XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 1:3 oh yes Ook_PS hats ja schon ver Ook't, eigentlich muss es aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2012 jetzt ist der bröndby-schütze auch draußen, tja. Und der warschau-torschütze ist drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. August 2012 Ich sage nie wieder was gegen Zulj... Jetzt ist noch was möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 9. August 2012 Auf geht's einer na!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2012 Und wieso wurde mein Posting gelöscht? Bist du angsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2012 Trotz allem ist Legia halt doch noch Legia, wenn auch vielleicht nicht so stark wie vor einiger Zeit... Wobei, die Admira zeigt, dass es auch anders geht. Von der glorreichen Vergangenheit kann sich Roter Stern Belgrad heute auch nichts kaufen. Ich fand Legia 90 Minuten in Ried und auch die ersten 45 Minuten nicht einmal durchschnittlich! Liga dürfte dort auch nicht begonnen haben, und bisher haben auch alle polnischen Mannschaften sehr schwach agiert - leichtere Gegner gibt es nicht in Q3. Deswegen ärgert mich, dass man sich immer selbst die Eier legt. Tja, jetzt schauts bei der Admira plötzlich wieder schwarz aus und dafür dürfen die Rieder nochmals Hoffnung haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2012 wauns ned glei wieder zruckschaltn de orf dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2012 Bist du angsoffn? A stimmt du gehörst ja auch zur Habererpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Von der glorreichen Vergangenheit kann sich Roter Stern Belgrad heute auch nichts kaufen. Ich fand Legia 90 Minuten in Ried und auch die ersten 45 Minuten nicht einmal durchschnittlich! Liga dürfte dort auch nicht begonnen haben, und bisher haben auch alle polnischen Mannschaften sehr schwach agiert - leichtere Gegner gibt es nicht in Q3. Deswegen ärgert mich, dass man sich immer selbst die Eier legt. Kann man sehen wie man will, in Ried war Legia schwach, aber dass sie eben auch anders können haben sie die kurze Zeit heute eben doch gezeigt. Tja, jetzt schauts bei der Admira plötzlich wieder schwarz aus und dafür dürfen die Rieder nochmals Hoffnung haben! krank eigentlich.... bearbeitet 9. August 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. August 2012 Berni, bitte. Geh in admira channel, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. August 2012 Bröndby reloaded? Bin grad echt nervös. Die Jungs können das noch schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 krank eigentlich.... fussball halt guter freistoss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa - verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2012 didiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts