Wie viel zahlt ihr fürs Weggehen?


Devil Jin

  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie finanziert man sowas als student? hotel mama?

wäre auch meine frage...

naja, im fortgeschrittenen alter habe ich das fortgehen zum glück nicht mehr nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

20-30 euro

nein bzw. geb ich generell nicht so viel aus, dass mir das fortgehen ein loch in die börse brennt.

normalerweise 3-5 getränke

egal. hauptsache gute stimmung.

wie heffridge schon schrieb, bin ich wohl auch nimmer im alter, dass das fortgehen und das sinnlos-betrinken einen großen stellenwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie heffridge schon schrieb, bin ich wohl auch nimmer im alter, dass das fortgehen und das sinnlos-betrinken einen großen stellenwert hat.

fortgehen kommt noch ab und an mal vor (exzessiv ist es dann sehr selten), aber discos und klubs habe ich zuletzt während meiner studentenzeit gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bin eher gespannt wie man diese "Markforschung" annähernd seriös auswerten will. Vorallem weil ja nichtmal ansatzweise eine Zielgruppensegmentierung vorgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin eher gespannt wie man diese "Markforschung" annähernd seriös auswerten will. Vorallem weil ja nichtmal ansatzweise eine Zielgruppensegmentierung vorgenommen wird.

Vielleicht ist er ja Mediziner... aber eine Markforschng möchte er damit sicher nicht machen... und ich nehme auch nicht an, dass er eine Marktforschung machen wird. Er fragt einfach nach, wer wieviel beim Fortgehen ausgibt und wir diskutieren darüber. Um es mit Antis-Worten zu beschrieben: That´s it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin eher gespannt wie man diese "Markforschung" annähernd seriös auswerten will. Vorallem weil ja nichtmal ansatzweise eine Zielgruppensegmentierung vorgenommen wird.

Vielleicht ist er ja Mediziner... aber eine Markforschng möchte er damit sicher nicht machen... und ich nehme auch nicht an, dass er eine Marktforschung machen wird. Er fragt einfach nach, wer wieviel beim Fortgehen ausgibt und wir diskutieren darüber. Um es mit Antis-Worten zu beschrieben: That´s it ;)

Wie gesagt, ich hab ein Projekt am laufen und da brauch ich einen Richtwert. Da ich einen Anreiz für das Projekt schaffen möchte. Die Zielgruppe ist in dem Sinn egal, da bei der Fertigstellung jeder Disco-, Bar- oder Clubbesucher mitmachen kann und soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jedes Mal mehr als 100 EUR (exkl. Taxi und essen, gilt wirklich nur fürs trinken)

Aufs Geld wird nicht geschaut

Immer über 10 (alkoholische Getränke, meist Flaschen)

Kein Eintritt

+1

Hab beim fortgehn immer um die 150€ eingesteckt, ich brauch auch fast immer alles, freu mich fast wenn mal was überbleibt.

Ist bei meinen Freundeskreis eigentlich normal vom Studenten bis zum Arbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ca 2 mal die woche weggehen, brauch immer relativ genau 50 euro, bei einem gemütlicheren abend 30. abweichungen bei beiden um die 5 euro

gibt aber auch natürlich we's, wo ich freitags und samstags weg bin und an beiden tagen insgesamt nur 20 euro ausgeb ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meistens auch um die 70-100 Euro.. Wobei es aber auch immer auf den/die Club/Location ankommt. Da reicht die Spanne vom Club wo zB das Wodka Bull 1,20 kostet bis hin zum Klub in London, wost beim selben Getränk mit um die 15euro dabei bist :D

Aber ja, ich will mir eigentlich garned ausrechnen, wieviel man dadurch sparen könnte, wobei..... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

30-40 euro

ich geb generell nicht so viel aus, dass mir das fortgehen ein loch in die börse brennt.

normalerweise ca. 5 getränke (also 5-8 angeklickt)

egal. hauptsache gute stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Vielleicht ist er ja Mediziner... aber eine Markforschng möchte er damit sicher nicht machen... und ich nehme auch nicht an, dass er eine Marktforschung machen wird. Er fragt einfach nach, wer wieviel beim Fortgehen ausgibt und wir diskutieren darüber. Um es mit Antis-Worten zu beschrieben: That´s it ;)

Wos is? :=

Notiz an mich: weniger anglizismen verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.