Wie viel zahlt ihr fürs Weggehen?


Devil Jin

  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Meistens siehts so aus.. Ich heb mir immer nur einen 50er ab und schau halt wie lang ich damit auskomm.

Vorglühen (nicht immer aber ab und zu) 5-10€

Fortgehen ~ 40€

Danach noch einen Burger bzw Döner ~3€

Wenn was übrig bleibt kauf ich mir noch ein Packerl Tschick aufm Heimweg..

Mein Fehler aus dem ich gelernt hab: Man kann mit 50€ genau so angsoffen sein und Spaß haben als mit 100€. Man muss nur wissen wie ;)

Wtf, wenn was übrig bleibt, bei 50€??

Kinder wie die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ausgegebene geld kann schon sehr variieren. aber es ist eigentlich wie in allen lebenslagen, wenns gerade besonders spaß macht, macht man sich ums geld weniger gedanken, dann tuts auch nicht weh wenns ein paar zehner mehr werden.

und wenns dann einmal im monat mal 80€ sind ists ok, wenns in relation zum spaß steht.

ansonsten würd ich aber nicht jedes wochenende so viel geld liegenlassen nur um des fortgehens willen.

und eine anmerkung zur vodka diskussion vor ein paar seiten, von den leistbaren find ich eigentlich den sobiesko am besten!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

In Irland warens meist 50-70€ dann hab ichs so gemacht, dass ich mir einfach ein bisl weniger mitnehm. I, AUT kommts drauf an wo ich fortgeh, in Wien warens letztens auch 50€, in der Heimat sinds eher 30€. Aber gut fortgehen ist nicht gleich fortgehen, geh nur mehr ganz selten fort in sinne von vernichten und saufen bis in den Morgen. Da geht unter 50€ natuerlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glühts ihr alle nicht vor? Mir würd nie einfallen mehr als 10-20€ im club zu lassen, evtl noch taxi oder döner, aber sonst? Selbst wenn ich nicht zum vorglühen komm gibts ja immer noch würstelstandbier? Ene flasche wodka um einen 10er vorher, und 2-4 leute , je nach laune, sind in fortgehstimmung, ich versteh nicht wie man das 10fache raushaun kann wenn der effekt doch eh der gleiche ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich steht vorglühen so gut wie immer am Programm, aber bin ja im Normalfall trotzdem 4-6 Stunden im Club (je nach Location), und da lässt die Wirkung halt doch recht schnell nach.

Außerdem.. 1 Flasche Vodka und 4 Leute in Fortgehstimmung? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glühts ihr alle nicht vor?

Das habe ich getan, als es darum ging so betrunken wie möglich zu sein, damit ich nicht mitbekomme in welche miesen Clubs ich gehe.

Mittlerweile bin ich etwas vernünftiger geworden, sprich es geht mir nicht mehr zwanghaft darum um halb 23 schon betrunken zu sein, bis halb 4 irgendwie versuchen den Rausch aufrecht zu erhalten und dann heimzugehen. Da haben sich die Prioritäten ganz einfach verschoben. Was aber nicht heißen soll, sollten wir uns bei Kollegen zusammensetzen nicht das ein oder andere Bier als Einstimmung auf den Abend aufgemacht wird. Dennoch komme ich dann auch nicht mit 10€ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steht vorglühen so gut wie immer am Programm, aber bin ja im Normalfall trotzdem 4-6 Stunden im Club (je nach Location), und da lässt die Wirkung halt doch recht schnell nach.

Außerdem.. 1 Flasche Vodka und 4 Leute in Fortgehstimmung? :fuckthat:

naja, solln ja noch autofahrn können :finger:

also mir reicht eine halbe flasche wodka dass ich bis spät nichts mehr trinken muss, in summe kommen vielleicht zwei cocktails zam, wenns vorglühen nicht gscheit war drei, also hab ich wenns blöd kommt 20 € rausgehaut, wie man 50-60 ausgeben kann entzieht sich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

naja, solln ja noch autofahrn können :finger:

also mir reicht eine halbe flasche wodka dass ich bis spät nichts mehr trinken muss, in summe kommen vielleicht zwei cocktails zam, wenns vorglühen nicht gscheit war drei, also hab ich wenns blöd kommt 20 € rausgehaut, wie man 50-60 ausgeben kann entzieht sich mir.

Erstmal beim Meci/Irgendwo was schnelles essen sind mal fix 5-7€ weg, Del Popolo 4 Vodka Orange (0,3 ca) 10€, dann mal eine Runde Shots 10€, nochmal eine Runde, Eintritt im Club, dort 1-2 Getränke, und beim nach Hause fahren wieder irgendwo was essen. Geht sich locker aus :)

Natürlich das alles ohne Vorglühen, mit zahl ich halt 20€ weniger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal beim Meci/Irgendwo was schnelles essen sind mal fix 5-7€ weg, Del Popolo 4 Vodka Orange (0,3 ca) 10€, dann mal eine Runde Shots 10€, nochmal eine Runde, Eintritt im Club, dort 1-2 Getränke, und beim nach Hause fahren wieder irgendwo was essen. Geht sich locker aus :)

Natürlich das alles ohne Vorglühen, mit zahl ich halt 20€ weniger :)

gut, vielleicht verdien ich einfach zu wenig oder bin zu geizig :ratlos:

mit taxi komm ich wenns blöd komm eh über 30, aber dann ärger ich mich schon am nächsten tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns vorglühen nicht gscheit war drei, also hab ich wenns blöd kommt 20 € rausgehaut, wie man 50-60 ausgeben kann entzieht sich mir.

Wo wohnst du?

In den meisten Locations in Wien würd ich mit Eintritt (5-10) und 3 Cocktails (30) schon aufs doppelte kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.