich hoff natürlich trotzdem dass sie weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 Auslosung wäre übrigens schon am Freitag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. August 2012 hab jetzt relativ lang über eine gute aufstellung nachgedacht, aber bis auf königshofer und hofmann sind mir keine spieler eingefallen, bei denen ich mir denk "der muss unbedingt spielen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2012 hab jetzt relativ lang über eine gute aufstellung nachgedacht, aber bis auf königshofer und hofmann sind mir keine spieler eingefallen, bei denen ich mir denk "der muss unbedingt spielen". boyd, aber halt nur weil alar so grottig is momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. August 2012 KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - SchrammelIldiz - HofmannBurgstaller - Alar - DrazanBoyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. August 2012 boyd, aber halt nur weil alar so grottig is momentan. ja, der hats dadurch zumindest in die engere auswahl geschafft irgendwie werden wir uns morgen schon drüberwurschteln. ich seh halt nur momentan bei keinem der spieler (außer königshofer und hofmann) und dessen jeweiligen konkurrenten extreme qualitätsunterschiede die fix für den einen und gegen den anderen sprechen. heikkinen UND kulovits sollts halt dann aber doch nicht werden, wenns geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts