Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NuFc

KP Legia Warszawa - SV RIED

267 Beiträge in diesem Thema

Am Donnerstag steigt das Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europaleague. Das Stadion in Warschau wird voraussichtlich ausverkauft sein.

Das Spiel wird - man staune - wieder live auf ORF1 übertragen.

In der zweiten Halbzeit gibt es jedoch eine Konferenzschaltung mit dem Spiel Sparta Prag gegen Admira.

Ich tippe jedenfalls auf ein Unentschieden und somit auf ein Weiterkommen unserer Elf.

Die Auslosung der PlayOff-Runde ist dann gleich am Freitag, 10. August, 13 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag steigt das Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europaleague. Das Stadion in Warschau wird voraussichtlich ausverkauft sein.

Das Spiel wird - man staune - wieder live auf ORF1 übertragen.

In der zweiten Halbzeit gibt es jedoch eine Konferenzschaltung mit dem Spiel Sparta Prag gegen Admira.

Ich tippe jedenfalls auf ein Unentschieden und somit auf ein Weiterkommen unserer Elf.

Die Auslosung der PlayOff-Runde ist dann gleich am Freitag, 10. August, 13 Uhr!

da haben wir, wenn man die österreichableger der deutschen privaten und sky sport austria außer acht lässt, 8 große österreichische fernsehsender (4x orf, 2x atv, puls 4, servus tv) und dann muss ein europacupspiel, bei dem es ja durchaus noch um etwas geht, zur hälfte in konferenz mit einem anderen übertragen werden. zeitgemäß schaut anders aus. gibt's wenigstens die möglichkeit im internet (ich meine jetzt auf orf) das einzelspiel vollständig sehen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist vom asb jemand vertreten in Polen? (meine wenigkeit wirds nicht sein :p )

hoffe auf ein Remis, aber die fans werden unsre 11 ganz schön ins schwitzn bringen glaub ich, könnte meiner meinung nach ein zünglein an der waage sein wenn 30 000 lautstark gegen dich sind. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Grazer Jungs die nicht nach Warschau reisen:

Besteht Interesse das Spiel irgendwo gemeinsam anzuschauen?

Gern! Ich könnte diesbezüglich eine Einladung aussprechen, das hat damals schon beim 3-1 gegen Rapid gut geklappt. Öffentlich bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob das irgendwo (mit Ton) gezeigt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern! Ich könnte diesbezüglich eine Einladung aussprechen, das hat damals schon beim 3-1 gegen Rapid gut geklappt.

sammelst du eigentlich stapelweise alte zeitungen?

zur erklärung: diesbezüglich gibt's in wien nämlich auch eine eindrucksvolle serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern! Ich könnte diesbezüglich eine Einladung aussprechen, das hat damals schon beim 3-1 gegen Rapid gut geklappt. Öffentlich bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob das irgendwo (mit Ton) gezeigt wird..

Stimmt, dass das Spiel in einem Lokal gezeigt wird hab' ich auch schon als unrealistisch gesehen, aber wenn wir die erfolgreiche "bei themanwho" Serie prolongieren wollen: ich bin dabei (und hab' am Freitag frei :yipeee: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-ohne-druck-ins-rueckspiel/page/32634-32-48---7.html

Fuchsbichler meint, dass Legia den Druck hat und es scheint mir, als ob er gerne die 0 halten würde. Eine sehr gefährliche Taktik in Warschau mMn weil das ja im Heimspiel auch schon nicht funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.