jaja

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jaja

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz
  1. Wo sind die oben erwähnten Bilder von der Ausschreitung zu finden?
  2. 3 Punkte holen und aufzeigen wer der wahre SKV ist!
  3. Auch wenn auf kurze Zeit gesehen das Erreichen der Relegation ein Highlight wäre, sollte man sich als Anwärter auf die Erste Liga die gesamte Saison über viel konstanter präsentieren.
  4. Weiter so! Dann hoffen wir mal am Mittwoch auf den nächsten Sieg und deutlich über 1000 Zuschauer!
  5. http://www.blauweiss-linz.at/news/1028/stoehr-nicht-mehr-trainer/
  6. Stöhr ist weg! Erster Punkt richtig gemacht!
  7. Ich schätze mehr als 2000 wirds sicher nicht in die Bauernschüssel verschlagen, noch dazu wegen des Ländespiels. Was schätzt ihr?
  8. Frage: Fährt der arge-bus trotz überschwemmung vom urfahrmarktgelände oder ist jetzt ein anderer abfahrtspunkt vorgesehen?
  9. Bitte um Stream auch wenn ich schon spät dran bin!
  10. Danke sehr!!!
  11. Live stream?
  12. Auch wenn man jetzt ewig über den unguten Spielverlauf, den Schiri bzw. den fehlenden Biss jammern könnte, ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten passt schon! Nur das die Vienna und die Kapfenberger jetzt auch noch gewinnen müssen ist nun mal richtiger Dreck!