NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Am Donnerstag steigt das Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europaleague. Das Stadion in Warschau wird voraussichtlich ausverkauft sein. Das Spiel wird - man staune - wieder live auf ORF1 übertragen. In der zweiten Halbzeit gibt es jedoch eine Konferenzschaltung mit dem Spiel Sparta Prag gegen Admira. Ich tippe jedenfalls auf ein Unentschieden und somit auf ein Weiterkommen unserer Elf. Die Auslosung der PlayOff-Runde ist dann gleich am Freitag, 10. August, 13 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Am Donnerstag steigt das Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europaleague. Das Stadion in Warschau wird voraussichtlich ausverkauft sein. Das Spiel wird - man staune - wieder live auf ORF1 übertragen. In der zweiten Halbzeit gibt es jedoch eine Konferenzschaltung mit dem Spiel Sparta Prag gegen Admira. Ich tippe jedenfalls auf ein Unentschieden und somit auf ein Weiterkommen unserer Elf. Die Auslosung der PlayOff-Runde ist dann gleich am Freitag, 10. August, 13 Uhr! da haben wir, wenn man die österreichableger der deutschen privaten und sky sport austria außer acht lässt, 8 große österreichische fernsehsender (4x orf, 2x atv, puls 4, servus tv) und dann muss ein europacupspiel, bei dem es ja durchaus noch um etwas geht, zur hälfte in konferenz mit einem anderen übertragen werden. zeitgemäß schaut anders aus. gibt's wenigstens die möglichkeit im internet (ich meine jetzt auf orf) das einzelspiel vollständig sehen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 woher habt ihr die info, dass das admira spiel auch gezeigt wird? ich finde im programm nur unser spiel und das rapid spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 wär mir auch neu, dass die admira gezeigt wird. Andererseits steht auf sport.orf.at, dass ried-innsbruck heute ab 16:00 auf orf1 gezeigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Im Teaser vorhin auf ORF1 wurden auch nur Legia - Ried und Rapid - Novi Sad erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 soll noch einer sagen, es bringt nix, wenn man sich in einem forum aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 ist vom asb jemand vertreten in Polen? (meine wenigkeit wirds nicht sein ) hoffe auf ein Remis, aber die fans werden unsre 11 ganz schön ins schwitzn bringen glaub ich, könnte meiner meinung nach ein zünglein an der waage sein wenn 30 000 lautstark gegen dich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 ist vom asb jemand vertreten in Polen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Sind die Karten wieder (wie gegen Eindhoven) in Ried zu kaufen, oder kriegt man in Warschau auch welche? Für den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 An die Grazer Jungs die nicht nach Warschau reisen: Besteht Interesse das Spiel irgendwo gemeinsam anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 An die Grazer Jungs die nicht nach Warschau reisen: Besteht Interesse das Spiel irgendwo gemeinsam anzuschauen? Gern! Ich könnte diesbezüglich eine Einladung aussprechen, das hat damals schon beim 3-1 gegen Rapid gut geklappt. Öffentlich bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob das irgendwo (mit Ton) gezeigt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Gern! Ich könnte diesbezüglich eine Einladung aussprechen, das hat damals schon beim 3-1 gegen Rapid gut geklappt. sammelst du eigentlich stapelweise alte zeitungen? zur erklärung: diesbezüglich gibt's in wien nämlich auch eine eindrucksvolle serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 sammelst du eigentlich stapelweise alte zeitungen? zur erklärung: diesbezüglich gibt's in wien nämlich auch eine eindrucksvolle serie. Nur Ballesterers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Gern! Ich könnte diesbezüglich eine Einladung aussprechen, das hat damals schon beim 3-1 gegen Rapid gut geklappt. Öffentlich bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob das irgendwo (mit Ton) gezeigt wird.. Stimmt, dass das Spiel in einem Lokal gezeigt wird hab' ich auch schon als unrealistisch gesehen, aber wenn wir die erfolgreiche "bei themanwho" Serie prolongieren wollen: ich bin dabei (und hab' am Freitag frei :yipeee: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-ohne-druck-ins-rueckspiel/page/32634-32-48---7.html Fuchsbichler meint, dass Legia den Druck hat und es scheint mir, als ob er gerne die 0 halten würde. Eine sehr gefährliche Taktik in Warschau mMn weil das ja im Heimspiel auch schon nicht funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts