Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2012 Immerhin sinds dabei, es wards letzte Saison für des z'bled. Da dürf ma uns die Hand schütteln. Wir hatten Pech so früh Hartberg zu ziehen! Aber ich bezweifle, dass wir es heute besser machen würden. Ried scheitert heute trotzdem an sich selbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Immerhin sinds dabei, es wards letzte Saison für des z'bled. Super unnötiges Kommentar. Wir reden jetzt über das jetzt laufende Spiel. Das sich die Rieder die Chance verdient haben mit guter Leistung wißt's ihr und wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2012 Die Fans der anderen Teams, die jetzt meinen, irgendwen beschimpfen zu müssen, ich lösche eure Postings einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2012 jetzt ist der bröndby-schütze auch draußen, tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Da dürf ma uns die Hand schütteln. Wir hatten Pech so früh Hartberg zu ziehen! Aber ich bezweifle, dass wir es heute besser machen würden. Ried scheitert heute trotzdem an sich selbst.... Trotz allem ist Legia halt doch noch Legia, wenn auch vielleicht nicht so stark wie vor einiger Zeit...Wobei, die Admira zeigt, dass es auch anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. August 2012 Geht doch. GEMMA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2012 Immerhin sinds dabei, es wards letzte Saison für des z'bled. Aja, und Austria ist warum nicht dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. August 2012 Tor für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 ein zweites bröndby bahnt sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. August 2012 Oooooooooh ja baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 Na geht da noch was ? Gemma Ried ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. August 2012 Gemma - eins geht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2012 Die Fans der anderen Teams, die jetzt meinen, irgendwen beschimpfen zu müssen, ich lösche eure Postings einfach. Und wieso wurde mein Posting gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Die Fans der anderen Teams, die jetzt meinen, irgendwen beschimpfen zu müssen, ich lösche eure Postings einfach. Wennst der Admin bei RBS gegen Düdelingen gewesen wärst, hättest aber viel zu tun gehabt... Bravo Zulj... Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts