SV Kapfenberg: FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Trainer muss bleiben! Bei unserem Budget kommt sicher kein Trainer nach, der eine bessere Alternative zu Weissenböck darstellt, der sich über das Budget selten beklagt hat, sondern weiß, woher er seine Spieler bekommt. Wäre an dem Schinkels-Gerücht was dran gewesen, würden wir heuer gegen Wallern spielen.

Ich bin auch sauer, weils halt nicht sein hat sollen und der Kommentator die größte Wurscht in der Partie war: Ich hab zwei Tage lang scharf gefressen und selbst mein Dünnschiss ist organisierter und tut weniger Weh als der Kommentar dieser inkompetenten Figur.

Trotzdem bin ich für Altach optimistisch. Zwei Stürmer, statt dem Höltschl einen Hartl, statt dem Huspek einen Guselbauer und wir punkten voll. Sag ich jetzt mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man mal einen schwarzen Tag haben, aber mMn hätte man die Kapfenberger heute (wie man ja in der 2 Hälfte gesehen hat) dominieren müssen.

wer weiß vlt hat die Umstellung Wawra für Coralic heute einfach wirklich soviel gebracht. Coralic macht ja wirklich genau nix für die Offensive. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer weiß vlt hat die Umstellung Wawra für Coralic heute einfach wirklich soviel gebracht. Coralic macht ja wirklich genau nix für die Offensive. :ratlos:

Ja an dem ist es sicherlich auch gelegen, aber 1 Wechsel kann das Spiel der Blau-Weissen auch nicht komplett verbessert haben.

Ich glaube die Burschen brauchen jetzt endlich mal einen Sieg am Fr. , damit sie wieder voll motiviert sind und nicht an den Blödsinn der "verflixten zweiten Saison" glauben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kritik recht und schön, aber den Trainer nach ein paar schwachen Partien gleich immer in Frage zu stellen kanns wirklich nicht sein. Im Endeffekt sind wir ziemlich dort wo unser Budget liegt, darf man auch nicht vergessen. Die zweite Hälfte war sehr gut bis auf die letzten fünf Minuten. Und außerdem ist Weissenböck mit Abstand der beste Trainer in der Geschichte von BW. (Mal abgesehn von Perzy. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wer den trainer in frage stellt ist schon ein hanswurst.sicher ist es ärgerlich dass wir die partie vergeigt haben.aber vor dem spiel hab ich mit rein gar nix gerechnet.und ich glaub dass wir auch in den nxten partien noch viel gemurkse sehen werden.mich stimmts ein bisserl zuversichtlich dass unsere stürmer eingenetzt haben.und das ist wichtig für deren selbstvertrauen und somit auch für unser auftreten in zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab meine Aussage von wegen Weissenböck Koffer packen eh schon zurückgenommen.

Tut mir leid ich, unter Frust sollte man nicht posten. :)

Den einzigen Fehler den ich ihm heute vorhalten möchte, ist der letzte Wechsel. Der hat den Kapfenbergern nochmal Luft verschafft.

Außerdem sollte man Herrn Weissenböck für seine Aussage in "Stimme vor den Spiel" hoch schätzen.

Sowas hab ich noch nie gesehen, dass sich ein Trainer öffentlich bei den Fans entschuldigt! Das ist eben Blau-Weiss und nicht Schocko-Stile. :9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

wawra in der 1.hz auf der bank zu lassen und ihm die k-binde wegzunehmen, hat bei ihm einiges bewirkt heute. freu mich, wenn wir in zukunft hoffentlich wieder eine starken tino am feld haben. coralic hat mich bisher in allen 4 spielen nur enttäuscht. da geht ja gar nix. schade um ihn. hoffentlich erfängt er sich noch (das wünsch ich auch dem höltschl). ansonsten im winter nachbessern.

dass beide stürmer treffen, ist natürlich auch für die ganze mannschaft ein gewinn. klar, halbzeit eins war schlecht. wobei man sagen muss, dass beide mannschaften aufgrund des saisonstarts da unsicher agiert haben. auf hz 2 kann man getrost aufbauen.

nix scheissen, weiter nach vorne spielen und gegen altach zumindest wieder anschreiben.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Die Aufregung der letzten Tage hab' ich nicht ganz verstanden.

