KP Legia Warszawa - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

ASB-Gott

schade, dass Ried nicht schon früher draufgedrückt hat bzw. nach dem guten Start außer Tritt gekommen ist. Mit einem 2:0 im Hinspiel wär da sicher mehr drin gewesen. Trotzdem kann man gegen einen Aufstieg von Legia nicht viel sagen, haben am Schluss ja ordentlich ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Tja, dann mal wieder ein bisschen defensivverhalten trainieren, vielleicht klappts dann mit der meisterschaft. Wahnsinn war schicker heute, beim 0:1 den ball blöd verlängert, 0:2 auch ganz schlecht in der mitte. Aber ja, hilft alles nix. Muss halt wieder mal ein cupsieg her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

schlussendlich habens zwei kopfbälle in der 85. minute entschieden. schade, denn Legia war keine übermannschaft.

Jo leider - Knackpunkt war leider das unnötige Foul von Ziegl im Hinspiel. Ich glaub mit dem 0:2 hätten die Polen heute noch weniger ausrichten können. Wenn Meilinger heute das 1:0 macht gibt es auch ein ganz anderes Spiel, die Kleinigkeiten entscheiden am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schicker beim 2:0 wirklich tragisch schlecht drauf.

trotzdem danke für eine tolle el-quali!

hoffen durften wir jedenfalls bis zur letzten sekunde, das ist auch nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub die Szene von Reifeltshammer's Kopfball krieg i so schnell nimmer aus'm Kopf. Das ist so bitter dass der nicht noch rein ging. Aber im Endeffekt sind wir selber Schuld, bis zur 70. Minute waren wir einfach nicht gut und das Offensivspiel kaum vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auch wenn ich stolz auf unsere burschen bin, so muss ich sagen, dass das ausscheiden schon sehr ärgerlich ist. das unnötige auswärtstor in ried und der sitzer von didi tun schon weh im herz. alles in allem können wir dennoch erhobenen hauptes durch österreich tingeln. nächstes jahr dann champions league qualifikation :v::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.