Letztes Jahr hatten wir nach sechs Runden 4 Punkte am Konto. Dann begann der tolle Lauf.

Ich seh' uns derzeit auf einem ähnlichen Weg. Wir werden uns auch heuer wieder als Team-Kollektiv finden.

Und das Trainerduo Weissenböck/Sageder schätze ich über alle Maßen. Etwas Besseres konnte uns nicht passieren.

Für Pavlov und Lindner freu' ich mich heute sehr. Zusammen mit Hartl wird das schon noch eine gefährliche Offensive in dieser Saison.

Piesinger war technisch sicher nicht besser als Coralic, aber offensiver. Nur hat er nach seinen Vorstößen hinten dann immer gefehlt.

Für Wawra UND Coralic müssen die Trainer eine Lösung finden. Ich hab' das Gefühl, die beiden hemmen sich. Der Tino hatte heute maßgeblichen Anteil an der Spielkultur der zweiten Halbzeit, die blauweißen Kombinationen haben mir sehr gefallen.

Laut eigener Aussage haben die Spieler das schärfste Konditionstraining ihrer Karriere hinter sich.

Ich denke, daher fehlt es noch etwas an der technischen Feinabstimmung, aber die Kritik an der Kondition ist unangebracht.

Bleibt der Kopf. Mental ist da noch einiges zu tun.

Ein Teil der Therapie sind wir.

Ich hab' letzten Freitag einen Anfang gemacht und meinen gellend pfeifenden Nachbarn erbost von der Stange geschubst. :)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die 1. Hälfte war zum vergessen aber die 2:

RIESENKOMPLIMENT ans Team, mega couragiert der Auftritt in hz 2, das gibt Hoffnung....................echt blöd die späten Ausgleiche gegen den ksv und hberg (wär uns letztes Jahr nicht passiert) sonst wären ma ganz vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Piesinger war technisch sicher nicht besser als Coralic, aber offensiver. Nur hat er nach seinen Vorstößen hinten dann immer gefehlt.

technik hin oder her. als 6er brauchst eh nicht hinten herumschleppen. auch wenn coralic der technisch bessere sein sollte, gezeigt hat er von seinen fertigkeiten bisher eigentlich gar nix. ist unsicher am ball bzw. scheint er mir irgendwie nicht eingespielt zu sein. piesinger war dagegen von beginn an erschreckend abgeklärt für sein alter, konnte mit einem pass gefährliche aktionen einleiten und die bälle gut (und sicher) verteilen (ein sechser mit übersicht ist immer gut :D ).

keine ahnung worans liegt, dass der alen derzeit noch zuviele fehler in sein spiel einbaut. soll jetzt auch nicht in ein coralic-bashing ausarten, aber ich schau mir den bei den spielen immer genauer an (stellungsspiel, passes, etc.) und das ist derzeit noch zu wenig. hat auch thowei heute letztendlich so gesehen. hoffentlich wird die achse coralic - wawra bald zum funktionieren gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber unterm Strich??

Unterm Strich haben wir nur einmal verloren und im letzten Spiel einen Punkt auswaerts geholt. Lindner, Pavlov und Hartl haben bereits getroffen. So ein spaetes Gegentor wie gestern, kriegen auch ganz andere Teams. Die Mannschaft hat in der zweiten Haelfte gegeigt und eine super Leistung gezeigt. Ich denke noch 1,2 Spiele und wir haben die notwendige Abgeklaertheit um so ein Spiel auch sicher heimzubringen. Es rennt noch ned alles ideal zsam, aber ich hab das Gefuehl bald is alles auf Schiene :)

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.